Jungs... ICH STEHE IN DER F.A.Z. - Merlin wird zitiert - Artikel über Boards am 12.2.

Zugriffe: 719 / Heute: 1
Merlin:

Jungs... ICH STEHE IN DER F.A.Z. - Merlin wird zitiert - Artikel über Boar.

15.02.00 12:53
Das gibt es nicht. In der F.A.Z. vom 12.2. steht auf der Titelseite des Finanzbuchs ein Text über Boards. Darin wird ein Beitrag von mir hier im Board wortwörtlich zitiert:

"Aber es gibt auch warnende Stimmen. So weist 'Merlin mit magischen Grüßen' auf die enormen Kursanstiege nach einer Fernsehsendung hin und schließt daraus, daß 'der Neue Markt immer mehr von blinden Triebkäufern dominiert wird.'

Hier der Link zum Thread, der mir "Weltruhm" eingebracht hat.

212.172.192.84/cgi-bin/f_anz.pl?board=nm&nr=10390&111

Schade nur, daß ARIVA als Board nicht zitiert wird. Der Autor amüsiert sich eigentlich hauptsächlich über die Namen (Cap Blaubär hat es damit in die Überschrift geschafft).

Magische Grüße,
Merlin

Kalahari:

Merlin - der neue Gunther Sachs?

15.02.00 13:03
Dann bist Du ja jetzt richtig berühmt! Ich sehe schon die nächsten Schlagzeilen: "Merlin hat eine Affäre mit Posh Spice!! David Beckham empört....."
Ich hoffe, Du vergißt über Deinen künftigen Ruhm nicht Deine alten Kumpels vom Ariva-Board! :-))))))

Gruß,
kalahari
cap blaubär:

Kein Belegexemplar kein Zeilenhonorar

15.02.00 13:15
Wenns der Kölner Stadtanzeiger wär hätt ich Randale gemacht,aber wo ist Frankfurt???
blaubärgrüsse
cap blaubär:

Kein Belegexemplar kein Zeilenhonorar

15.02.00 13:15
Wenns der Kölner Stadtanzeiger wär hätt ich Randale gemacht,aber wo ist Frankfurt???
blaubärgrüsse
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--