5000% Chance, wer ist auf diesen Tread wieder reingefallen.Liebe Arivaner, bitte klickt endlich nicht mehr auf diese SCHEISSE!!! Fünftausendprozent gibt es nur im Lotto, nicht an der BVörse. Deshalb nochmals: Klickt nicht auf die Threads dieser Kleinstkinder, lest Dinge, die interessant sind. Ich möchte Euch nicht verführen und keine Prozente versprechen, nur EINES glaube ich, wie damals bei MB-Software, auch DLOGISTICS ist charttechnich kaputt. Rettet Euer Geld solange es noch geht. Bald geht es weltweit weiter abwärts, wie ihr seht, werden auch die großen Indices gestützt, auch der Dow, aber wie lange noch? Alle Wirtschftsdaten stimmen nicht mehr. Die Zeitbombe tickt momentan vornehmlich in USA, aber bald ist Euroland dran, spätestens dann, wenn der Blecheuro kommt. Setzt >Euch nur ein paar Minuten hin und schaltet das Gehirn ein, verkauft den ganzen NM-Schrott und denkt übber Sachwertaktien nach. Die Sachwerte werden kommen. Ich will damit nicht den Slogan von Dr. P. C. Martin (wo ist der eigentlich, unser Katastrophepaule???) Gold schlägt Geld anbringen, aber dennoch sachlich an die Sachwerte erinnern, denn die werden kommen. Nicht kommen, sondern kommen müssen, alle Staaten sind pleite!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ihr Deutschen könnt Euch ja gelegtnlich nach Eurem Mallorcaurlaub mal die Deutsche Schuldenuhr anschauen. Aber bitte warm anziehen und Gehirn ausschalten.