Jetzt oder garnicht, immer das gleiche Signal!!!

Thema
abonnieren
Zugriffe: 814 / Heute: 1
Technology All S. 3.700,55 +2,19% Perf. seit Threadbeginn:   +129,36%

Du Dummer Du:

Jetzt oder garnicht, immer das gleiche Signal!!!

14.06.01 01:03
5000% Chance, wer ist auf diesen Tread wieder reingefallen.Liebe Arivaner, bitte klickt endlich nicht mehr auf diese SCHEISSE!!! Fünftausendprozent gibt es nur im Lotto, nicht an der BVörse. Deshalb nochmals: Klickt nicht auf die Threads dieser Kleinstkinder, lest Dinge, die interessant sind. Ich möchte Euch nicht verführen und keine Prozente versprechen, nur EINES glaube ich, wie damals bei MB-Software, auch DLOGISTICS ist charttechnich kaputt. Rettet Euer Geld solange es noch geht. Bald geht es weltweit weiter abwärts, wie ihr seht, werden auch die großen Indices gestützt, auch der Dow, aber wie lange noch? Alle Wirtschftsdaten stimmen nicht mehr. Die Zeitbombe tickt momentan vornehmlich in USA, aber bald ist Euroland dran, spätestens dann, wenn der Blecheuro kommt. Setzt >Euch nur ein paar Minuten hin und schaltet das Gehirn ein, verkauft den ganzen NM-Schrott und denkt übber Sachwertaktien nach. Die Sachwerte werden kommen. Ich will damit nicht den Slogan von Dr. P. C. Martin (wo ist der eigentlich, unser Katastrophepaule???) Gold schlägt Geld anbringen, aber dennoch sachlich an die Sachwerte erinnern, denn die werden kommen. Nicht kommen, sondern kommen müssen, alle Staaten sind pleite!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ihr Deutschen könnt Euch ja gelegtnlich nach Eurem Mallorcaurlaub mal die Deutsche Schuldenuhr anschauen. Aber bitte warm anziehen und Gehirn ausschalten.
Antworten
Du Dummer Du:

Ich bitte endlich einmal um Stellungnahmen,

14.06.01 01:13
denn eigentlich sage ich immer das gleiche, oder meine zumindest eimmer das gleiche, weil ich genau weiß, daß ihr euch alle selbst froh macht. Sagt mir endlich einmal, ob ihr an all das, was euch täglich die Politiker vorzaubern, glaubbt!? Wenn ihr über 50 seid, schlaft weiter, aber weckt bitte eure Kinder, denn die werden es büßen müssen.
Antworten
Du Dummer Du:

Wo bleint hoer eigentlich die Meinung

14.06.01 01:18
unserer so NEUTRALEN "Punkterichter"???????????????????????????
Antworten
Du Dummer Du:

Sorry, gar nicht wird natürlich gar nicht

14.06.01 01:21
zusammengeschrieben.
Antworten
borgling:

Dumme Puscherei!!!

14.06.01 01:21
5000% oder verkauft alles, nur in Sachwerte gehen!!! Lächerlich. Ich glaube ich kann mir selbst ein Bild machen und brauche diese Art der "Analyse" auf diesem Board nicht.

Gruß
Antworten
Du Dummer Du:

Mein lieber Borgling, die Sachwerte können wir

14.06.01 01:27
hier im Board natürlich nicht pushen, es sei denn, Du bist im Kindergarten und glaubst an den Weihnachtsmann. Die Sachwerte können nur die Politiker, vornehmlich in Euroland mit dem Blecheuro pushen. Denke 10 Sekunden darüber nach, was passiert, wenn der Menscchheit einfällt, wenn morgen alle "Dollars" wertlos sind. Kauft dann jemand den Blecheuro? Natürlich nein. Aber mit Sicherheit Gold und Edelmetalle. Alles auf dieser Erde verfügbare Gold stellt einen Würfel mit einer Kantenlänge von 18 Metern dar. Wie lange wird es wohl dauern, bis ein Bruchteil der Blecheuros den Goldmarkt leergefegt hat. Die Notenbanken können dann nicht mehr gegenhalten, weil sie kein Gold mehr haben. Ich will hier nicht pushen, sondern nur versuchen, Tiefschläfer wachzurütteln, sonst nichts, aber schlafe Du bitte weiter. Aber auch Du kannst richtig Schotter machen. Verkaufe Dich an Bayer, denn die werden Schlaftabletten aus Dir machen!
Antworten
SIEGERTip:

ICH BIN ZURUECK, lieber DDD

14.06.01 01:33
Endlich bin ich zu meinen ARIVAFREUNDEN heimgekehrt!!

Verehrt den MEISTER
Antworten
Du Dummer Du:

Ich erwarte auch von den Punkterichtern keinen

14.06.01 01:35
Punkt, sondern nicht weiter als eine eigene Meinung, bitte nicht davor drücken, raus mit der Meinung, oder habt ihr keine eigene Meinung mehr?
Antworten
Du Dummer Du:

Vielen Dank, möchte nicht Meister

14.06.01 01:36
genannt werden, sonder will immer nur das versuchen an Erfahrung weiterzugeben, was Euch helfen könnte.
Antworten
borgling:

Erfahrung???????????????????????????????????? o.T.

