Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 345  346  348  349  ...

Jinko Solar vor einer Neubewertung ?

Beiträge: 24.322
Zugriffe: 7.142.045 / Heute: 3.573
Jinkosolar Holding. 22,76 $ -1,77% Perf. seit Threadbeginn:   +14,81%
 
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? Robotregent
Robotregent:

Ulm du machst das schon gut

3
22.02.16 20:09
Ich bin jetzt kein fleißiger Schreiber aber ich würde mich Rekke anschließen. Ulm's Beiträge sind definitiv das was dieses Forum hier so Klasse macht. Hoffe weiterhin zahlreiche Beiträge von dir lesen zu können.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +79,90%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,18%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,46%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,28%

Jinko Solar vor einer Neubewertung ? CDee
CDee:

Ulm, bleib!

 
22.02.16 20:35
Ulm, lass dich nicht unterkriegen. Deine Analysen sind erstklassig und jeder profitiert hier davon. Deshalb bleib uns bitte weiterhin erhalten. Das wäre super...
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? CDee
CDee:

...

 
22.02.16 20:44
habe heute mal doppelt Kasse gemacht bei Jinko... bin bei 19,70 EUR ausgestiegen, dann bei 19,50 EUR mit ner kleineren Position wieder rein und bei 20,30 EUR erneut raus... überlege gerade bei Solaredge einzusteigen, da der Kursverlust da heute absolut nicht nachzuvollziehen ist...
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? ulm000
ulm000:

Ne Robotregent:

 
22.02.16 20:46
Ich lass mich nicht jeden Tag saudumm anmachen von dem Realistätsverweigerer und Wahrheitsverdreher namenes fibo. Der tYp dreht sich alles so hin wie es ihm passt. Das muss doch eigentlich schon lange jedem aufgefallen sein.

Das mit diesem komischen, merkwürdigen fibo geht ja mittlerweile schon fast ein Jahr so. Ich bin bis jetzt auf diese Type kaum eingegangen, weil er mir viel zu kindisch und naiv ist, mal ganz abgesehen davon, dass der Typ eh null Ahnung von Solar und vor allem von Jinko hat. Bis auf irgendwelchen Wischi Waschi kommt von dem eh nichts über Jinko. War schon so als er vor einem Jahr hier aufgetaucht ist und geschrieben hat wie toll und super Jinko ist, Schulden spielen keine Rolle und durch den YieldCo ist Jinko quasi einzigartig. Dann hat er noch bei einer US-Aktie versucht mit der 38 Tageslinie zu argumentieren.

Was ich aber für noch für schlimmer halte, einige User hier aus dem Thread unterstützen diesen fibo ja noch obwohl er mich fast immer in seinen Posts durch wilde Behauptungen/Unterstellungen/Lügen von der Seite dumm anmacht. Durch diese für mich merkwürdige Zustimmung von einigen User hat ja diese Anmache gegen meinen Usernamen von diesem fibo deutlich zugenommen. Das muss ja slebst der Dümmste gemerkt haben, dass dem so ist. Diese Zustimmung wundert mich weil ja dieser Typ oft daneben liegt - laut seinen Aussagen aber ja nie und seine 0815-Charttechnik, die niemand so richtig weiter hilft, weil sie ja nicht praktikabel ist, kann doch jeder über einen Newsletter bei einer Bank selbst nachlesen. Dazu braucht es nun wirklich keine ellenlangen Posts mit großen Buchstaben. Ist ja wie im Kindergarten.

Weil dem so ist ziehe ich halt meine Konsequenzen und werde dem Thread hier fernbleiben. Auch finde ich es für eine Schweinerei, dass niemand hier im Thread irgendwas zu diesem fibo geschrieben hat, dass es so einfach nicht geht.

Ich hab damit kein Problem. im Gegenteil. Ich habe heute mit einigen über BM gequatscht und das ist wirklich viel entspannter, denn ich muss dann nicht später lesen wie dumm/einfältig oder sonst ich noch was bin. Was viel anderes schreibt doch dieser fibo nicht mit seinen verfälschten Inhalten. Soll er doch zusammen mit dem rivera auf die von ihnen kolportierten 10 $ bei Jinko warten und da dieser fibo ja immer so Obergescheit tut kann er sicher auch über Jinko hilfreich sein oder doch nicht ?

