Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht  Alle WeiterWeiter
1 2

Jetzt müßt Ihr nur noch wählen gehen

Beiträge: 49
Zugriffe: 3.266 / Heute: 4
Jetzt müßt Ihr nur noch wählen gehen ottifant
ottifant:

Jetzt müßt Ihr nur noch wählen gehen

 
18.09.02 13:54
#1
Kandidaten stehen fest
Die gegnerischen Mannschaften

Selten war der Endspurt einer Bundestagswahl so spannend wie diesmal. Doch so offen der Wahlausgang auch ist, einige Eckpfeiler eines künftigen Kabinetts stehen bereits fest.

Als Joker der Sozialdemokraten für jede Regierung unter SPD-Führung gelten Hans Eichel (bisher Finanzen), Otto Schily (Innen) und Peter Struck (Verteidigung) - gleichgültig, ob es nun Rot-Grün, Rot-Gelb, eine Ampel oder eine große Koalition gibt. Als feste Größen der Union gelten Angela Merkel, Horst Seehofer und Friedrich Merz.

Rot-Grün

Sollten SPD und Grüne ihre Mehrheit behaupten, plant Bundeskanzler Gerhard Schröder keine großen Veränderungen. „Im Erfolgsfall wird das alte Kabinett auch das neue sein", kündigte Regierungssprecher Uwe-Karsten Heye kürzlich an. Ob das für jeden einzelnen Posten gilt, ist jedoch zu bezweifeln.

Ausdrücklich gewürdigt hat Schröder - neben Eichel, Schily und Struck – die Arbeit von Herta Däubler-Gmelin (Justiz), Edelgard Bulmahn (Bildung) und Heidemarie Wieczorek-Zeul (Entwicklung).

Als Wackelkandidaten gelten Kurt Bodewig (Verkehr), Walter Riester (Arbeit) und Christine Bergmann (Familie) - auch wenn Schröder eine Ablösung von Riester und Bergmann jüngst dementiert hat. Bei den Grünen dürfte mit Joschka Fischer (Außen), Jürgen Trittin (Umwelt) und Renate Künast (Verbraucherschutz) alles beim Alten bleiben.

Schwarz-Gelb

Unionskandidat Edmund Stoiber will sein „Kompetenzteam" zwar nicht als Schattenkabinett verstanden wissen, einige der acht Mitglieder gelten dennoch als gesetzt. Dazu zählen Jenoptik-Chef Lothar Späth, der eine feste Zusage für ein neues Superressort Arbeit und Wirtschaft hat, sowie Horst Seehofer (CSU), der für Soziales und Gesundheit steht. Ob Späth tatsächlich vier Jahre im Amt bleiben will, ist allerdings wiederholt bezweifelt worden.

Als `besten Mann" für ein neues Europaministerium hat Stoiber vor kurzem Wolfgang Schäuble genannt. Sollte wirklich ein eigenes......
Jetzt müßt Ihr nur noch wählen gehen Mara
Mara:

Wählern meiner Partei danke ich mit

 
18.09.02 14:02
#2
einem elektronischen Küsschen hier in diesem Thread !
Jetzt müßt Ihr nur noch wählen gehen Karlchen_I
Karlchen_I:

Alle Roten kriegen ein Busserl von Mara. o.T.

 
18.09.02 14:05
#3
Jetzt müßt Ihr nur noch wählen gehen Mara
Mara:

Sieh du zu, dass du Land gewinnst !

2
18.09.02 14:07
#4
Für dich hätte ich ganz was anderes. Hat dir schon mal jemand die Ohren vor die Augen geklappt ?
Jetzt müßt Ihr nur noch wählen gehen special
special:

ich bin farblos...sozusagen politisch jungfräulich o.T.

 
18.09.02 14:08
#5
Jetzt müßt Ihr nur noch wählen gehen Karlchen_I
Karlchen_I:

@mara: So eine bist Du? o.T.

 
18.09.02 14:10
#6
Jetzt müßt Ihr nur noch wählen gehen lutzhutzlefutz
lutzhutzlefutz:

Wir wählen gleich

 
18.09.02 14:12
#7
aber ich will kein Küsschen von Dir!
Jetzt müßt Ihr nur noch wählen gehen Mara
Mara:

Siehst du, Karlchen

 
18.09.02 14:14
#8
Ich habe hier Fans oder wenigstens Gönner ! Wen hast du ? Niemanden ! Kein Wunder bei deinem ätzend langweiligen Geschwafel ! Mit einem Karlchen werde ich leicht und locker fertig, für Karl habe ich meinen Pitbull. Also benimm dich ! Wir sind jetzt nämlich alle nett zueinander. Tanz also nicht aus der Reihe, sonst ... !
Jetzt müßt Ihr nur noch wählen gehen Karlchen_I
Karlchen_I:

Wir könnten ja eine Wahlwette machen

 
18.09.02 14:15
#9
Mein Vorschlag:

SPD = 39,5

CDU = 38

FDP = 8,5

Grüne = 7

PDS =4,5

Also: Patt = Rot/Gelb
Jetzt müßt Ihr nur noch wählen gehen Mara
Mara:

Wir ? Bist du der Papst ?

 
18.09.02 14:16
#10
Danke, lutzhutzlefutz ! Solche Tattergreise knutsch ich auch sehr ungern ab - selbst elektronisch !
Jetzt müßt Ihr nur noch wählen gehen Karlchen_I
Karlchen_I:

@mara: Du trägst nicht schwarzes Leder - oder? o.T.

