JETZT NACH MUSICMUSCI IN BROKAT EINSTEIGEN

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,01
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 14,99
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1UW79 , DE000VJ9P863 , DE000VY1YX11 , DE000VH4AQR7 , DE000VK27FL9 , DE000VJ8HVL4 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 20
Zugriffe: 1.920 / Heute: 1
Brokat
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Technology All S. 3.501,57 -0,17%
Perf. seit Threadbeginn:   +304,24%
 
serki:

JETZT NACH MUSICMUSCI IN BROKAT EINSTEIGEN

 
08.10.01 17:56
GRUß Serki
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +206,55%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +104,61%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +104,42%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +84,52%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +83,78%

1Mio.€:

Bist jetzt aus MMM rauss? Gruss Mio. o.T.

 
08.10.01 17:59
Antworten
serki:

Nein aber werde ich bald tun!!!

 
08.10.01 18:01
Was denkst du kurzfristig zu brokat!!!
Da ist mehr umsatz!!

Serki
Antworten
1Mio.€:

Klar da kannst besser zocken aber da warte

 
08.10.01 18:05
ich noch ab.Mein limit liegt noch einige cent tiefer.Vielleicht kommt ja nochmal eine übernahmespekulation auf dann könnte nochmal was gehen.Jetzt warte ich auf kommende news.

Gruss Mio.
Antworten
serki:

Ich bin rein!!! 0,50 € !!!

 
08.10.01 18:08
So jetz mal abwarten!!!
Antworten
Slash:

Meiner Meinung nach zu früh.

 
08.10.01 18:13
Der Verkaufsdruck ist noch zu groß. Die gehen sicher noch bis 40 Cent runter. Aber vielleicht hast du ja Glück. Ich drück die Daumen.

Gruß slash
Antworten
serki:

Danke slash!!!

 
08.10.01 18:15
Ich warte jetzt mal ab, ich denke das da bis Handelsschluß sogar noch was drinn ist!!! Mal sehen nicht???
Antworten
serki:

Mein gefühl sagt mir ich soll raus. also mache

 
08.10.01 19:17
ich es auch!!!
Antworten
serki:

Ich tat es nicht und bin auch froh!!!

 
09.10.01 08:55
Die werden heute steigen!!! Zuschauen oder einsteigen!!!!???


Gruß Serki
Antworten
1Mio.€:

Zuschauen ;-) Viel glück Gruss Mio. o.T.

 
09.10.01 08:58
Antworten
RudiP:

Brokat ?

 
09.10.01 09:01
Steigt Brokat ab heute peu a peu ?
Antworten
serki:

Erster Kurs

 
09.10.01 09:03
Frankfurt 0,51 €

Antworten
serki:

0,52 im Xetra o.T.

 
09.10.01 09:07
Antworten
serki:

0,54 bei 5000 Umsatz in Frankfurt

 
09.10.01 09:13
Serki
Antworten
RudiP:

steigt !!!!

 
09.10.01 09:15
Brokat steigt peu a peu !
Antworten
serki:

was meinst du mit peu a peu

 
09.10.01 09:17
drück dich präzieser aus bitte!!
Antworten
RudiP:

@serki

 
09.10.01 09:19
Frage mal bei esram nach, er hat das behauptet ...

http://www.ariva.de/board/...ll&showthread=1&nr=70165&search=brokat&1
Antworten
serki:

was interessiert mich esram!!!

 
09.10.01 09:21
Ich gehe bei meinen einkäufen höchstens von 48 Stunden aus bzw. kürzer!!!

1. Mio bist du da?
Antworten
RudiP:

hm

 
09.10.01 12:05
nach 24 Stunden ist Brokat da wo gestern
bei 0.48 Euro, warum also einsteigen ?

9.10.2001, 12:00
Antworten
ecki:

Da gehört doch der AG-Filter hin. o.T.

 
09.10.01 12:08
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,01
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 14,99
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1UW79 , DE000VJ9P863 , DE000VY1YX11 , DE000VH4AQR7 , DE000VK27FL9 , DE000VJ8HVL4 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Brokat Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  13 An alle Pusher was soll ich heute kaufen ????? Viki lauravici 09.09.22 11:15
  6 BROKAT - Nächster Großkunde! Mr.Fresh LARA CROFT 25.04.21 13:29
  12 Infineon, zum letzten mal... hailwood Kalahari 25.04.21 13:26
  30 So eine Wertvernichtung - bei mir heute -10% - ist doch immer wieder beeindruckend furby furby 25.04.21 13:14
  31 Allein es fehlt der Glaube ... SchwarzerLord Aktien-Guru 25.04.21 13:04

--button_text--