Ich bleib ja bei Ariva, aber von Jinko wird es von meiner Seite aus nur noch über BM was geben. Wie gesagt ich bin es leid diese andauerende saudumme Anmache von diesem fibo, die ja deutlich zugenommen hat seit der für mich völlig unverständlich von einigen Stammuser hier Zustimmung bekommen hat. Seit dem wurde der Typ ja immer noch rotzfrecher und irgendwann hat der Spass mal ein Loch und jetzt ist es so weit.
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? Taktueriker81
Taktueriker81:

@ulm

2
22.02.16 21:05
find es auch sehr schade, kann aber deine Verärgerung nachvollziehen.
Ich werde mit Sicherheit keine Fragen im Nebenthread zu Jinko stellen, da in diesem Thread wie von einigen Usern schon angemerkt sich das Fachwissen bündelt, allen voran natürlich von dir. Gebe allerdings zu die Analysen bezüglich Gesamtmarkt von diesem Fibo ganz interessant zu finden, nicht mehr und nicht weniger.
Sehe da auch nichts falsches, mich zumindest im Nebenthread zu informieren.
Mehr möchte ich dazu auch nicht sagen und hoffe das du auch weiterhin alle Analysen in diesem Thread mit uns teilst.

Danke und Gruß
Taktueriker
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? Back2014
Back2014:

Ulm- geballte Info

5
22.02.16 21:16
Ich würde es auch sehr schade finden, wenn du dich hier zurück hälst.
Deine Beiträge sind in meinen Augen immer sehr lesenswert, informativ und fundiert. Das Niveau würde sicher deutlich sinken.

Wäre schön wenn du weiterhin uns mit Infos, Analysen und neuen Anregungen versorgst.  
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? clint65
clint65:

@ulm000,

7
22.02.16 21:18
Schau dir mal die Anzahl der Antworten und Sternchen im Nachbarthread an - das sagt alles! Ohne dich ist das Forum hier nur noch halb so viel Wert. Ich habe deine Ausführungen nicht immer folgen können, da du so tief in der Materie drin bist. Ich habe deine immer gern gelesen und ich habe dich als ehrlichen, sachlichen Kommentator kennen gelernt. Davon gibt es nicht allzu viele!!!

Damit geht hier definitiv was verloren, das Zentrum. Obwohl ich seit Wochen nicht mehr in jinko  investiert bin, habe ich das Forum hier gerne besucht. Mal sehen.

Lass dich nicht auf das Niveau anderer herunterziehen. Bei mir hast du was gut ...
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? Benz1
Benz1:

Ulm, nein du bleibst hier

11
22.02.16 21:25
Du bist doch für uns wie ein "Vater" der uns alles über Solaris sagt. Klar nervt so ein fibo und dass dieser User sogar teilweise Zustimmung von den Stammusern erhält, ist für mich auch nicht nachvollziehbar.
Zumal er dir letztes Jahr irgendwas mit Psycho-Diagnose unterstellt hat. Seitdem ist er bei mich durch. Und keine Entschuldigung vom fibo, sowas ist inakzeptabel.........

Manche erkennen das nicht so schnell, sind zu flatterhaft.

Eine Bitte an Dich, bleib so wie Du bist, Du bist schwer in Ordnung, falls Du tatsächlich nicht mehr im Jinko-Forum schreibst, ich werde Dich sehr vermissen........
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? Back2014
Back2014:

US Residential Markt- Kooperation bei finanzierung

2
22.02.16 21:35
Ich war die letzten Tage in Wien und daher nicht online. Habe nicht alles gelesen aber falls es schon gepostet wurde dann nicht beachten:

JinkoSolar Partners with GreenSky® to Offer Nationwide Residential Solar Loans in the U.S.

Bin nur über das Posting von Ulm gestoßen dass er vielleicht nicht mehr so viel Posten will. Ich weiß nicht was der genaue Auslöser ist/war aber  wenn ich das so lese denken alle ähnlich wie ich.

Das wäre sehr sehr schade.

