Mal eines vorn weg, dass Canadian eine KE durchziehen wird wurde ja schon lange gemunckelt/erwartet. Hab das ja selbst schon vor ein paar Monaten geschrieben, denn der Überbrückungskredit zum Recurrent-Verkauf läuft ja in den nächsten Wochen aus. Sollte bei Jinko die Wandelanleihe im Mai nicht in Aktien umgewandelt werden können weil der Kurs unter dem Wandlungspreis liegt, dann dürfte es so oder so auch bei Jinko zu einer KE kommen. Mit einer Verwässerung bei Jinko von 10 bis 15% rechne ich schon ab Mtte des Jahres ob mit der 2012er Wandelanleihe oder über eine direkte KE. Irgendwie muss ja das Wachstum bezahlt werden können, denn aus den Cash Flows heraus geht das bei den China-Solaris nicht.
Aber viel wichtiger ist jetzt die 50 und 200-Tageslinie, die bei 35,58 $ bzw. 25,75 $ liegt. Das wird jetzt hochinteressant werden wie das heute ausgeht.
Der S&P 500 konnte jedenfalls gerade seine 2.000 Marke verteidigen. Wenigstens ein kleiner Hoffnungsschimmer. Vielleicht wird er ja noch größer. Meine Augen richten sich jetzt nur nach dem S&P 500. Wenn es da gut ausgeht, dann wird alles wieder gut.
Aber viel wichtiger ist jetzt die 50 und 200-Tageslinie, die bei 35,58 $ bzw. 25,75 $ liegt. Das wird jetzt hochinteressant werden wie das heute ausgeht.
Der S&P 500 konnte jedenfalls gerade seine 2.000 Marke verteidigen. Wenigstens ein kleiner Hoffnungsschimmer. Vielleicht wird er ja noch größer. Meine Augen richten sich jetzt nur nach dem S&P 500. Wenn es da gut ausgeht, dann wird alles wieder gut.