Kommst wohl nur schlecht mit Kritik klar, gell ?!
Verfolgungswahn scheint die neue Board-Krankheit zu sein.
Wenn jemand, wie Du behauptest, so viele ID's hätte müsste er ja, wenn man sich die Posting-Zeiten so anschaut rund um die Uhr mit Ariva beschäftigt sein.
Werd mal locker. An dem Versuch, Board-Teilnehmer zu erziehen sind schon ganz andere gescheitert.