Juhu, habe heute meinen ersten Verlust realisiert.....


Thema
abonnieren
Beiträge: 4
Zugriffe: 498 / Heute: 1
ak10:

Juhu, habe heute meinen ersten Verlust realisiert.....

 
27.06.00 16:35
dank stoploss sinds aber nur ca. 400 DM ("Getränke Leasing").

Gruß AK1

 
Antworten
ak10:

Wie konntest du nur Getränke Leasing kaufen? o.T.

 
27.06.00 18:36
Antworten
MJJK:

Führst Du Selbstgespräche? o.T.

 
27.06.00 18:37
Antworten
ak10:

Hm , ne du? o.T.

 
27.06.00 19:42
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--