Jetzt Limiteingabe mit dritter Nachkommastelle

Beiträge: 2
Zugriffe: 1.181 / Heute: 3
IFEX Innovation F. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Jetzt Limiteingabe mit dritter Nachkommastelle Nassie
Nassie:

Jetzt Limiteingabe mit dritter Nachkommastelle

 
15.02.03 20:12
#1
Kleinvieh macht auch Mist. Wer eine LetsBuyIt.com (938006) (0,004 Euro) nicht ehrt, ist einer Berkshire Hathaway (854075) (61.200 Dollar)* nicht wert. Deshalb weist der Onlinebroker Consors seine Kunden darauf hin, dass "die Geschäftsführung der Frankfurter Wertpapierbörse mit Wirkung zum 03. Februar 2003 für den Xetra-Handel und alle Parkettbörsen die dritte Nachkommastelle bei einer Limiteingabe von Orders ab einem Limit von kleiner als 0,25 Euro zur Verfügung" gestellt hat.

Betroffen von dieser Regelung sind im Nemax All Share bereits 7 Aktien. Eine einzige, die Letsbuyit.com, würde ohne die dritte Kommastelle 0,00 Euro kosten und da wäre die Aktie fast schon wieder interessant. So dachten scheinbar auch ein paar andere und sorgten für ein Handelsvolumen von 974.547 Stück. Immerhin war die Aktie hinter der T-Online die am meisten gehandeltste Aktie.

Verliert Letsbuyit im gleichen Tempo wie am Freitag (minus 0,001 Euro) weiter an Wert, muss die Geschäftsführung der Deutschen Börse bereits in der nächsten Woche einen neuen Beschluss fassen, - zur Einführung einer vierten Nachkommastelle.

Wäre doch schade, wenn die Ameisen dem Rechenschieber zum Opfer fallen würden.

Jetzt Limiteingabe mit dritter Nachkommastelle volvic

und heute

 
#2
wieder 25% minus, jetzt nur noch 0,003 euro. du könntest recht haben. lange ist es nicht mehr bis zur vierten nachkommastelle. ich frag mich wirklich, ob ich meine guten vorsätze nicht über bord schmeisse und mir für 0,001 euro mal 1 mio ameisen-aktien kaufe. so viele aktien hatte ich noch nie ;-). und ausserdem würde mir dann 1/100 der bude gehören, tolle sache oder? *lol*

volvic


Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem IFEX Innovation Finance & Equity Exchange N.V. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 15 LET`SBUYIT: INVESTOR-EINSTIEG vor ABSCHLUß!?! Star Ikone LetsBuyIt 17.04.07 12:36
  13 LetsBuyIt.com Ad Hoc !!! 1Mio.€ LetsBuyIt 17.04.07 12:33
  20 @ariva - IFEX Pitojo nightfly 25.09.05 01:31
2 29 Lieber gott steh mir bei marimar frigen 15.03.04 12:17
2 76 die BILLIGSTE Aktie: 0, 001 Euro, nicht insolvent! Jessyca poste 04.03.04 12:19

--button_text--