JUHUUUUU...... weekend *zappelfroi*


Thema
abonnieren
Beiträge: 33
Zugriffe: 1.554 / Heute: 1
sonntagnacht:

mp

 
26.01.02 14:06
lig sal fest rab ger bilot wes
Antworten
sonntagnacht:

jahre 2002isda

 
26.01.02 14:07
das ist supppperrr
Antworten
Egozentriker:

Och antoinette...

 
26.01.02 15:14
Kommst wohl nur schlecht mit Kritik klar, gell ?!
Verfolgungswahn scheint die neue Board-Krankheit zu sein.
Wenn jemand, wie Du behauptest, so viele ID's hätte müsste er ja, wenn man sich die Posting-Zeiten so anschaut rund um die Uhr mit Ariva beschäftigt sein.
Werd mal locker. An dem Versuch, Board-Teilnehmer zu erziehen sind schon ganz andere gescheitert.
Antworten
sonntagnacht:

ähhrlicher un sachlicher kommentarr, egoz

 
26.01.02 18:07
JUHUUUUU...... weekend *zappelfroi* 555856
Antworten
Pipilotta:

@antionette

 
27.01.02 16:26
soso, janz schlau wa!? ;-) ok ok nich schlecht recherchiert, but wie kommst Du darauf, daß ICH unter mehreren ID's poste!????? Board Krankheit ist der richtige Ausdruck, denke ich. Dann erkläre mir doch jetzt endlich mal jemand, was das bringen sollte!? Sooooo viel Langeweile kann doch KEIN Mensch haben!? UND sorry aber doch schon garnicht soooo WICHTIGE Leute wie IHR hier????
Pipi jedenfalls NISCH *stampf*
Antworten
MOTORMAN:

Gut, dass man nicht alles lesen kann am Tag! o.T.

 
27.01.02 22:01
Antworten
josua1123:

Weekend aus *zappelfroi*

 
27.01.02 22:20
JUCHUHHH und *megafrechpiss*

*achselfuck* und *kicher* hehe

*ankopffass*!!!!

jo.
Antworten
Pipilotta:

lohoooooooool o.T.

 
27.01.02 23:57
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--