Jetzt müßt Ihr nur noch wählen gehen

Beiträge: 49
Zugriffe: 1.505 / Heute: 1
Jetzt müßt Ihr nur noch wählen gehen ottifant
ottifant:

Jetzt müßt Ihr nur noch wählen gehen

 
18.09.02 13:54
#1
Kandidaten stehen fest
Die gegnerischen Mannschaften

Selten war der Endspurt einer Bundestagswahl so spannend wie diesmal. Doch so offen der Wahlausgang auch ist, einige Eckpfeiler eines künftigen Kabinetts stehen bereits fest.

Als Joker der Sozialdemokraten für jede Regierung unter SPD-Führung gelten Hans Eichel (bisher Finanzen), Otto Schily (Innen) und Peter Struck (Verteidigung) - gleichgültig, ob es nun Rot-Grün, Rot-Gelb, eine Ampel oder eine große Koalition gibt. Als feste Größen der Union gelten Angela Merkel, Horst Seehofer und Friedrich Merz.

Rot-Grün

Sollten SPD und Grüne ihre Mehrheit behaupten, plant Bundeskanzler Gerhard Schröder keine großen Veränderungen. „Im Erfolgsfall wird das alte Kabinett auch das neue sein", kündigte Regierungssprecher Uwe-Karsten Heye kürzlich an. Ob das für jeden einzelnen Posten gilt, ist jedoch zu bezweifeln.

Ausdrücklich gewürdigt hat Schröder - neben Eichel, Schily und Struck – die Arbeit von Herta Däubler-Gmelin (Justiz), Edelgard Bulmahn (Bildung) und Heidemarie Wieczorek-Zeul (Entwicklung).

Als Wackelkandidaten gelten Kurt Bodewig (Verkehr), Walter Riester (Arbeit) und Christine Bergmann (Familie) - auch wenn Schröder eine Ablösung von Riester und Bergmann jüngst dementiert hat. Bei den Grünen dürfte mit Joschka Fischer (Außen), Jürgen Trittin (Umwelt) und Renate Künast (Verbraucherschutz) alles beim Alten bleiben.

Schwarz-Gelb

Unionskandidat Edmund Stoiber will sein „Kompetenzteam" zwar nicht als Schattenkabinett verstanden wissen, einige der acht Mitglieder gelten dennoch als gesetzt. Dazu zählen Jenoptik-Chef Lothar Späth, der eine feste Zusage für ein neues Superressort Arbeit und Wirtschaft hat, sowie Horst Seehofer (CSU), der für Soziales und Gesundheit steht. Ob Späth tatsächlich vier Jahre im Amt bleiben will, ist allerdings wiederholt bezweifelt worden.

Als `besten Mann" für ein neues Europaministerium hat Stoiber vor kurzem Wolfgang Schäuble genannt. Sollte wirklich ein eigenes......
23 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2


Jetzt müßt Ihr nur noch wählen gehen Happy End
Happy End:

Schnauze!

 
18.09.02 14:51
#25
 
Jetzt müßt Ihr nur noch wählen gehen 1st_baseman
1st_baseman:

@connie

 
18.09.02 14:53
#26
wenn ich mich auf einem acker befinden würde könnte ich es machen...........


du bist der typische internet-nutzer der im schutze seiner anonymität seine komplexe auslebt, am besten auf kosten anderer.

vielleicht hast du bemerkt dass du im wirklichen leben ein ganz ganz erbärmlich armes würstchen bist und versuchst das hier zu kompensieren??

viele von deiner sorte bauen sich im netz eine virtuelle welt auf in der sie ihre
bedürfnisse welche sie im wahren leben nicht befriedigen können auszuleben versuchen.

Jetzt müßt Ihr nur noch wählen gehen Mara
Mara:

Ich finde, ich bin viel netter als sonst !