 
18.09.02 14:16
#11
Jetzt müßt Ihr nur noch wählen gehen lutzhutzlefutz
lutzhutzlefutz:

Mein Dritten

 
18.09.02 14:18
#12
sind aber sauber und die Haftcreme ist auch noch weiß!

Im übrigen, wie kommst Du drauf
Jetzt müßt Ihr nur noch wählen gehen 1st_baseman
1st_baseman:

2 grüne für so einen kommentar von mara???

 
18.09.02 14:19
#13
ARMES DEUTSCHLAND
Jetzt müßt Ihr nur noch wählen gehen Mara
Mara:

Klar habe ich das, Karlchen

 
18.09.02 14:20
#14
Mein Pitbull leiht dir sicher auch sein Zackenhalsband. Die Peitsche, die zu spüren du gewöhnt bist, musst du selber mitbringen. Ich habe keine. Meine Bekannten sind nämlich alle normal.
Jetzt müßt Ihr nur noch wählen gehen ottifant
ottifant:

Helm ab zum Gebet!!!

 
18.09.02 14:22
#15
Wer bitte ist heute Mod.
Welcher Mod kann diesen Beitrag von Mara noch gutheissen?
Oder gibt es auch noch intelligente!
Jetzt müßt Ihr nur noch wählen gehen Karlchen_I
Karlchen_I:

Das mit den Bekannten kann nicht sein. o.T.

 
18.09.02 14:22
#16
Jetzt müßt Ihr nur noch wählen gehen Mara
Mara:

Tja, Basement !

 
18.09.02 14:25
#17
Hier gibt es noch Menschen mit Humor, ein Wort, das dessen Bedeutung du in all deiner Biestigkeit nicht kennst.

Ottifant, deinen Mod kannst du in der Pfeife rauchen ! Der kann nichts als labern, labern, labern.
Jetzt müßt Ihr nur noch wählen gehen 1st_baseman
1st_baseman:

@mara

 
18.09.02 14:26
#18
kannst du deine komplexe bitte irgendwo anders ausleben??

oder machst du hier eine studie wie leute auf naivität, aggressionen oder provokation im internet reagieren??


habe letztens einen artikel in "Spektrum" gelesen dass menschen das internet nutzen um ihre unterbewussten schizophrenen tendenzen auszuleben.
das nur so am rande
Jetzt müßt Ihr nur noch wählen gehen Mara
Mara:

Basement,

 
18.09.02 14:32
#19
du nervst !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Geh spielen oder hör wenigstens auf, hier gegen mich zu sticheln. Warum mischt du dich immer wieder ein ? Bleib doch ganz einfach locker und lass es ! Du musst doch hier nichts schreiben. Wer redet dir das ein ? Ich kann gut darauf verzichten. Andere auch. Sei ein lieber Basement lieb und schreibe nur noch in anderen Threads. Ich lese doch alles, was du schreibst. Vieles ist sehr amüsant. Manches weniger. Aber ICH lasse DICH in Ruhe.  
Jetzt müßt Ihr nur noch wählen gehen Connie Lingus
Connie Lingus:

1st_naseweiss

 
18.09.02 14:41
#20
halt die klappe und  mach hausaufgaben!!
Jetzt müßt Ihr nur noch wählen gehen Thomastradamus
Thomastrada.:

Genau basement!

 
18.09.02 14:41
#21
Bleib locker wie mara und such' Dir Deine eigenen Threads wie mara oder geh' spielen wie mara! Red' Dir nichts ein wie mara und sei lieb wie mara! *lol*

Gruß,
T.
Jetzt müßt Ihr nur noch wählen gehen 1st_baseman
1st_baseman:

@mara

 
18.09.02 14:43
#22
du kannst sehr gut über andere lästern: der ist doof, der labert nur, der ist ein wichser, der ist ein arsch...

alles dinge die ich schon von dir gelesen habe.

im austeilen bist du gut, nur mit dem einstecken hapert es noch ein wenig, aber ich denke dass sich das legen wird wenn du älter wirst und an erfahrung gewinnst.

Jetzt müßt Ihr nur noch wählen gehen 1st_baseman
1st_baseman:

@connie_lingus

 
18.09.02 14:46
#23
auch dir mein lieber mit der pseudo-sexistischen id danke ich für deinen wertvollen beitrag bezüglich meiner person und lese schmunzelnd deine fäkal-sprache-threads, denn anscheinend fehlt dir intelektuell der wortschatz um dich auf gehobener ebene zu unterhalten.

dir sage ich mit maras worten:

Geh spielen oder hör wenigstens auf, hier gegen mich zu sticheln. Warum mischt du dich immer wieder ein ? Bleib doch ganz einfach locker und lass es ! Du musst doch hier nichts schreiben. Wer redet dir das ein ? Ich kann gut darauf verzichten. Andere auch.
Jetzt müßt Ihr nur noch wählen gehen Connie Lingus
Connie Lingus:

1ter nasemensch

 
18.09.02 14:49
#24
du nervst, mach dich am besten vom acker  
Jetzt müßt Ihr nur noch wählen gehen Happy End
Happy End:

Schnauze!

 
18.09.02 14:51
#25

Seite: Übersicht Alle 1 2 WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--