14.06.01 01:37
Antworten
Du Dummer Du:

Ja mein lioeber Brogling, ich meine

14.06.01 01:38
ERFAHRUNG, aber nicht so wie Du, vielleicht mit der Frau, die Dich gestern schon wieder betrogen hat.
Antworten
SIEGERTip:

NAMENSAENERUNGSVORSCHLAG fuer`s ARIVABOARD!!!

14.06.01 01:41
Na lieber DDD,

wir haben uns ja lange nichts mehr gesehn und voneinander
gehoert!

Ich soll Dir auch nen schoenen Gruß vom KURT uebermitteln,
der DICH herzlichst am 28.06 zu seinem 49.Geburtstag ein-
laedt!!

Doch vorher moechte ich alle anderen ARIVAFREUNDE doch dazu
auffordern unser Arivaboard jetzt endlich in "SIEGERBOARD"
umzutaufen,da an mich von vielen ARIVAFREUNDEN diese Bitte
herangetragen wurde!!
Antworten
Du Dummer Du:

Wieso schläft mein lieber Siegertip noch nicht,

14.06.01 01:43
ggf.stehe ich für Beratung auch jetzt noch trel. zur Verfügung, ggf. sofort melden.
Antworten
borgling:

Warum wirst Du schon wieder Beleidigend, kannst Du

14.06.01 01:44
keine sachlichen Argumente bringen. Erfahrung wie in Lebenserfahrung oder Berufserfahrung?

Gruß

Wenn Du nur daruaf aus bist, zu Versuchen, dass ich ausfallend werde, must Du Dir schon jemand anderen suchen!!!
Antworten
Du Dummer Du:

Treffe mich übrigens mit Kurt schon morgen, komme

14.06.01 01:45
doch bitte auch mal vorbei, wir legen was auf den Grill. Was ist eigentlich mit Kurts kleiner Göre, die ist so peniebel.
Antworten
Du Dummer Du:

Mein lieber lieber Borgling, wenn

14.06.01 01:47
Du wirklich der Auffassung bist, mich zu rügen, nehme bitte all das was ich hier im Board schon geschrieben habe objektiv zur Kenntnis und beurteile dann, ob ich angreife oder angegriffen werde. Guts Nächtle.
Antworten
borgling:

MeinstDu fielleicht wenn Du das hier Kindergarten

14.06.01 01:57
nennst und das Durchschnittsalter auf sechs Jahre bezifferst?

Gruß
Antworten
Du Dummer Du:

Lieber Borglin, warum wirst Du so

14.06.01 02:03
ausfallend, fehlen Dir die Argumente? Ich dachte, die Borkenkäfer sind ausgestorben.
Antworten
borgling:

Ich zitiere nur Deine Schwarzen!!! o.T.

14.06.01 02:04
Antworten
Du Dummer Du:

Du weißt genau, daß ich mit den Schwarzen

14.06.01 02:07
nichts mehr zu tun habe, seit der liebe Helmut uns den Euro eingeheimst hat.
Antworten
borgling:

Der Euro ist die Zukunft Europas! Und wenn das in-

14.06.01 02:10
wischen auch schon die Engländer begriffen haben, dann sollte das Dir ja auch nicht schwer fallen.

Gruß
Antworten
Du Dummer Du:

Noch sind die Engländer nicht dabei, aber warum so

14.06.01 02:22
auch nicht mit uns untergehn. Aber ich glaube, bevor die Engländer sich umbringen, bekommen wird noch viele Schottnationen dazu, die helfen unseren Blecheuro auszuhöhlen. Kaufe Du, lieber Borgling weiter Blecheuros, aber wenn Du unbedingt Mümnzen haben willst, kannst Du auch nur paar Rubel dazunehmen. Wenn Du auf Dauer etwas willst, kauf paar Krügerrand o.ä.
Antworten
Du Dummer Du:

So, mein lieber Borgling, da Du

14.06.01 02:24
verlieren willst und ich gewinnen, gehe ich jetzt wirklich ins Bett, guts Nächtle.
Antworten
SIEGERTip:

Ueber`s PUSHEN

14.06.01 10:13
muß ich mal folgendes loswerden:

Alle SIEGERTip`s beziehen sich zumeist auf nicht marktenge
NM-Werte, die von den Boersenumsaetzen als transparent zu bezeichen sind!

Natuerlich wolln wir keine Werte nachvornepushen, sondern
vielmehr unsren so zahlreichen ARIVAFREUNDEN den ein oder
anderen DENKANSTOß fuer ihre ANLAGEENTSCHEIDUNG mit auf
den Weg geben!!

mfg
  SIEGER

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 535 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 06.05.26 11:09
  15 Hallo Agilent-Aktionäre Anke Mankanke MrTrillion3 19.04.26 02:09
11 1.124 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo MrTrillion3 15.07.25 14:19
10 2.240 RENESOLA startet Lapismuc SoIsses01 16.01.25 13:57

--button_text--