Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht
... 46 47 48 1 2 3 4 ...

Jetzt geht's los

Beiträge: 1.177
Zugriffe: 237.514 / Heute: 21
McEwen Mining 1,33 $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   +9,60%
 
Jetzt geht's los Heron
Heron:

Jetzt geht's los

3
29.12.15 11:39
#1
1.151 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht ... 46 47 48 1 2 3 4 ...


Jetzt geht's los Heron
Heron:

Fortsetzung

3
09.04.19 15:53


Seite 1
McEwen Mining Inc.
Seite 1
MCEWEN BERG BERICHTET PRODUKTIONSERGEBNISSE Q1 2019
TORONTO, 9. April 2019 - McEwen Mining Inc. (NYSE: MUX) (TSX: MUX) meldet konsolidierte Produktion für das erste Quartal 2019
von 26.789 Unzen Gold und 703.217 Unzen Silber oder 36.166 Unzen Goldäquivalent (1) („GEOs“).

(1) Verwendung eines Gold: Silber-Verhältnisses von 75: 1

„Ich freue mich sehr, dass wir nach einem harten Start in das Jahr in unseren Black Fox- und Gold Bar-Minen sagen
haben ein starkes Ende des ersten Quartals geliefert. Im März verbesserte sich die Goldproduktion deutlich
Black Fox, wodurch wir 93% unserer budgetierten Produktion für das Quartal erzielen konnten. Die Probleme, die
Der Start der kommerziellen Produktion bei Gold Bar von Q1 in Q2 ist weitgehend abgeschlossen.
Die Minen von San José und El Gallo arbeiten gut und sind auf dem richtigen Weg, um über 50% unserer Mine zu liefern
2019 Produktion von 205.000 Goldäquivalent Unzen geplant. Ich freue mich darauf, mit unserer Erkundung zu beginnen
Bohrprogramme in Timmins und Nevada, die für den Rest des Jahres Ergebnisse erzielen werden “, sagte Rob
McEwen, Vorsitzender und Chief Owne
Jetzt geht's los Heron
Heron:

....

2
09.04.19 15:54
Möglicher Verkauf

Im Rahmen unserer Kapitalallokationsstrategie prüfen wir den potenziellen Verkauf unserer mexikanischen Vermögenswerte. Wir erwarten diese Hälfte
Der Nettoerlös aus dem potenziellen Verkauf würde zur Weiterentwicklung unserer Entwicklungsprojekte verwendet werden, und der Restbetrag würde ausreichen
verwendet werden, um einen Teil unserer Schulden zurückzuziehen
Jetzt geht's los Sähmann
Sähmann:

Diese Aktie ist der letzte Schrott

 
11.04.19 16:53
Seit 2005 dabei (Vedron)
und immer wieder nur leeres Geschwätz (Goldpreis bei 5000 Dollar, etc.)
dann auf Höhepunkt kein Verkauf möglich
nur Abzocke seitens McEwens
bin ich eigentlich der letzte seit Vedron oder gibt es noch ein Paar andere?
de Sähmann
Jetzt geht's los linus5
linus5:

Hallo Sähmann!

2
11.04.19 17:59
Ich bin auch noch dabei und habe die Tiefen und Höhen durch gestanden.
Nun hatte ich erwartet, dass unsere MUX sich anders entwickelt nach den Käufen,
Verkäufen, Erschließungen aber leider ist bis jetzt für uns nichts gelaufen.
Hoffen wir weiter und üben uns in Geduld. Verkaufen will ich meinen Bestand
bei diesem Kurs nicht!
Gruß und Warten
PHK
Jetzt geht's los Heron
Heron:

sehr lesenswert

 
11.04.19 19:55
https://www.ariva.de/news/...chfrage-stuetzt-bullishe-haltung-7520976

Gold: Notenbanken-Nachfrage stützt bullishe Haltung

Donnerstag, 11.04.2019 14:0

Jetzt geht's los pablo55
pablo55:

Ein absolutes Trauerspiel,

 
12.04.19 22:09
der Goldpreis wird die 1240$ sehen,und MUX ist nach Ostern ein Pennystock.
Kann man sich mit noch so tollen Artikeln selbst betrügen.
MUX im S&P, welcher Idiot glaubt denn das?
Jetzt geht's los bucks09
bucks09:

Stimmt, ...

