Anzeige
Meldung des Tages: Erste Psilocybin-Behandlungen laufen – warum steht Optimi noch bei Pennystock-Level?!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 575  576  578  579  ...

Jinko Solar vor einer Neubewertung ?

Zugriffe: 10.400.608 / Heute: 1.871
Jinkosolar Holding. 25,29 $ -4,42% Perf. seit Threadbeginn:   +15,80%

brody1977:

Typischer Verlauf

28.08.17 16:19
bis jetzt. Kurz hochtreiben und dann schnell die 1-2% sichern.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +146,85%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +57,89%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,95%
Xtrackers MSCI Europe Utilities Screened UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,22%
Xtrackers MSCI EM Latin America ESG Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,15%

Benz1:

Hallo Ulm, H73140, Taktüriker, brody usw.

2
28.08.17 17:08
Ja Ihr Alle habt recht, ich denke auch die Höchstkurse bei Jinko haben wir gesehen.
Ich wollte schon längst raus, aber meine Frau nicht, Sie will auf jeden Fall die Qurtalszahlen abwarten, egal was kommt. Manchmal ist Sie störrisch, grad bei Jinko........

Ulm, ja kann Dich verstehen dass Du dein Depot umgestellt hast. Für mich ist Fiat-Chrysler interessant. Es ist halt so, ich habe noch paar Alt-Werte im Depot, Plug-Power, Aeterna Zentaris diese Aktien laufen bei mir am schlechtenstens. Sind noch nicht bereit diese zu verkaufen, vielleicht ist das Jahr 2018 der Entscheidung.
Antworten
Wallstreetkni.:

Bin froh heute..

28.08.17 18:12
Bei 21 erstmal wieder raus zu sein.
Warte erstmal ab.
@Benz1
Ich möchte ja nichts falsches sagen aber bei den Zahlen fällt Jinko immer. Die Amis machen das gerne bei bestimmten Aktien nach dem Motto Sell on Good News. Danach kannst ja wieder rein.
Ich weiss nicht ob das die Aktien von dir oder deiner Frau oder sonst wem sind die du im Depot hast. Aber Jinko ist wie Ulm sagte bereits seit Jahresbeginn ca 70 % hoch.
Und was hoch geht fällt tief. Also nimm mit was geht wenn es beruhigt dann lass 20 % im Depot.
Die 24 Euro rum waren super Verkaufschancen. Meiner Meinung nach.
Beachte immer eines. Gier frisst den Verstand und Verlust bedeutet immer Frust.
Wenn du Jinko s Chart der letzten Jahre kennst dann müsstest du bereits Erfahrungen im Traden haben. Alles gute weiterhin und viel Erfolg.
Antworten
brody1977:

Ja unsere liebe Währung

28.08.17 19:12
kann mich noch erinnern als der Brexit vor der Tür stand und viele "Experten" meinten dass es Richtung 1 Euro geht!
Inzwischen stehen wir bei knapp 1,20 Euro.
Antworten
Taktueriker81:

Die Stimmung

3
28.08.17 20:20
ist schon interessant bei den anstehenden Zahlen und ich bin eher am überlegen nochmal nachzulegen bei dem starken Euro und der doch starken Korrektur von 28$ aus.
Bin weiter zuversichtlich das der Suniva Case heißer gekocht als im nachhinein dann gegessen wird und am Ende vor Jahr bei anziehenden Börsen auch Jinko weiter gut laufen sollte. Darum bin ich zwar vorsichtig, aber gehe auf diesem Niveau nicht komplett raus. Denke zu den Zahlen ist schon was drin und spekuliere das wir nochmal in den Bereich 26$ laufen können...

Vg
Taktueriker  
Antworten
Benz1:

Wallstreet

28.08.17 20:30
Nein, Gier ist es nicht, glaub uns das, wir rechnen eventuell nur mit 21,50 Euros, ist für uns ok.
Antworten
Taktueriker81:

@Benz

28.08.17 21:14
also ich hab vorhin nochmal nachgelegt und 22 € ist Jinko aktuell schon Wert, sofern der Euro nicht noch weiter steigt. Freue mich richtig auf die Zahlen...
Antworten
Wallstreetkni.:

Nun muss man etwas Behutsamer

29.08.17 11:32
sein. Nicht nur Jinko sondern auch alle anderen Aktien.
Nachdem NK ne Rakete über Japan startete gibt es grösste Unruhen an den Börsen.
JInko zählt zu einer der Höchstvolatilen Aktien. Daher können jetzt in den kommenden Tagen wohl erstmal tiefere Kurse  kommen. Das ist nur meine Meinung. Noch hält sie sich. Warten wir mal ab was ab 15:30 passiert.
Ich weiss nicht einmal wenn Jinko auf 19 Euro oder drunter geht , ich erst einmal abwarten sollte oder gleich etwas shoppen werde.
Die Unruhen fangen schliesslich eben erst an.
Also passt alle etwas auf. Denn wenn einmal Panik ausbrechen sollte, dann richtig.
Antworten
Wallstreetkni.:

@Taktu

29.08.17 12:28
Heute kannst deine Körbchen bei ca 19,20 Euro aufstellen
Antworten
Zirbe:

@Taktueriker81

29.08.17 16:05
Ich gebe dir Recht der aktuelle Kurs lädt eher zum Kaufen ein.Falls der Markt heute ins positive dreht sind wir wieder über 26.  lg.zirbe
Antworten
H731400:

Credit Suisse

29.08.17 17:17
haben eine echt gute Prognose abgegeben EPS von 0,75, ulm000 hat sie ja gepostet, nur das die ein KGV von 5,5 als gerechtfertigt sehen überrascht mich schwer. Die Analysten blasen ja immer ins selbe Horn, oder fast immer. Die Bewertung kommt damit fast mit dem russischen Staatskonzern Gazprom gleich. .
Sieht man Jinko wohl auch langsam als chinesischen Staatskonzern, promoted wird Jinko ja ohne Ende. Überrascht mich dann aber schon........
Antworten
ulm000:

Credit Suisse

2
29.08.17 17:48
Es zeigt sich auch heute wie gut belastbar bei Jinko die 50-Tageslinie ist.

