|
wenn Du recht behältst, dann gib mir Deine konto-nummer ;-) und wenn nicht, dann haben wir mal wieder was dazugelernt. mit so scheinen hatte ich bisher nie glück. erst letztens debakel mit gasschein erlebt und dann nicht zugegriffen als gas wieder am steigen war und nun nen währungsschein, der mir schlecht ausrechenbar erscheint. ich finde es auf jeden fall stark auf welche art und weise Du im forum kommunizierst.
ich muss mich als absoluter anfänger im zertifikate-bereich bezeichnen. im nachhinein hätte ich erst mal beobachten sollen. gestern wollte ich zu 1.40 rein und in dem moment kam ein anruf. ich kann diese enormen volatilitäten dieser produkte noch nicht einschätzen und habe vorher echt die krise bekommen.
ich habe mir gestern noch was anderes geschossen.
zertifikat.finanzen.net/Pages/Derivative/...ge.aspx?wkn=aa018s
für 1.13. bin mal gespannt was der so macht. kaffee kann doch net weiterhin so billig bleiben. was meinst Du zu dem teil?
und der turbo schlägt erst mal wieder die richtige richtung ein. mal noch ne frage zu Deiner handelsstrategie. wenn Du davon überzeugt bist, dass sich der schein in Deine gewünschte richtung entwickelt, ab wann denkst Du an gewinnmitnahme?
szenario mit großem schrecken ... baut mich bissel auf.
wie wahrscheinlich ist ein knock-out?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 196 | 313.702 | QV ultimate (unlimited) | erstdenkendannle. | ARIVA.DE | 20.12.25 12:00 | |
| 94 | 2.874 | SCHWER-Gewichte in SILBER | Teras | MalakoffKohlaEufi | 17.12.25 09:06 | |
| 106 | 66.553 | Der EUR/USD 2,0 Thread | Maxgreeen | ParadiseBird | 07.06.24 00:25 | |
| 16 | 172 | Stirbt der Euro in Italien? | Anti Lemming | Anti Lemming | 31.05.23 13:57 | |
| 3 | 8 | Militärs zum Ukraine Krieg | 1ALPHA | 1ALPHA | 24.01.23 19:25 |