 
13.04.19 10:21
...ist zur Zeit wirklich ein Trauerspiel und ich denke auch, es wird noch weiter runtergehen, 70 Cent scheinen nicht außer Reichweite zu sein wie damals 2015. Aber es ist ja nicht so, dass wir hier eine Bruchbude haben, die nichts wert ist. Sobald alle Probleme gelöst sind und der Goldpreis letztlich steigen wird, werden wir uns dann wieder ärgern, nicht günstig nachgekauft zu haben. Ich warte jetzt noch ab, bin aber bereit, in naher Zukunft meinen EK nochmals zu verbilligen. Man darf halt das eingesetzte Geld nicht benötigen, langfristig gesehen werden wir uns sicherlich über diese Anlage freuen... Allen viel Erfolg, gute Nerven und Geduld!
Jetzt geht's los Sähmann
Sähmann:

Das selbe

 
14.04.19 12:26
wird seit 2005 geschrieben
nur es geht immer weiter runter
Mc Ewen ist verbraucht und zieht nur noch Kapital heraus
kein Cent wird mehr von mir investiert.
die goldenen Zeiten bei MUX gelaufen.
habe meine Investition schon abgeschrieben .
Grüße an Pilgervater falls er noch mit liest.
de Sähmann
Jetzt geht's los Heron
Heron:

@Sähmann

 
15.04.19 16:04
Wir haben 2019, es ist eine ganz andere Situation.

Mux ist "kein" Explorer mehr, sondern Produzent.

Und Wachstum kostet nun mal Cash!!!
Jetzt geht's los Elbnah
Elbnah:

Ja die guten alten Vedronzeiten

 
15.04.19 16:05
Damals wurde nicht nur erzählt, sondern mit viel Aufwand auch geliefert zumindest was Bohrergebnisse und Reserven angeht. Heute werden Ziele nicht erreicht weil ….  Herr Ewen verdient sein Geld mit großzügigen Krediten an sich selbst und wird auch sicher seinen Anteil erhöhen, wenn er den anderen Mitaktionären diesen Deal durch NIchtstun schmackhaft gemacht hat. Man denke an seinen Einstieg als Goldguru, die anschliessenden Kursentwicklungen für den Lexam-Deal Die Kursentwicklung für den Mux-Deal.

Vielleicht verkauft er beim nächsten Mal   MUX für kleines Geld an eine ihm gehörende Würstchenbude.
Jetzt geht's los pablo55
pablo55:

Heron,

 
15.04.19 17:52
du glaubst auch, Hundekuchen werden aus Hund gemacht.....
Jetzt geht's los Heron
Heron:

Frag mich, wenn alles so....

 
15.04.19 18:10
schlecht ist, IHR hier seit?
Jetzt geht's los bucks09
bucks09:

Mail von der Investor Relations Abteilung

2
15.04.19 19:37
Habe gerade eine Antwort von der Investor Relations Abteilung auf meine mail bekommen und wollte sie euch nicht vorenthalten:

Hello,

wouldn´t it make sense to drop the high-flying goal to qualify for inclusion in the S&P 500
and rather focus on taking care of the share price in the first place? Soon we may reach penny stock status again, so that goal sounds ludicrous to me and to a lot of other long-term shareholders over here in Germany.

Regards,


"Hello,

Thank you for the email and for being a shareholder. Inclusion in the S&P 500 is a long-term goal for the company, to be attained over the course of several years. Thank you also for your feedback, it will be passed along to management.

We understand that our recent performance had a turn away from the long-term goal, hampered by a slow first quarter, with the fire at Black Fox and the delay at Gold Bar, followed by a financing that we needed in order to address the required minimum working capital for our loan taken for the construction of Gold Bar last year.

