Jetzt Gewinne mitnehmen ??

Thema
abonnieren
Zugriffe: 1.359 / Heute: 1
Reinyboy:

Jetzt Gewinne mitnehmen ??

12.01.01 09:49
Habe mal alle Tradingpositionen glattgestellt.

Zuviel Euphorie drin.

Mal schaun obs richtig war.
Antworten
Prosecco:

Wieso lässt du die Gewinne nicht laufen? o.T.

12.01.01 09:54
Antworten
Kopi:

viel zu früh..., Reinyboy o.T.

12.01.01 09:57
Antworten
Reinyboy:

@

12.01.01 09:58
Es handelt sich um sehr kurzfristige Engagements.

Markt steigt zu schnell. Beim nächsten Rückschlag bin ich wieder drin.

Antworten
user:

Wieso steigt der Markt zu schnell??

12.01.01 10:01
Er muß so steigen, wiesonst sollen wir denn die 3500 bis Ende Januar erreichen-user
Antworten
Makelo:

setze doch SL`s und ziehe sie nach o.T.

12.01.01 10:08
Antworten
Reinyboy:

@makelo

12.01.01 11:00
Hi,

genau das sind meine Bedenken, die SL`s. deshalb gehts runter
Antworten
Karlchen_I:

Schon gemacht. Bin wieder zu über 50% in Cash. o.T.

12.01.01 11:29
Antworten
Rocky:

Karlchen vor zwei Tagen warst Du der Pessimist

12.01.01 11:36
und der Beitrag und Dein Postin war nicht auf kaufen aus. Wie kommt es zur dieser Umstellung?

Charttechnik: Trendwende steht unmittelbar bevor !

Dieser Beitrag wurde 217 mal gelesen. Er ist mit 0 Punkten bewertet.

Charttechnik: Trendwende steht unmittelbar bevor ! börse1 17:24 10.01.01  

NM Charttechnik: Trendwende steht unmittelbar bevor ! ! ! !

Eine baldige Trendwende am Neuen Markt erwartet der technische Analyst der
Landesbank Baden-Württemberg, Martin Siegert. Im Gespräch mit gatrixx-tv sagte Siegert, es gebe starke "negative Divergenzen" im RSI-Indikator. Dies spreche für einen Wechsel der Trendrichtung. Nun könne eine dynamische
Aufwärtsbewegung folgen, die mindestens bis in den Juni anhalte.    

Nee, nee..... Karlchen_I 17:27 10.01.01  

Wenn ich mit meiner Frau negative Divergenzen habe, dann gibt's nur Ärger. Aufwärts geht's dann gewiß nicht.  
Antworten
cyco:

Hab auch wieder alles verkauft...

12.01.01 11:36
Bei soviel unbegründeter Euphorie und blinder Kaufwut muss das doch in die Hose gehen.
Antworten
daz1:

Kritisch und gleichzeitig Gewinne laufen lassen..

12.01.01 11:41
.. beides klingt gut. Nur woher weiss man wie weit man die Gewinne weterlaufen laesste. Der Markt kann man nicht vorhersagen nur die weitere Entwicklung fundamental oder technisch vermuten.

Auch gut ist dir kritische Ansicht oder antizyklische Handeln, nur we sagt nicht, dass man zu frueh die Order gegeben hat, und villeicht sind ja 50% gar zu wenig?

Es ist wirklich schwer in solch einen Marktumfeld die richtige Entscheidung zu treffen. Auch ich bin noch ein wenig skeptisch betreffend dem Markt. Der Nasdaq konnte zwar das erste mal seit langem drei Tage in Folge positiv schliessen baer heute ist der Schluesseltag und ich habe die Bedenken, dass der Ausbruch aus dem Downtrend, sowie die Uberschreitung des GD, nur schwer zu schaffen ist. Besonders nachdem die Gewinnwarnungen gestern die AfterH Kurse drueckten ist sicherlich vorsicht geboten.

Wuerden wir es aber den Durchbruch schaffen uns uns beim naechsten negativen Wochenzyklus nicht wieder in den bear Market hineinfallen, koennte es sehr gut aussehen.

Wahrscheinlich ist nicht mit einem Ausburch nach oben aus dem Downtrend zu rechnen sondern vielmehr mit einem Seitlichen Ausbruch der in den naechsten wochen erfolgen sollte.

Also hoffen wir, dass die Leute die Gewinnwarnungen schon vor Weihnachten eingerechnet haben, und auf steigene Kurse.

gruesse

daz
Antworten
zit1:

mitnehmen!!! ihr wißt doch, nm = no mercy. ;-) o.T.

12.01.01 11:46
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--