jetzt lasst SI ruhen und pushen

Beiträge: 2
Zugriffe: 1.711 / Heute: 2
MDAX (Perf.) 26.240,14 +0,58% Perf. seit Threadbeginn:   +527,25%
 
jetzt lasst SI ruhen und pushen Aktienchecks
Aktienchecks:

jetzt lasst SI ruhen und pushen

 
05.11.01 18:38
#1
aloa

blau.ariva.de/board/...thread=1&nr=85867&search=Star%20Ikone&1
jetzt lasst SI ruhen und pushen boardaufpasser

Er hat sich mind. 90% erhofft, das ist nieder

 
#2
schmeternd für ihn! Er hätte es nie gestartet, wenn er es anders erwarten würde! Hier hat er sich VOLL verrechnet! Er weis ganz genau, dass die (fast) Hälfte, die Ariva ohne SI für wünschenswert hält -normalerweise die überwältigende Mehrheit ist, sie sind nämlich die richtigen Arivanern, die richtigen Aktionäre, und nicht die rauh wirkenden Jünger, die er mit sich zu ariva geschlept hat. Schaut wozu sie fähig sind, wenn man sie in die Enge treibt...sie werfen mit den schlimmsten Worten nur so um sich rum....-nein, dazu kein Komentar!

Die meinen ca. 20% Befürworter finde ich deshalb als vollen Erfolg!...das gibt mir die Kraft weiterzumachen (auf die gleiche Art -anders hat kein erfolg gebracht).


MfG
boardi


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem MDAX (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
    Bitcoin investment sites in usa btcsave2   04.04.24 07:29
2 75 habe mich von meiner frau getrennt Aktienchecks Zwerghase 26.10.23 17:51
    Why Bitcoin is different from other investment mardosoo   26.10.23 07:00
    Make more money with Affiliate darwinnguyen   24.10.23 10:11
  19 731400 Heide !!! jetzt geht's wieder nach oben!!!! bauwi Kursrutsch 19.04.23 20:07

--button_text--