Naja eine Kursprognose oder Gewinnschätzung über 12 Monate hinweg ist bei Solaraktien eigentlich fast unmöglich. Sieht man exemplarisch bei Jinko:

Ein Modulverkaufspreis von Minus 0,015 $/W schlägt sich bei Jinko gleich mal rd. 3% bei der Bruttomarge negativ zu Buche bzw. beim EPS von 0,50 $ !! bei gleichbleibenden Produktionskosten.

Darum haben wir ja auch so eine große Vola in den Solaraktien drin. .
Antworten
Benz1:

Ach du meine güte

29.08.17 18:21
jetzt bin ich ganz nervös und möchte verkaufen, wieder meine Frau sagt nein, unglaublich...
Also damit habe ich heute nicht gerechnet (siehe Nord-Korea)......
Antworten
Bernd-k:

@Benz1

29.08.17 18:34
Naja, bei gut 24€ wolltet Ihr ja auch nicht verkaufen, warum dann jetzt die Panik?
Antworten
Benz1:

Bernd-k

29.08.17 19:13
Also ich wollte schon immer raus, es stimmt, aber meine bessere Hälfte nur zu den Zahlen.
Und jetzt bekomme ich Panik bzw. Unsicherheit wegen den komischen Kim-Nordkorea...
Er ist unberechenbar.........
Antworten
haenschchen.:

Benz

29.08.17 19:21
... hoer auf deine Olle, und bleib locker :)
Antworten
Bernd-k:

also das

29.08.17 19:24
ist ja wohl der schlechteste Rat, den man jemandem geben kann! ;-)
Antworten
Bernd-k:

besser ist da:

29.08.17 19:26
Ihr teilt Euch die Aktien auf und jeder macht mit seiner Hälfte was er für richtig hält. Und am Ende jeden Jahres wird verglichen.
Macht doch auch mehr Spaß, oder?
Antworten
Benz1:

Bernd-k

29.08.17 19:38
Du wir sind noch altmodisch, alles wird miteinander geteilt, wenn Verluste dann gemeinsam.......

Antworten
Carvin_M:

@Benz

29.08.17 20:05
Vielleicht sollten Du und Deine bessere Hälfte mal über getrennte Konten nachdenken... Das hält auch den Haussegen eindeutig aufrecht, da man nie einer Meinung sein kann und am Ende des Tages mal der Eine, mal die Andere richtig lag ;-))

Ich selbst tendiere momentan übrigens auch dazu, die Zahlen abzuwarten, allerdings nur, wenn man die Möglichkeit hat, von früh bis spät das Geschehen in der Welt zu beobachten. Im Moment passiert eben stündlich zu viel Unberechenbares - da gebe ich Dir Recht:

Verflixter Kim, verflixter Trump, verflixter IS, verflixte Analysten etc.! Eben zuviel auf der Soll-, hingegen so wenig auf der Haben-Seite (erwartetes gutes Ergebnis bei JinkoSolar).
Da hoffe ich mal, dass Qualität über Quantität siegt, wenn man so will ;-)  Etwas weit hergeholt, aber so what?

Die Gedankengänge sind immerhin und zum Glück "immer noch" frei...  
Antworten
Carvin_M:

Oops...

29.08.17 20:13
hab die verflixten Chauvis wie den Hans im Glück vergessen ;-(
Antworten
Benz1:

Carvin M.

29.08.17 20:23
Getrennte Konten? Nein nicht bei uns. Klar bin ich mancesmal sauer auf Sie aber das Gleiche sagt Sie über mich. Ich weiß was ich habe und ohne Sie will ich nicht.
Antworten
brody1977:

20 Tage Linie

29.08.17 20:32
liegt im Moment übrigens bei 26,45$ Tendenz fallend und ist damit auch nicht weit weg!
Antworten
Carvin_M:

Ihr macht das schon ;-)

29.08.17 20:34
Alles gut Benz - Leute wie Du / Ihr lassen die Welt etwas freundlicher aussehen...  
Antworten
H731400:

@Benz1

2
29.08.17 20:35
ich schätze euch geht der Gesprächsstoff nicht aus und es sind lange Abend ab und zu ;-))

Auch nicht schlecht oder. Schönen Abend allen
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 575  576  578  579  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Jinkosolar Aktie (ADR) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
81 25.618 Jinko Solar vor einer Neubewertung ? ulm000 maverick_ 28.02.26 17:04
2 1.205 Jinkosolar - für die aus Ulms Thread Verbannten stefan.rivera macbrokersteve 27.02.26 17:17
25 10.217 Jinkosolar - hat die niemand auf dem Radar? BlackHoleSun macbrokersteve 21.02.26 19:39
2 834 JinkoSolar - Wo geht die Reise hin ??? fbo|228805999 macbrokersteve 28.01.26 14:58
  30 Viel Angst unterwegs Thomas Tronsberg 123fun 06.08.24 19:44

--button_text--