ich habe heute vorbörslich bei l&s meine Jks verkauft mit Ca. 3k Verlust.
Eingesammelt habe ich sie wieder 50 Cent günstiger. das Timing war nicht ideal, es hätten 1,5 Euro günstiger werden können aber ich sitze halt nicht den ganzen Tagvor PC zudem hat mein Sohn heute Geburtstag, somit war ich mit anderen Dingen beschäftigt.
Ich habe die gleiche Stückzahl eingesammelt (hätte 50 Aktien mehr haben können) habe es mir aber als Cash aufbewahrt.
Mental war es für mich am Wichtigsten erstmal mich gegen weitere Verluste abzusichern und das habe ich mit meinem Ausstieg erstmal gemacht und dann geschaut in welche Richtung der Kurs läuft... ich habe leider 3 Handelstage tatenlos zugeschaut wie meine Gewinne dahinschmelzen mit der Hoffnung dass es am nächsten Tag wieder rauf geht. Hoffnung hat keinen Platz an solchen Tagen. Habe meine Regeln missachtet - selbst schuld... es geht weiter Hauptsache nicht entmutigen lassen und BESSER werden!
Bin Jetzt wie gesagt wieder dabei!
"Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren." André Kostolany