 
18.09.02 14:55
#27
Ich wurde deshalb auch schon gelobt. Die Stimmung ist wesentlich besser. Ich bin jetzt der festen Überzeugung, dass die weit überwiegende Mehrheit der Teilnehmer sehr nett ist. Auch Thomastradamus ist plötzlich nicht mehr feindselig. Das freut mich sehr. Ich habe gegen niemenden etwas. Manchmal wehre ich mich natürlich. Aber das ist doch normal. Ich gebe zu, ich habe etwas viel Temperament. Schon als Kind hat man mich immer die wilde Mara genannt. Aber ich meine nichts böse. Jetzt überleg mal, Basement, wie es bei mir ankommt, wenn du gegen mich stichelst. Du wehrst dich ja auch gegen Connie Lingus, sogar mit meinen Worten. Ich will keinen Streit mit dir. Dass ich alles lese, was du schreibst, stimmt. Aber ich antworte dir absichtlich nicht, weil wir uns anscheinend einfach nicht verstehen. Das ist leider so. Du wirst dich nicht ändern wollen, ich schon gar nicht. Schliessen wir also Frieden und reizen uns nicht gegenseitig. Bitte, Basement !
Jetzt müßt Ihr nur noch wählen gehen 1st_baseman
1st_baseman:

@mara

 
18.09.02 14:57
#28
wenn du deine gereiztheits- und beleidigungs-toleranzschwelle ein wenig nach oben schraubst dann können wir weiterreden
Jetzt müßt Ihr nur noch wählen gehen Connie Lingus
Connie Lingus:

schnauze , ich bin dein chef *g*

 
18.09.02 14:59
#29
und hör endlich auf zu heulen ist ja schlimm mit dir hier
Jetzt müßt Ihr nur noch wählen gehen 1st_baseman
1st_baseman:

@connie

 
18.09.02 15:01
#30
chef??????

sag ich doch, du baust dir eine scheinwelt auf!!!

wach endlich auf, sieh ein dass du krank bist und nimm bitte professionelle hilfe in anspruch....


es ist doch nur zu deinem besten
Jetzt müßt Ihr nur noch wählen gehen Connie Lingus
Connie Lingus:

schnauze o.T.

 
18.09.02 15:07
#31
Jetzt müßt Ihr nur noch wählen gehen Connie Lingus
Connie Lingus:

sonst mache ich das radio wieder an :-) o.T.

 
18.09.02 15:08
#32
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Jetzt müßt Ihr nur noch wählen gehen Thomastradamus
Thomastrada.:

@1st_baseman

 
18.09.02 15:09
#33
mara braucht viel Lob - Lob ist quasi ihr Lebenselixier. Und was kann einem besseres passieren als Lob von Boardmitgliedern zu bekommen? Und wenn sie "Arschloch", "Wichser" oder sonstige Dinge sagt, meint sie es nicht so. Das ist dann auch kein Sticheln gegen die anderen, sondern einfach das beinahe zügellose Temperament, welches mit ihr durchgeht wie ein wilder Pitbull. Zur Strafe hat sie Dir nun nicht mehr geantwortet, aber wenn Du ganz brav bist, tut sie das auch wieder...möglicherweise temperamentvoll!

Gruß,
T.
Jetzt müßt Ihr nur noch wählen gehen 1st_baseman
1st_baseman:

@connie

 
18.09.02 15:10
#34
kennst du auch noch andere worte ausser "Schnauze"?????


oder ist das wirklich die einzige verteidigung die du vorzubringen hast???

keine argumente?? oder merkst du langsam dass ich recht habe und schämst dich nur es zuzugeben????

ja, ich weiss dass es schwer ist, aber glaub mir, es wird dir helfen.
Jetzt müßt Ihr nur noch wählen gehen Mara
Mara:

Ich habe dich doch gebeten, Basement !

 
18.09.02 15:11
#35
Es geht nichts anderes, als ich vorgeschlagen habe. Wenn ich angegriffen oder gereizt werde, sehe ich rot und haue zurück. Ich kann nicht anders. Ich finde das noch nicht einmal schlecht, weil ich meine, dass man sich wehren darf und sogar muss. Bei mir wird dann das Sichwehren eben immer heftig.
Basement, eigentlich mag ich dich. Du hast mir auch bei der Abstimmung geholfen. Aber bitte, bitte, lass uns nicht immer aneinander geraten. Ich verspreche dir, bei guter Laune grüße ich dich kurz in deinen Threads. Das habe ich schon getan. Hast du das eigentlich gemerkt ?
Jetzt müßt Ihr nur noch wählen gehen 1st_baseman
1st_baseman:

ach mara.....

