Jump..Jump...jumptec !!BID 72,07 ASK 74,11 o.T. o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 4
Zugriffe: 2.077 / Heute: 1
Superlampi:

Jump..Jump...jumptec !!BID 72,07 ASK 74,11 o.T. o.T.

 
17.11.99 14:25
Antworten
Jumptec:

Re: Jump..Jump...jumptec !!BID 72,07 ASK 74,11 o.T.

 
18.11.99 01:00
Hallo Superlumpi, fällt Dir mehr nicht ein?  
Antworten
Superlampi:

Doch Jumptec, steht aber schon im anderen Posting s.Wolfman

 
18.11.99 11:18
Außerdem wollte ich meiner Freude nur etwas Luft machen, da der Kurs endlich mal locker flockig über die 70 ist. Sicher wird sie kurzfristig mal wieder unter die 70 gehen, langfristig jedoch...++++++
Antworten
Jumptec:

Re: Jump..Jump...jumptec !!BID 72,07 ASK 74,11 o.T.

 
18.11.99 21:22
Hallo Superlumpi.
Heute Kurs wieder, wie fast erwartet unter 70, trotz guter Börsensituation.
Typisch JUMPtec. Die Aktie hat, wie mir gut unterrichtete Quellen
berichten, derzeit kein Rückrat bei den Fonds.
Normalerweise müßte die Aktie a la Intershop, oder noch besser, laufen.
Man kann nur hoffen und beten, daß dies gut geht.
Kapitalerhöhung steht an. Meine Quelle berichtet auch von einem
Aktiensplit oder gar von Optionsscheinen von einer nicht näher zu bezeichneten Bank. Ebenso höre ich von einer Streichung aus dem
Nemax-50. Rechne selbst: Börsenumsätze/Marktkapitalisierung.
Habe VV Mühlbauer den Vorschlag gemacht mit Prior und englischen Fondmanagern in Kontakt zu treten. Die einzige Möglichkeit den Kurs bis Februar 2000 zu puschen.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--