Tja stoker die Wahrscheinlichkeit ist schon sehr hoch, dass es in Richtung 2015er Jahrestief gehen wird. Der S&P 500 ist ja nur noch knapp 2% davon entfernt. Wir sind beim S&P 500 wie auch beim Dow im charttechnischen Niemandsland und dazu noch in einem deutlichen Abwärtstrend seit genau einer Woche als der S&P sein Dezembertief bei 1.993 rasierte. Noch ziert sich der S&P 500 die 1.900 anzutesten.
So lange die Situation so ist wie sie ist bei den zwei großen US-Indizes, das ganze ähnelt ja nun aber schon sehr an Ende August 2015, so lange halte ich mich raus obwohl mich z.B. eine Vestas bei Kursen unter 60 € und eine SolarEdge bei 24 $ schon mehr als reizen würde. Ist mir aber alles noch zu gefährlich gerade und man kann sich aktuell auch an gar nichts halten wo man einen Stopp setzen sollte.
So lange die Situation so ist wie sie ist bei den zwei großen US-Indizes, das ganze ähnelt ja nun aber schon sehr an Ende August 2015, so lange halte ich mich raus obwohl mich z.B. eine Vestas bei Kursen unter 60 € und eine SolarEdge bei 24 $ schon mehr als reizen würde. Ist mir aber alles noch zu gefährlich gerade und man kann sich aktuell auch an gar nichts halten wo man einen Stopp setzen sollte.