Jinko Solar vor einer Neubewertung ? ulm000
ulm000:

Ach ja Taktueriker81:

2
22.02.16 21:38

So etwas findest du echt interessant Taktueriker81, für mich ist das irgendwelche zusammen geschusterte naive Erklärungen eines Börseneuling, die 0 aussagt, eigentlich richtiger Bullshit ist und auf viele Aktien passen würde:

Jinko wird beispielsweise massiv nach unten geprügelt, findet dabei an keinerlei Unerstützungen halt, reißt sämtliche Durchschnitte und ist gegenüber dem
einen solchen Quatsch von diesem fibo aus seiner letzten Post findet du interessant:

Gesamtmarkt im freien Fall...obwohl sich fundamental in den 3-4Wochen des Geschehens nichts geändert hat!  Dieses Vorgehen geschieht häufig unter sehr hohen Volumen. Das heiß, dass Institutionelle im großen Stil Aktien rausschmeißen, den Kurs drücken...und durch diese Panik die zahlreichen Privaten natürlich folgen...somit brechen die Kurse teils unverhätlnismäßig brutal ein, obwohl eigentlich wenig passiert ist. Wenn sich dann der Kurs im freien Fall befindet, steigt er plötzlich binnen Stunden wieder um 20%...ohne einen vorherigen Boden gefunden zu haben und unter lächerlich geringen Volumen...eben weil sich zu diesen Zeitpunkt keine Privaten in den Markt trauen oder weil Sie schlicht weg nicht alle paar Std den kurs verfolgen. Somit profitieren bei Jinko im Grunde immer nur Instituionelle, die nach den starken Abverkäufen unter geringen Volumen mit Ihren Orders den Kurs stark nach oben bewegen.

und diese Behauptung/Festsellung von diesem fibo zeigt doch welch ein Realitätsverweigerer der ist:

und andere die damals Kursziele von 15 oder 10USD genannt haben wurden/werden dafür ausgelacht und belächelt...wie beispielsweise vom Alleswisser Ulm. Nur vergisst er dabei, dass man im Moment und in den letzten Wochen mit dem negativ prophezeiten Kursziel von 15/10USD  wesentlich besser an der Realität lag als sein mantraartig am KGV gemessene Wunschziel von 32USD.

Tut mir leid, dieser fibo hat für mich einen richtigen Knall und es ist doch wirklich recht leicht zu erkennen, dass der Typ ganz kramphaft versucht alles so hinzudrehen wie es ihm in den Kram rein passt. Das ist jetzt aber nur ein Beispiel. Da gibt es zig solcher Beispiele von diesem fibo.

Damit genung über diesen fibo und ich hoffe dass dieser fibo euch weiter helfen kann, auch wenn er auf 10 $ wartet. So wie ich den Typ einschätze wird er aber dann morgen kommen und schreiben "ja zum Traden bin ich rein. Super Gewinne gemacht."

Naja back auch du hast nie mal irgendetwas zu diesem fibo geschrieben, dass sein Verhalten gg. meinen Usernamen eine Frechheit ist. Meines Erachtens macht ihr es euch viel zu einfach. So ein Verhalten geht in der realen Welt nicht und in der virtuellen Welt meines Erachtens auch nicht.

Benz genau so ist es leider. kannst mich aber jederzeit über BM kontaktieren, aber wie gesagt/geschrieben irgendwann hat der Spass ein Loch und jetzt ist es so weit. Wenn nicht, dann würde dieser Blödsinn immer weiter gehen und dazu habe ich echt keine Lust. Da ist es über Bms viel entspannter und dann niemadn einen die Worte im Mund verdrehen wie es ja dieser fibo allzu gern tut.

Jinko Solar vor einer Neubewertung ? Robotregent
Robotregent:

ulm000

 
22.02.16 21:56
Ich kann dir da nur zustimmen und es auch nachvollziehen. Schade jedenfalls.
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? Taktueriker81
Taktueriker81:

@ulm

 
22.02.16 22:05
ich habe rein die neutralen Analysen bezüglich Gesamtmarkt gemeint.
Bezüglich Jinko und was deine Person betrifft ist das natürlich unverschämt.
Lange Rede, kurzer Sinn: Ich lese und poste ab sofort nur noch in diesem Thread und damit ist das Thema für mich durch.

