jetzt Nokia call angebracht???zB.595372 ????


Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 1.630 / Heute: 1
Nokia Oyj 12,40 € +0,28% Perf. seit Threadbeginn:   -54,94%
 
lackilu:

jetzt Nokia call angebracht???zB.595372 ????

 
27.11.01 18:10
kennt sich einer aus? ich hatte den Schein schon einmal,leider ""zu früh verkauft,na ja immerhin waren es über 100% GEWINN;LOHNT HIER EURER Meinung nach
ein erneuter Einstieg,???
danke
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Nokia Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
14 4.775 Nokia (moderiert) diowan Synoptic 24.06.26 21:34
  100 Blackberry überzeugt mit soliden Quartalszahlen go-ahead marathonläufer 10.06.26 21:16
4 2.585 Nokia ist eine Überlebenskünstlerin tanotf Leerverkauf 21.02.24 12:19
  418 Nokia - jetzt ein Kauf ? newtrader2002de soyus1 25.01.24 19:22
  6 BROKAT - Nächster Großkunde! Mr.Fresh LARA CROFT 25.04.21 13:29

--button_text--