Jetzt oder nie : IT-Werte wie .......

Beiträge: 2
Zugriffe: 807 / Heute: 1
Infomatec
kein aktueller Kurs verfügbar
 
CMGI INC. NEW
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Jetzt oder nie : IT-Werte wie ....... bauwi
bauwi:

Jetzt oder nie : IT-Werte wie .......

 
10.07.00 17:50
#1
So wars noch im Juni zu lesen:

CMGI (CMGI)

Die Investmentbank Prudential Securities hat ihr 'Strong
Buy'-Rating für die Internet Beteiligungsgesellschaft
CMGI erneuert. Das Kursziel setzten die Analysten auf 216
Dollar. Der Titel gewinnt bis Handelsschluss 10,2% auf
49,3 Dollar.

Nun schreiben wir den 10.07.2000. CMGI steht aktuell in Berlin mit 41,30 Euro und einem Tagesverlust
von 7,61 %. Gemessen am Verlauf im letztrigen Jahr sind die I-Blue Chips, wozu ich auch Yahoo zähle , auf einem
äußerst pikanten Niveau angelangt. Ich schätze mal, dass wir jetzt absolute Kaufkurse in den nächsten Tagen sehen werden. Wobei schon die heutigen als solche anzusehen sind, wenn man bedenkt, wo wir in einigen Monaten wieder stehen werden. Es gibt inzwischen einige Faktoren, die einen bullishen Markt ankündigen. Der NM wird in diesem Jahr nachziehen müssen. Die Bereinigungsphase ist noch nicht abgeschlossen!
Konkrete Tips abzugeben wäre zu einfach, da es meiner Meinung nach viele Werte gibt, die zu billig stehen.
Plenum war heute sicher nur ein Beispiel von vielen.  
Jetzt oder nie : IT-Werte wie ....... bauwi

Wenn Infomatec nur einen Bruchteil des Markterfolges von

 
#2
Wenn  Infomatec nur einen Bruchteil von Metabox umsetzt , sollte auch dieser Wert sich erholen können!


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Infomatec Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  13 Wer glaubt noch an einen Crash? fosca Happy End 25.04.21 11:20
  23 Ab sofort: MEINE VERPASSTEN CHANCEN und Eure! Dauberus Gorden 25.04.21 10:55
  3 Edelmax, Idefix, Al, Kicky und alle überhaupt! estrich estrich 25.04.21 10:41
  28 Die Party ist vorbei oder Reflexionen zum Neuen Markt chf1 Tiger88 25.04.21 10:18
3 47 Morgen alles bestens verkaufen! BWLer juliusamadeus 25.04.21 10:17

--button_text--