Bin bei diesem Wert mehr als positiv eingestellt, dennoch denke ich, dass eine Korrektur (kurzfristig) überfällig ist.
Seht ihr das anders oder erwartet ihr kurzfristig eine Fortsetzung der Rally bis 30€...
|
Bin bei diesem Wert mehr als positiv eingestellt, dennoch denke ich, dass eine Korrektur (kurzfristig) überfällig ist.
Seht ihr das anders oder erwartet ihr kurzfristig eine Fortsetzung der Rally bis 30€...
.....hat sein Allzeithoch fast wieder erreicht, mal sehen, ob die Amis wieder eher destruktiv drauf sind, glaubs aber eher nicht, da der Dow auch gut verläuft.
Ich war lange Zeit in Yingli investiert. Der Grund war der Bekanntheitsgrad, sowie die Masse und die Klasse der Produkte. Bin dann mit Gewinn bei 4,30 Euro rausgeflogen, weil ich aus steuerlichen Gründen verkauft habe. Als sie dann abging, habe ich gezögert und den Zug verpasst.
Das Gute an der Sache war, dass ich mich dann auch intensiver mit den anderen Hauptverdächtigen beschäftig habe. Ich bin dann in Jinko eingestiegen, zum Glück, denn alles was ich gelesen habe, spricht für Jinko. Lest euch auch mal intensiv die Postings der letzten Wochen/Monate durch ( Ulm!!!), dann werdet ihr feststellen, dass bei Jinko noch viel Platz nach oben ist.
Posting von choi -2475- und die Postings von Ulm zu den Q-3-Zahlen. Das spricht doch für sich!
Wie von Kicky schon geposted, hat Zacks aktuell Jinko von Hold auf Strong Buy hochgestuft.
www.zacks.com/stock/news/115174/Strong-Buy-on-JinkoSolar
Zacks ist in den USA ein vielbeachtetes Portal, ich finde diese Hochstufung bemerkenswert und hatte insgeheim darauf gewartet.
"I don't buy a stock unless Zacks says it's a Strong Buy," reports Tim M. from Madison, WI. "I pay a lot of attention to sell recommendations from Zacks to dump stocks before they go bad," says Leroy L. from Laramie, WY.
Kann man nur hoffen, dass der Gesamtmarkt weiterhin mitspielt. In den USA laufen die Märkte ja weiterhin von einem Hoch zum nächsten...
Vor allem die starke Nachfrage aus China und Japan sorgt derzeit für einen neuen Solarboom und die Aktien chinesischer Hersteller in die Höhe katapultiert. Eine neue Studie relativiert jetzt die allerdings die bisher guten Aussichten für das kommende Jahr.
http://www.deraktionaer.de/aktie/...14---hoehenflug-vorbei--15020.htm
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 81 | 25.540 | Jinko Solar vor einer Neubewertung ? | ulm000 | macbrokersteve | 09:31 | |
| 2 | 833 | JinkoSolar - Wo geht die Reise hin ??? | fbo|228805999 | macbrokersteve | 11.12.25 20:42 | |
| 30 | Viel Angst unterwegs | Thomas Tronsberg | 123fun | 06.08.24 19:44 | ||
| 2 | 1.203 | Jinkosolar - für die aus Ulms Thread Verbannten | stefan.rivera | beegees06 | 28.02.23 14:03 | |
| 472 | JinkoSolar Supplies Panels for South America | Desertsun | Bernd-k | 27.04.21 10:48 |