Jinko Solar vor einer Neubewertung ? agro72
agro72:

Ulm

 
22.02.16 22:13
Was bzw wo ist denn BM?
Schließlich muss ich ja wissen wo ich mich in Zukunft informieren kann. Vielleicht überlegst du dir ja auch noch einmal Ulm
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? H731400
H731400:

@ulm000

7
22.02.16 22:14
Mich wundert es ulm000 das Du den so ernst nimmst und soviel Beachtung schenkst. Das lohnt sich doch gar nicht. Ich fliege über solche Post rüber und lese gar nicht richtig. Vielleicht hat er auch sehr viel mit Jinko verloren oder sein Hund ist gestorben, keine Ahnung. Ich hoffe Du bleibst uns noch lange erhalten. Keep cool......aber ich stimme euch voll zu persönlich sollte man hier nie werden.  
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? Kostolanyjunior
Kostolanyjuni.:

ulm000

6
22.02.16 22:14
Ja ulm000 ich kann deine Aufregung schon verstehen. Aber erstens würd ich es schade finden deine
Beiträge, die ich wegen der fachlichen Kompetenz sehr schätze, hier nicht mehr lesen zu können und
zweitens erreicht jemand wie ein Fibo genau das was er will.
Ich glaube ulm du solltest diesen Beiträgen gar nicht soviel Bedeutung zukommen lassen, weil Leute die sich so verhalten nur so eine Reaktion bei dir herauskitzeln wollen. Ich bin der festen Überzeugung das hier 95% der Schreibenden und Lesenden ohne es vielleicht immer zu sagen deinen Informationen blind
vertrauen. Wie oft habe ich mich gefragt wie viel Arbeit du investieren musst um diese Informationen für uns aufzubereiten. Dafür vielen dank. Deine Entscheidung hier nicht mehr zu schreiben würde ich allerdings sehr bedauern und hoffe du überlegst es dir noch einmal. Du wirst im Leben immer auf solche
Leute wie z. B. Fibo treffen und diese dürfen auch ihre Meinung schreiben und sagen. Aber Beachtung schenke ich diesen keine und das solltest du auch nicht tun. Mach bitte so weiter wie bislang ....

 
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? Back2014
Back2014:

Ulm

 
22.02.16 22:30

War bisher der Meinung, dass es nichts bringt, irgendwas zu diesen sinnlosen Beiträgen im nachbarthread über dich zu sagen, aber das war anscheinend falsch.

Werde es wie taktüriker machen und nur noch hier lesen und Posten.



Jinko Solar vor einer Neubewertung ? Back2014
Back2014:

USA - höchster Zubau 2015

 
22.02.16 22:31
www.greentechmedia.com/articles/read/...gw-of-solar-pv-in-2015

In 2015 wurden 7,3GW gebaut.
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? Master Mint
Master Mint:

ulm000

6
22.02.16 22:39
Das wäre hart, für uns alle und nicht gerecht. Da ist einer der gegen Dich schreibt und die 2-3 Jünger die Ihm folgen.

Und nun überleg mal wie viele Sterne hier für Dich rausgehen, da weißt Du doch wo deine Fangemeinde rumläuft.

Also ich fände es echt schade und bitte Dich einmal noch, darüber zu schlafen.
Ein Forum wie bei Jinko ( oder auch andere ) ohne Dich ist doch wie ein Tafel Schokolade ohne Kakao.

Schreibfehler bitte nicht bemängeln, ein Auge wieder dicht und das andere verschwommen.

LG. MM
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? Back2014
Back2014:

Zahlen von First Solar

 
22.02.16 22:46
First Solar 4Q 2015 Earnings Preview $FSLR

www.seekingalpha.com/article/3916306

Morgen kommen die Zahlen von First Solar? Hat jemand eine fundierte Meinung dazu?
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? ulm000
ulm000:

