|
Der Dax ist wieder mal voll abgeschmiert,bin gespannt,wie unsere Aktie um halb 4 heute eröffnet.
Wahnsinn, mit diesem erneuten Anstieg hätte ich heute nicht gerechnet. Da kann man sich heute einfach nur freuen!
VG
Taktueriker
.............ein rasanter Anstieg, das Ding ist Gold wert.
werd ich ein richtiger Fan von Jinko. Werd mir demnächst auch das Valencia Triko in blau zulegen. Schaut klasse aus... :-)
nachdem der buchwert noch wesentlich höher liegt, die auftragslage gut ist, und das volumen deutlich zugenommen hat, wird es hier sicherlich noch überaschungen geben.
Taktueriker es ist sehr schwer hier ein eindeutiges signal zum zocken zu finden. der 19. dezember wäre zb. einer gewesen. habe ich leider verpasst
stimme dir zu. Noch ist Luft nach oben da. Denke es steigen jetzt auch wieder Instis ein...
wahnsinn. da kann unser kleines Zockervolk einpacken... :-)
Bin mal gespannt was morgen noch passiert. Den Amis ist echt alles zuzutrauen... :-)
Gute Nacht.
Hier wird noch lange nicht ausgestiegen,ist noch viel Luft nach oben.Rücksetzer hin oder her.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 82 | 25.648 | Jinko Solar vor einer Neubewertung ? | ulm000 | ulm000 | 21.03.26 18:32 | |
| 2 | 835 | JinkoSolar - Wo geht die Reise hin ??? | fbo|228805999 | macbrokersteve | 17.03.26 21:23 | |
| 25 | 10.218 | Jinkosolar - hat die niemand auf dem Radar? | BlackHoleSun | macbrokersteve | 17.03.26 16:55 | |
| 2 | 1.208 | Jinkosolar - für die aus Ulms Thread Verbannten | stefan.rivera | macbrokersteve | 05.03.26 22:05 | |
| 30 | Viel Angst unterwegs | Thomas Tronsberg | 123fun | 06.08.24 19:44 |