|
Bin auch der Meinung das es noch weiter gen Norden laufen müsste, erstrecht wenn ich mir den Ausblick von JInko ins Gedächtnis rufe.Denjenigen denen die Zahlen nicht gefallen haben dürften nicht mehr investiert sein denke ich. Bin gespannt ob sich heute überhaupt großartig was bewegt nach dem gestrigen "Sturmlauf" auf Jinko.. Andererseits wäre es ja gut, wenn man sich heute nochmal ordentlich eindeckt, weil ja morgen die Zahlen von Trina kommen und Jinko bei guten Zahlen bestimmt ebenso davon profitiert...
...dasmuss wohl jeder für sich selbst entscheiden. Meiner Meinung nach hatte Jinko gestern Glück, dass der Markt in Amerika generell positiv gestimmt war und vor allem, dass auch alle anderen Solarwerte grün waren. Langfristig wird Jinko sicherlich weit höhere Kurse erzielen als heute. Jedoch befürchte ich, dass es in nächster zeit zum gewohnten auf und ab kommt, da nach den Zahlen und den hohen Erwartungen ein wenig Enttäuschung im Markt sein wird. Deshalb mein pers. Tipp (natürlich ohne jede Gewähr):
Ich bin heute Morgen raus, habe meine 11% Gewinn mitgenommen. Da sich Geschichte wiederholt (vor allem bei den Solarwerten^^) werde ich am mittwoch bei TrinaSolar einsteigen und die zahlen dort abwarten. Die werden laut Analysten positiver ausfallen als bei Jinko. Deshalb ähnlich wie bei Jinko gestern, am Mittwoch bei Trina auf einen guten Einstieg warten (der Kurs wird im laufe des Tages vor den zahlen kurzfristig klar ins Minus drehen), dann einsteigen...Gewinne mitnehmen...und aussteigen. Danach auf einen günstigen Einstieg bei jinko warten und auf mittelfristige Sicht auf das Yield spekulieren. Wenn es kommt, wäre es eine Kursrakete!
Jinko gibt Vollgas..
www.boerse-konkret.de/artikel/...aktie-jinkosolar-gibt-vollgas
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 81 | 25.509 | Jinko Solar vor einer Neubewertung ? | ulm000 | maverick_ | 09.01.26 22:42 | |
| 2 | 833 | JinkoSolar - Wo geht die Reise hin ??? | fbo|228805999 | macbrokersteve | 11.12.25 20:42 | |
| 30 | Viel Angst unterwegs | Thomas Tronsberg | 123fun | 06.08.24 19:44 | ||
| 2 | 1.203 | Jinkosolar - für die aus Ulms Thread Verbannten | stefan.rivera | beegees06 | 28.02.23 14:03 | |
| 472 | JinkoSolar Supplies Panels for South America | Desertsun | Bernd-k | 27.04.21 10:48 |