jetzt noch rückenwind von greenspan um 16:00 uhr..


Thema
abonnieren
Beiträge: 14
Zugriffe: 585 / Heute: 1
Zick-Zock:

jetzt noch rückenwind von greenspan um 16:00 uhr..

 
24.01.02 13:06
dann sollten wir mal wieder 2-3 tage hochlaufen

wenn uns der oldman nicht nen strich durche rechnung macht...
Antworten
sir charles:

ehhhhh ist die Sitzung nicht nächste Woche??? o.T.

 
24.01.02 13:10
Antworten
Zick-Zock:

deutschlandfunk sprach heute morgen von "heute"

 
24.01.02 13:12
?
Antworten
bebe:

heute EZB Monatsbericht - Sitzung erst am 7.2. o.T.

 
24.01.02 13:14
Antworten
Zick-Zock:

da fehlte wohl um 6 der kaffee... thx o.T.

 
24.01.02 13:15
Antworten
heal:

Greenspan hält (lt. N-TV) heute 16:00 eine Rede

 
24.01.02 13:22

Antworten
Zick-Zock:

na also... doch ?! o.T.

 
24.01.02 13:25
Antworten
sir charles:

Ja er hält eine Rede d.h. aber nicht das heute

 
24.01.02 13:27
FED - Sitzung ist!!!!! Daher keine Zinsänderung wahrscheinlich
Antworten
Reila:

Grund der heutigen Rede soll sein,

 
24.01.02 13:27
daß man ihn letztens zu pessismistisch interpretiert hätte, was er korrigieren wolle.

R.
Antworten
Reila:

sir charles, so interpretiere ich das auch. o.T.

 
24.01.02 13:29
Antworten
heal:

das wäre aber schlecht, Reila, dann gehts ja

 
24.01.02 13:31
weiter rauf, mmhhh? Muß ich meine Puts wieder verkaufen?

Heal
Antworten
Zick-Zock:

wo hab ich etwas von fed geschrieben ?

 
24.01.02 13:34
er möchte sich äussern und wie jedem bekannt ist, hat jeder huster ovn ihm einfkuss auf die börse. warum also, soll das heute nicht so sein?

Antworten
Gruenspan:

@sir charles

 
24.01.02 21:47

Die Fed tagt nächste Woche Die./Mitt. = 29/30.01.02 in einer zweitägigen Sitzung.

Am Do.den 07.02.02 tagt die EZB.
Antworten
ecki:

Konjunkturerwartungen der Märkte zu optimistisch

 
24.01.02 22:01
Greenspan: Konjunkturerwartungen der Märkte zu optimistisch

Washington (vwd) - Nach Einschätzung von Alan Greenspan beurteilen die Finanzmärkte die Aussichten auf eine schnelle konjunkturelle Erholung in den USA zu optimistisch. "Das Tempo, mit dem die Erholung erwartet wird, ist höher als aus meiner Sicht wahrscheinlich", sagte der Chairman der US Federal Reserve am Donnerstag vor den Mitgliedern des Haushaltsausschusses des US-Senats.

Mit Blick auf seine Rede in San Francisco verwies Greenspan darauf, dass er wohl eine andere "Wortwahl" hätte verwenden sollen. "Ich habe den Punkt betonen wollen, dass sich die Wirtschaft stabilisiert, ohne dabei zu sagen, ob es eine schnelle oder nicht so schnelle Konjunkturerholung gibt", sagte der Fed-Chairman. Die Märkten gingen jedoch von einer zu schnellen Erholung aus.

vwd/DJ/24.1.2002/ptr
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--