JETZT GEHTS ABWÄRTS! o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 9
Zugriffe: 507 / Heute: 1
Boersiator:

JETZT GEHTS ABWÄRTS! o.T.

 
28.06.02 11:30
Antworten
flexo:

EEEEEndlich, lechz o.T.

 
28.06.02 11:32
Antworten
Zick-Zock:

alle warten darauf - auf geht´s ! o.T.

 
28.06.02 11:33
Antworten
Tradingman:

Wenn die 4300 fällt gehts Fahne abwärts o.T.

 
28.06.02 11:33
Antworten
Tradingman:

ups, Bärenfalle o.T.

 
28.06.02 11:55
Antworten
Tradingman:

Doppeltief, watten nuu? o.T.

 
28.06.02 13:08
Antworten
Slash:

schmeißt eure Aktien ruhig auf den Markt

 
28.06.02 13:11
Ich warte bis heute abend und dann ist wieder alles grün.

Gruß slash
Antworten
Tradingman:

Warte noch auf'n kleinen sellout

 
28.06.02 13:14
um dann mit 639104 (DAX Bull 4000) 'reinzugehen.
Antworten
Tradingman:

Korrektur: 639106

 
28.06.02 13:17
Scheinen mir aber den Gefallen nicht zu machen.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--