|
http://www.deraktionaer.de/aktie/...ktie-schiesst-nach-oben-13020.htm
An anderer Stelle in seinem Report schreibt er: Unter 50 USD würde er nicht verkaufen...Gute Empfehlung, sehe ich auch so - die weitere Reise in Richtung 2014 ff sollte man m.E. mitgehen. Ich bleibe jedenfalls dabei, nix raus und rein, jetzt auch schon seit Durchschnitts-EK 8 EUR (die erste Tranche bei 5 EUR) mit an Bord - Treue und Nachkäufe haben sich gelohnt. Ansonsten ist ja zu Q3 alles gesagt. Ob es in USA bei dem Ergebnis überhaupt zu nenneswerten Gewinnmitnahmen kommt, weiß ich nicht einmal. Guten Flug uns allen!
Die wird mit Sicherheit wieder zurückkommen,also keine Panik,ist ein tolles Invest.
...gehts wie folgt weiter, perspektivisch: In 2014 könnte Gewinn von 8 USD/Aktie möglich sein, bei einem ja durchaus moderaten KGV von 10 ergäbe das ein Kurzziel von: 80 USD (!). Die Reifen quietschen, einfach mal so weitergegeben....
Jetzt rausgehen? Würde ich zumindest nicht machen!
....auch ich frage mich (kurzfristig) rausgehen, oder investiert bleiben, und DANKE an @UlM000
kann mich nur anschließen. Einfach fantastisch wie JKS heute abgeliefert ab. Diese Leistung ist umso bemerkenswerter wenn man den Vergleich zu den anderen Solaris zieht. Habe nach diesem heißen Ritt jetzt aber auch mal 1/3 meiner Shares verkauft, Rest läuft weiter. Sollte es eine Konso geben werde ich die Shares wieder günstiger dazukaufen, wenn nicht solls mir auch Recht sein... :-)
VG und Glückwunsch an alle Investierten.
Taktueriker
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 81 | 25.539 | Jinko Solar vor einer Neubewertung ? | ulm000 | Beegees01 | 19:41 | |
| 2 | 833 | JinkoSolar - Wo geht die Reise hin ??? | fbo|228805999 | macbrokersteve | 11.12.25 20:42 | |
| 30 | Viel Angst unterwegs | Thomas Tronsberg | 123fun | 06.08.24 19:44 | ||
| 2 | 1.203 | Jinkosolar - für die aus Ulms Thread Verbannten | stefan.rivera | beegees06 | 28.02.23 14:03 | |
| 472 | JinkoSolar Supplies Panels for South America | Desertsun | Bernd-k | 27.04.21 10:48 |