Die Solarkraftwerke sind schon längst alle verkauft (seit dem 15.11. 2016 !!!) und genau darum sind deine Schuldenangaben schlicht und schweige falsch Konstrukt wie auch deine ach so "heiße Luft". Das hat nichts mit hohem Ross oder sonst was zu tun, sondern das sind Fakten. Keine alternative Fakten wie bei Trump, sonder richtige Fakten.
Auch falsch ist, dass man das nicht in den Bilanzen sieht, denn von Jinko gibt es schon seit Monaten eine Proforma-Bilanz. Also mit dem Verkauf der Solarkraftwerke inkl. dessen Schulden und inkl. der Hebung der stillen Reserven: Kann man alles hier fein säuberlich nachlesen:
ir.jinkosolar.com/zhen/upload/201612200728153887.pdf
Das ist die Q3 PDF-Datei Konstrukt und die gibt es schon seit Monaten !!!!!!! Ich denke mal du suchst irgendwie im Internet-Nirgendwo. .
Die komplette Verschuldung nach dem Verkauf der Solarkraftwerke hat ich mehr als halbiert von 2,1 Mrd. $ auf 0,9 Mrd. $. Die Nettofinanzverschuldung von Jinko liegt lediglich noch bei 347 Mio. $ und die dürfte in Q4 nochmal um 75 bis 100 Mio. $ gefallen sein.
Ist echt schon hanebüchend was da von der Bloombergseite die letzten Tage über eine offenbare hohe Verschuldung von Jinko gequatscht wird. Jeder der nur ein wenig Ahnung hat und Jinko verfolgt, der weiß, dass da mit alten Zahlen rum jongliert wird bzw. der Verkauf des über 1 GW Solarkraftwerkportfolio schlicht und einfach ignoriert wird. Wenn ich in Jinko drin wäre, dann würde ich das der US-Börsenaufsicht SEC melden, denn für mich ist das schon mehr als ganz bewusste Kursmanipulation.