|
So etwas findest du echt interessant Taktueriker81, für mich ist das irgendwelche zusammen geschusterte naive Erklärungen eines Börseneuling, die 0 aussagt, eigentlich richtiger Bullshit ist und auf viele Aktien passen würde:
Jinko wird beispielsweise massiv nach unten geprügelt, findet dabei an keinerlei Unerstützungen halt, reißt sämtliche Durchschnitte und ist gegenüber dem
einen solchen Quatsch von diesem fibo aus seiner letzten Post findet du interessant:
Gesamtmarkt im freien Fall...obwohl sich fundamental in den 3-4Wochen des Geschehens nichts geändert hat! Dieses Vorgehen geschieht häufig unter sehr hohen Volumen. Das heiß, dass Institutionelle im großen Stil Aktien rausschmeißen, den Kurs drücken...und durch diese Panik die zahlreichen Privaten natürlich folgen...somit brechen die Kurse teils unverhätlnismäßig brutal ein, obwohl eigentlich wenig passiert ist. Wenn sich dann der Kurs im freien Fall befindet, steigt er plötzlich binnen Stunden wieder um 20%...ohne einen vorherigen Boden gefunden zu haben und unter lächerlich geringen Volumen...eben weil sich zu diesen Zeitpunkt keine Privaten in den Markt trauen oder weil Sie schlicht weg nicht alle paar Std den kurs verfolgen. Somit profitieren bei Jinko im Grunde immer nur Instituionelle, die nach den starken Abverkäufen unter geringen Volumen mit Ihren Orders den Kurs stark nach oben bewegen.
und diese Behauptung/Festsellung von diesem fibo zeigt doch welch ein Realitätsverweigerer der ist:
und andere die damals Kursziele von 15 oder 10USD genannt haben wurden/werden dafür ausgelacht und belächelt...wie beispielsweise vom Alleswisser Ulm. Nur vergisst er dabei, dass man im Moment und in den letzten Wochen mit dem negativ prophezeiten Kursziel von 15/10USD wesentlich besser an der Realität lag als sein mantraartig am KGV gemessene Wunschziel von 32USD.
Tut mir leid, dieser fibo hat für mich einen richtigen Knall und es ist doch wirklich recht leicht zu erkennen, dass der Typ ganz kramphaft versucht alles so hinzudrehen wie es ihm in den Kram rein passt. Das ist jetzt aber nur ein Beispiel. Da gibt es zig solcher Beispiele von diesem fibo.
Damit genung über diesen fibo und ich hoffe dass dieser fibo euch weiter helfen kann, auch wenn er auf 10 $ wartet. So wie ich den Typ einschätze wird er aber dann morgen kommen und schreiben "ja zum Traden bin ich rein. Super Gewinne gemacht."
Naja back auch du hast nie mal irgendetwas zu diesem fibo geschrieben, dass sein Verhalten gg. meinen Usernamen eine Frechheit ist. Meines Erachtens macht ihr es euch viel zu einfach. So ein Verhalten geht in der realen Welt nicht und in der virtuellen Welt meines Erachtens auch nicht.
Benz genau so ist es leider. kannst mich aber jederzeit über BM kontaktieren, aber wie gesagt/geschrieben irgendwann hat der Spass ein Loch und jetzt ist es so weit. Wenn nicht, dann würde dieser Blödsinn immer weiter gehen und dazu habe ich echt keine Lust. Da ist es über Bms viel entspannter und dann niemadn einen die Worte im Mund verdrehen wie es ja dieser fibo allzu gern tut.
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
71 | 25.153 | Jinko Solar vor einer Neubewertung ? | ulm000 | eisbaer1 | 01:33 | |
2 | 754 | JinkoSolar - Wo geht die Reise hin ??? | fbo|228805999 | macbrokersteve | 25.10.24 09:40 | |
30 | Viel Angst unterwegs | Thomas Tronsberg | 123fun | 06.08.24 19:44 | ||
2 | 1.203 | Jinkosolar - für die aus Ulms Thread Verbannten | stefan.rivera | beegees06 | 28.02.23 14:03 | |
472 | JinkoSolar Supplies Panels for South America | Desertsun | Bernd-k | 27.04.21 10:48 |