Jumptec ist ein super Unternehmen mit super Zahlen, warum tut sich im Kurs nichts ? o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 4
Zugriffe: 2.938 / Heute: 2
erzengel:

Jumptec ist ein super Unternehmen mit super Zahlen, warum tut sic.

 
10.11.99 10:44
Antworten
erzengel:

Keiner eine Meinung ? o.T.

 
10.11.99 11:59
Antworten
Wulfman Jack:

oh doch

 
15.11.99 21:13
warum sich im kurs nichts tut
ist ziemlich kompliziert zu erklären.
morgen vielleicht.
schau dir mal das interview mit mühlbauer in den news an.
ließ es zweimal.

so long

Wulfman Jack
Antworten
Wulfman Jack:

und fang dann an zu rechnen

 
15.11.99 22:06
ich komme da auf ganz andere zahlen;
und dann ist alles irgendwie logisch.

so long

Wulfman Jack
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--