das Du den so ernst nimmst

5
22.02.16 22:58
Ich hab den ja nicht Ernst genommen H731400. Der hat mich auch nie großartig interessiert die ganzen Monaten. Ich hab den Typ auch nie erwähnt in meinem Posts bis auf heute. Aber jetzt kommt das ganz große "Aber". Seit hier einige User aus diesem Thread ihm Zustimmung bekunden (so seit 2, 3 Wochen) ist dieser Typ immer noch rotzfrecher geworden und das ist das Kernproblem für mich. Nicht dieser fibo, denn dem seine ellenlange Posts ohne irgendwelche richtigen Aussagen sind eh für mich belanglos, weil alles was der schreibt in seinen ach so "guten" Marktanalysen ist doch nur reiner Mainstream, den man aus allen Medien leicht entnehmen kann. An der Börse ist aber Querdenken angesagt und man muss sich zwingend auf neue Situationen einstellen können. Da bringt einem das oberfächliche bla bla bla rein gar nichts ala seit August bin ich ein Bär. Tja aber seit dem gab es auch ein den USA Alltime Highs und man konnte auch gutes Geld mit Jinko seit dem verdienen. Das hat dieser fibo irgendwie aus seinem Gedächtnis verdrängt. Seine Charttechnik, wenn man die dann so überhaupt nennen kann, kann man in jedem der zig Chart-Newsletter unverfremded nachlesen. Da braucht es nun wirklich keinen Nachplapperer und ellenlange Posts.

Es geht auch nicht darum nur hier zu lesen oder zu schreiben. Jeder kann das tun was er will. Es geht mir darum, dass hier einige User diesen Typen unterstützt  haben, direkt oder indirekt, und damit ist dieser Typ immer noch rotzfrecher geworden ist. Das muss doch wohl jedem sehr leicht aufgefallen sein. Man braucht doch nur mal von diesem fibo die letzten 3, 4 Posts lesen.

Bei mir gibt es drei Dinge die ich in der realen Welt wie auch in der virtuellen Welt überhaupt nicht akzeptieren kann, das ist Lügen, Unterstellungen verbreiten und Scheinheiligkeit.
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? Zirbe
Zirbe:

@ ulm000

 
23.02.16 07:55
Ich als täglicher Leser bewundere die Qualität deiner Beiträge schon lange.Leider mußte ich auch zur Kenntnis nehmen das du hier der einzige bist der Jinko bewerten kann.Gott sei Dank habe ich gelernt die sinnlosen Beiträge über die lächerlichen Tagesgewinne die hier immer wieder hinausposaunt werden geschickt zu überlesen.Sind ja immer die gleichen.Ich weiß auf jeden Fall deine Schwäbische Qualitätsarbeit zu schätzen,und das auch solchen wichtigmachern wie diesen fibo zugestimmt wird liegt ausschließlich an Mangel von Fachkenntnis. Beste grüße aus Österreich und bitte weiter machen.
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? namenskrise
namenskrise:

@ULM000

 
23.02.16 08:25
HI ULM000, ich kann mich den Worten von Zirbe nur anschließen. Ich bin immer wieder beeindruckt über deine Fachkenntnis rundum das Thema Neue Energien. Egal ob Jinko, Vestas etc. Ärgere dich nicht über solche worthülsen Schreiber. Die gibt es immer und überall.

Gruß
Krise
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? Amigrant
Amigrant:

Meine Meinung

7
23.02.16 09:50
Hallo Jinko-Gemeinde,
auch ich bin seit knapp nem halben Jahr bisher stiller Mitleser gewesen und fand es klasse, wie einige hier Ihre Kenntnisse und Analysen bereitstellen. Speziell benenne ich natürlich ulm000, der mit seinen ausführlichen Beiträgen wohl wie kein anderer in der Jinko-Materie bzw. allgemein in der Solar-Materie steckt. Diese Fundamentals sind sehr viel wert. Dafür ein Riesenkompliment und Danke.
Ich muss aber auch sagen, dass die langen Beiträge von fbo im Nachbarforum, welche hauptsächlich auf Chartanalyse und den Gesamtmarkt basieren, auch sehr interessant sind und Wahres an sich haben. Deshalb lese ich auch dort gern mit, auch wenn mir die Ausführungen leider nicht gefallen, da ich auch eher ein Bulle bin. :(

Lieber ulm000, ich kann nachvollziehen, dass du wegen den Beiträgen einiger im Nachbarforum, die teilweise nur darauf abzielen, zu sticheln, zu beleidigen und Streit zu schüren in diesem Forum hier, enttäuscht bist und dich deshalb zurückziehen willst. Was ich nicht verstehe, ist, dass du nun schreibst, du willst dich zurückziehen, weil einige aus diesem Forum (z.B. siehe Back und Takt.) im Nachbarforum mitlesen und dich dort nicht verteidigen. Erstens hast du das nicht nötig, denn jeder klar denkende Mensch kann dieses Bashen und Anti-Ulm-Geschreibe der zwei Kandidaten da drüben einschätzen. Ich jedenfalls kann es und find es einfach nur erbärmlich, auf welchem Niveau dort manch einer schreibt. Und zweitens sollte es aber jedem selbst überlassen sein, zumindest die allgemeine Lage des Gesamtmarktes und Infos aus Chartanalysen dort zu beziehen, auch wenn sie nicht deiner Meinung entsprechen.

