Juhnke in Klinik für Demenzkranke!


Thema
abonnieren
Beiträge: 6
Zugriffe: 588 / Heute: 1
sportsstar:

Juhnke in Klinik für Demenzkranke!

 
11.12.01 21:56
Und den scheiß muß ich nach ner flasche gran reserva lesen.
macht alkohol denn echt malle oder kann man leute die man nicht mag einfach da einweisen..würde mir ja neue wege eröffnen

Trinkt ihr auch schon morgens?
sports*
Antworten
DarkKnight:

alles Promotion: bin doch hier? o.T.

 
11.12.01 22:00
Antworten
sportsstar:

meine frau hat die wette gewonnen..

 
11.12.01 22:09
..sie hat IMMER gesagt, "der DK ist bestimmt der Juhnke" (sie trifft halt auch viele menschen bei ihrem job!)
Antworten
DarkKnight:

Blondinen sind eben was Besonderes o.T.

 
11.12.01 22:10
Antworten
zombi17:

Hat mich einer gerufen ? o.T.

 
11.12.01 22:13
Antworten
Reila:

Ja, mach's Licht aus und leg Dich schlafen! o.T.

 
11.12.01 22:17
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--