als ob der euro mal einen kurzfristigen boden hat-die bottoms sind nicht mehr so viel tiefer
gefallen wie zuletzt.
dennoch glaube ich nicht, dass das grosse rebound kommt und der euro zu ungeahnten höhen-
flügen ansetzt!
nur meine meinung
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Silber-Kurs | 3,59 | |||
| Fallender Silber-Kurs | ||||
|
ich wage mal jetzt eine long posi euro, rechne morgen mit einer gegenbewegung der lezten tage und einem etwas steigendem dax
Noch jemand long?
kinder soviel zum Thema long ... . Der Markt will den € unter 1,30 sehen, dann könnte man vielleicht ne spekulative long posi eingehen.
img690.imageshack.us/img690/6245/euroa.jpg" style="max-width:560px" alt="" />
zergehen lassen lol ,so eine Dreistigkeit wie die Griechen an den Tag lehnen. Erst kauft man sich für schlappe 300 Mio. € in die EU ein, dann herrscht jahrelang nen regelrechter Schlendrian, die EU hat man regelrecht richtig schön BESCHISSEN (z.B. mehr Olivenbäume gemeldet um von Agrartopf der EU zu profitieren) und nun soll Deutschland respektive die anderen Nettozahler der EU gerade stehen?
Jetzt gehen die sogar auf die Straße und verbrennen EU-Flaggen,weil man die Rente weiterhin mit 61 haben will und weiterhin über seine Verhältnisse leben will.
Lest euch mal den Artikel durch, köstlich einfach nur köstlich.
www.manager-magazin.de/unternehmen/artikel/...8,679002,00.html
Mit soeinem "Partner" in der EU mach ich mir garkeine Gedanken um den langfristigen Eurotrend, der zeigt ganz klar nach unten ...
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Silber-Kurs | 3,59 | |||
| Fallender Silber-Kurs | ||||
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 196 | 313.703 | QV ultimate (unlimited) | erstdenkendannle. | ARIVA.DE | 07.01.26 16:00 | |
| 94 | 2.874 | SCHWER-Gewichte in SILBER | Teras | MalakoffKohlaEufi | 17.12.25 09:06 | |
| 106 | 66.553 | Der EUR/USD 2,0 Thread | Maxgreeen | ParadiseBird | 07.06.24 00:25 | |
| 16 | 172 | Stirbt der Euro in Italien? | Anti Lemming | Anti Lemming | 31.05.23 13:57 | |
| 3 | 8 | Militärs zum Ukraine Krieg | 1ALPHA | 1ALPHA | 24.01.23 19:25 |