Ich würde mich freuen, wenn du weiterhin deine tollen Beiträge zu Jinko und Co. schreibst, dass allein sollte doch hier im Forum zählen ;) Und ich würde mich freuen, wenn alle mit etwas mehr Respekt hier schreiben würden, andere Meinungen akzeptieren und vor allem: auch mal um Verzeihung bitten können und nicht nachtreten (siehe silliconvalley, Diplomoekonom)

Beste Grüße
Amigrant

Ach ja, noch kurz zu Jinko. Ich bin auch seit letztes Jahr dabei und habe wegen meiner Gier zu Weihnachten den Absprung verpasst, da ich auf eine verspätete Jahresendralley im neuen Jahr gehofft habe. Nun hoffe ich auf weitere Erholung...
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? stefan.rivera
stefan.rivera:

dieser Thread

 
23.02.16 09:52
Da mein Name hier nun auch mehrfach in den letzten Tagen durch den Dreck gezogen wurde von Ulm und mich keiner verteidigt oder sonstwie beschützt wird es auch von mir in Zukunft keine Beiträge zum solarmarkt, Jinko etc. mehr geben
*Ironie off
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? ulm000
ulm000:

Also gut

18
23.02.16 10:16
jetzt ist aber dann vorbei mit dem Thema und wir widmen uns wieder Jinko und Solar zu. Alles andere interessiert hier ja nicht. Hätte aber nicht gedacht, dass das so hohe Wellen schlägt, aber es ist nun mal so, dass es für mich unerträglich war diese ganzen deutlich zunehmenden Beleidigungen/Behauptungen/Wortverdrehereien von diesem fibo. Ich wollte eigentlich nur Bescheid geben, dass ich hier nicht mehr schreibe.

Also gut, dann versuche ich es nochmal. Wird wohl ohnehin ein spannender Börsentag heute werden. Der Dow Jones Future schwirrt um seine wichtige Chartmarke von 16.511 rum (war ja vorher schon kurz darunter) und der S&P 500 hat gestern vor Börsenschluss schlapp gemacht. Sehr wichtige Chartmarke beim S&P 500 bleibt natürlich die 1.947 und da muss er rüber.

Jinko ist gestern Abend am Überwinden der 50 Tageslinie (aktuell bei 22,58 $) gescheitert (angeklopft hat sie aber schon mal) gescheitert, was aber wegen der gestrigen guten Kursperformance mit knapp 6% nicht allzu negativ ist. War dann hat schon ein zu großer Anlauf von 21,20 $ auf die 22,58 $. Jeodch dreht sich eh alles nur um den S&P 500 und Dow Jones und so lange beide Indizes nicht über ihren sehr wichtigen Chartmarken drüber sind, so lange ist auch noch keine Entwarnung angesagt und so lange haben die Aktien auch noch keinen freien Kursauslauf. Jedenfalls schätze ich das ganze so aktuell ein. Vorsicht ist immer noch angebracht ohne Frage.

Seite: Übersicht ... 345  346  348  349  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem JinkoSolar Aktie (JinkoSolar Holdings ADR) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
54 24.321 Jinko Solar vor einer Neubewertung ? ulm000 123fun 15:02
  27 Aktienrückkauf Thomas Tronsberg Thomas Tronsberg 26.01.24 14:47
2 1.203 Jinkosolar - für die aus Ulms Thread Verbannten stefan.rivera beegees06 28.02.23 14:03
2 726 JinkoSolar - Wo geht die Reise hin ??? fbo|228805999 Bauchgefuehl 23.07.21 22:13
  472 JinkoSolar Supplies Panels for South America Desertsun Bernd-k 27.04.21 10:48

--button_text--