 
18.09.02 15:12
#36
... was ich schon alles gemerkt habe............


da könnt ich ein buch drüber schreiben
Jetzt müßt Ihr nur noch wählen gehen Connie Lingus
Connie Lingus:

nun hör mal zu kiddy

 
18.09.02 15:19
#37
ein knirbs von 24 jahren, noch nie gearbeitet nur gewichst, sonst kann ich mir deine sex-threads nicht erklären. du jüngling willst mir erzählen wie es da draußen aussieht? wieviele postings hast du das letzte jahr hier reingestellt. du bist hier zu hause nicht ich. du hast weder von börse noch vom erwachsen sein ahnung. such dir ein bravo-forum o.ä. du labers hier über andere user, aber wehe man piss dich mal ans bein. du pappnase.
Jetzt müßt Ihr nur noch wählen gehen Thomastradamus
Thomastrada.:

hui, da hat genau der richtige gesprochen! o.T.

 
18.09.02 15:21
#38
Jetzt müßt Ihr nur noch wählen gehen 1st_baseman
1st_baseman:

ach connie....

 
18.09.02 15:24
#39
....wenn du nun um soviel weiser bist als ich, weshalb kannst du dann nur mit fäkalen ausdrucken antworten???

das zeugt nicht gerade von deiner reife welche du bei mir bemängelst.


punkt 1: ich arbeite, denn ich muss mir mein studium und mein leben selbst verdienen, deshalb arbeite ich 20 stunden pro woche hier bei epcos und zusätzlich 4 nächte die woche beim rettungsdienst.

punkt 2: laut katholischer glaubenslehre ist "wichsen" also Selbstbefriedigung eine todsünde, da stimme ich dir zu. Aber was ist so falsch daran wenn man ab und an selbst hand an sich anlegt?? Tust du das denn nie??

punkt 3: du bist der beste beweis dass geistige reife nicht direkt von alter und lebenserfahrung abhängt
Jetzt müßt Ihr nur noch wählen gehen Connie Lingus
Connie Lingus:

sollen wir wieder den direkten vergleich

 
18.09.02 15:26
#40
reinstellen junge?
Jetzt müßt Ihr nur noch wählen gehen Happy End
Happy End:

Schnauze jetzt alle hier!

 
18.09.02 15:27
#41
Jetzt müßt Ihr nur noch wählen gehen 788720

 
Jetzt müßt Ihr nur noch wählen gehen 1st_baseman
1st_baseman:

@connie

 
18.09.02 15:32
#42
kannst du dich wirklich nicht anders wehren????
Jetzt müßt Ihr nur noch wählen gehen Poelsi7
Poelsi7:

meldet Euch doch einfach mal bei VERA ...

 
18.09.02 15:33
#43
...am nachmittag, oder wie diese ganzen Talkshows heißen. Da werdet Ihr bestimmt mit Kußhand genommen und vielleicht gewinnt Ihr dann auch noch 'ne Woche später den Raab der Woche
Jetzt müßt Ihr nur noch wählen gehen Thomastradamus
Thomastrada.:

@Happy

 
18.09.02 15:35
#44
Halt' Du Dich da raus! ;-)

Gruß,
T.
Jetzt müßt Ihr nur noch wählen gehen 1st_baseman
1st_baseman:

@connie

 
18.09.02 15:35
#45
Solltest du wirklich einen funken hirn in deinem kopf haben und dich trauen dich mit mir direkt persönlich zu unterhalten, hier ist meine email-adresse, denn ich habe keine lust mehr (und mit dieser meinung bin ich nicht alleine) dass wir persönliche konflikte hier im board austragen.

Ende dieses threads aus baseman’s sicht



danscho24@lycos.de

Jetzt müßt Ihr nur noch wählen gehen Connie Lingus
Connie Lingus:

wie anders wehren

 
18.09.02 15:37
#46
was möchtest du denn hören, junge
Jetzt müßt Ihr nur noch wählen gehen 1st_baseman
1st_baseman:

@connie

 
18.09.02 15:40
#47
sags mir einfach per email.....

danscho24@lycos.de



absolutes ende dieses threads aus baseman's sicht
Jetzt müßt Ihr nur noch wählen gehen Connie Lingus
Connie Lingus:

ok o.T.

 
18.09.02 15:43
#48
Jetzt müßt Ihr nur noch wählen gehen Poelsi7

vergeßt VERA, daß hier toppt alles... o.T.

 
#49

Seite: Übersicht Alle 1 2

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--