Die Börse scheint sich so langsam mal wieder so richtig auszukotzen. Spannend ist ob sich der S&P halten wird bei 2050. Wenn nicht ist sowohl die 200 Tagelinie hin, also auch die SKS der letzten 5 Monate bestätigt und dann wird der Crash/die Korrektur/die Panik erst richtig losgehen. Leid tun mir nur die Leute die jetzt aller 5 minuten in ihr Depot gucken und sehen wie die virtuelleln euros dahinschmelzen und man immer wieder denkt: "ach hätte ich doch nur gestern/vorgestern/ vorige Woche verkauft" und denken man hätte doch alles vorher wissen können/müssen.
Gratulieren kann man den Leuten die das ganze gelassen sehen, auf sicht von 1-10 Jahre hier investiert sind und die niedrigen Kurse und die niedrigeren die noch kommen werden zum Nachkaufen nutzen.
Die die alle 5 minuten auf die Kurse starren (oder noch öfter), sei hier ein gut gemeinter Vorschlag unterbreitet, was sie stattdessen in der Zeit machen könnten:
man folge diesen Link und lese sich die Serie über warren Buffet durch.
Besonders empfehlen kann ich die 25 besten Zitate:
www.fool.de/2015/07/06/...-klugsten-zitate-von-warren-buffett/
viel Spaß weiterhin!
Gratulieren kann man den Leuten die das ganze gelassen sehen, auf sicht von 1-10 Jahre hier investiert sind und die niedrigen Kurse und die niedrigeren die noch kommen werden zum Nachkaufen nutzen.
Die die alle 5 minuten auf die Kurse starren (oder noch öfter), sei hier ein gut gemeinter Vorschlag unterbreitet, was sie stattdessen in der Zeit machen könnten:
man folge diesen Link und lese sich die Serie über warren Buffet durch.
Besonders empfehlen kann ich die 25 besten Zitate:
www.fool.de/2015/07/06/...-klugsten-zitate-von-warren-buffett/
viel Spaß weiterhin!