11%-12% wäre noch vertretbar und eingepreist sind wohl deutlich mehr im Kurs, daher eher positiv. Hoffnung liegt nun auch auf den Zahlen mit Ausblick!
|
11%-12% wäre noch vertretbar und eingepreist sind wohl deutlich mehr im Kurs, daher eher positiv. Hoffnung liegt nun auch auf den Zahlen mit Ausblick!
der an sich ja positive Zoll-Kompromiss scheint die Amis herzlich wenig zu interessieren. Yingli sogar grad im Minus - da hatte ich mir wesentlich mehr grün vorgestellt.....
bin doch etwas überrascht über den heutigen Kursverlauf. Die vorläufige Reduktion und vor allem keine rückwirkenden Zölle ist vom Markt gut aufgenommen worden. Echt spannend wie es diese Woche weitergeht mit dem hoffentlich positivem Ausklang am Freitag...
VG
Taktueriker
Zölle:
www.finanzen.net/nachricht/aktien/...ische-Solarmodule-2471132
sehe das ähnlich wie ulm. Kurs hält sich gegenüber den anderen Solaris bisher noch ganz gut über 8$. Wäre ein gutes Zeichen wenn wir auch über dieser Marke schließen...
VG
Taktueriker
Richtig, die Zölle sind meiner Meinung definitiv nur temporär, daher bis spätestens Dezember, denn da müssen für entgültige Zölle (5 Jahre) ALLE EU Länder zustimmen, was völlig undenkbar ist derzeit. Daher die deutlich abgeschwächten Zölle und dann auch noch auf absehbare temporäre Zeit werden wohl eher an Angst und Unsicherheit verlieren, was wiederum die operativen Zahlen in den Focus bringt. Desweiteren gibts keine rückwirkenden Zölle was ssich defintiv positiv auf Q113 & Q213 Margen auswirken werden.
Alles in Allem sehe ich auch eher positiv und das Abtauchen war wie bereits geschrieben eher moderat, aktuell lumpie 2%.
Skorp
Na das ist doch mal eine Ansage,lets go Jinko.forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" />
ob man jetzt noch einsteigen soll, bevor die US Börse öffnet?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 82 | 25.651 | Jinko Solar vor einer Neubewertung ? | ulm000 | voltaren | 24.03.26 13:45 | |
| 2 | 835 | JinkoSolar - Wo geht die Reise hin ??? | fbo|228805999 | macbrokersteve | 17.03.26 21:23 | |
| 25 | 10.218 | Jinkosolar - hat die niemand auf dem Radar? | BlackHoleSun | macbrokersteve | 17.03.26 16:55 | |
| 2 | 1.208 | Jinkosolar - für die aus Ulms Thread Verbannten | stefan.rivera | macbrokersteve | 05.03.26 22:05 | |
| 30 | Viel Angst unterwegs | Thomas Tronsberg | 123fun | 06.08.24 19:44 |