Black Fox has already recovered 93% of the budgeted production for Q1, Gold Bar will achieve commercial production in Q2 and we are maintaining the guidance for 2019 above 200 thousand gold equivalent ounces. We are starting the ramp-up of our exploration drilling programs in Timmins and Nevada, we have upcoming exploration results and will continue to report drill results as they become available, over the remaining of 2019. Throughout the next two quarters we expect to demonstrate that our operational issues are behind us and we look forward to delivering better results as the year progresses.

Best regards,
McEwen Mining IR"


Jetzt geht's los Heron
Heron:

Hier die G_Übersetzung zu #1165

 
15.04.19 19:54
Hallo,

Es wäre nicht sinnvoll, das überragende Ziel fallen zu lassen, um sich für die Aufnahme in den S & P 500 zu qualifizieren
und sich lieber auf den Aktienkurs konzentrieren? Bald können wir den Penny Stock-Status wieder erreichen, so dass dieses Ziel für mich und für viele andere langfristige Aktionäre hier in Deutschland lächerlich klingt.

Grüße,


"Hallo,

Vielen Dank für die E-Mail und dafür, dass Sie Aktionär sind. Die Aufnahme in den S & P 500 ist ein langfristiges Ziel für das Unternehmen, das über mehrere Jahre hinweg erreicht werden soll. Vielen Dank auch für Ihr Feedback, es wird an das Management weitergeleitet.

Wir wissen, dass unsere jüngste Performance eine Abkehr vom langfristigen Ziel hatte, das durch ein langsames erstes Quartal behindert wurde, mit dem Brand bei Black Fox und der Verzögerung bei Gold Bar, gefolgt von einer Finanzierung, die wir zur Bewältigung des erforderlichen Bedarfs benötigten Mindestkapital für unser Darlehen, das im vergangenen Jahr für den Bau von Gold Bar aufgenommen wurde.

Black Fox hat bereits 93% der budgetierten Produktion für das erste Quartal zurückerlangt, Gold Bar wird im zweiten Quartal eine kommerzielle Produktion erzielen, und wir halten die Prognose für 2019 über 200.000 Unzen Goldäquivalent fest. Wir beginnen mit dem Hochfahren unserer Explorationsbohrprogramme in Timmins und Nevada, wir haben anstehende Explorationsergebnisse und werden fortlaufend über Bohrergebnisse berichten, sobald sie verfügbar sind, und dies während des restlichen Jahres 2019. In den nächsten zwei Quartalen erwarten wir dies zu demonstrieren Unsere operativen Probleme liegen hinter uns und wir freuen uns darauf, im Laufe des Jahres bessere Ergebnisse zu erzielen.

Freundliche Grüße,
McEwen Mining IR "
Jetzt geht's los Sähmann
Sähmann:

HERON

2
15.04.19 20:23
wir sind hier um unseren Einsatz wieder zurück zu bekommen und dann aus zusteigen .
wir wurden über Jahre immer wieder verschaukelt.
Auch du wirst in 10 Jahren noch keinen nennenswerten Gewinn einfahren.
wie Elbnah es schreibt.
die Bude wird irgendwann wieder hochgepusht und dann mit Gewinn an irgend ein Unternehmen der Mc Ewen Gang verkauft.
Ende
Jetzt geht's los Heron
Heron:

@Sähmann

 
16.04.19 16:29
Hier geht es um

Jetzt geht's los

Start des Threads

29.12.2015

Was Ihr vor 10 Jahren, interessiert niemanden.
Jetzt geht's los Elbnah
Elbnah:

Das seh ich total anders

 
16.04.19 20:03
Hier melden sich Leute, die über Erfahrungen verfügen und nicht für dummes nach geplapper auch noch bezahlt werden. Das Thema ist schon richtig gewählt aber leider in die Falsche Richtung und darauf kann man beim besten Willen nicht stolz sein
Jetzt geht's los PolluxEnergy
PolluxEnergy:

Interview

 
18.04.19 10:58
Mit Rob McEwen von der PDAC:
Jetzt geht's los Heron
Heron:

@ 1167

 
18.04.19 19:42
Wirst es nicht glauben wie hoch mein Gewinn ist, habe sehr viel an Erfahrung gewonnen mit Werten wie Mux, vom Explorer zum Produzent.

Mir geht es nicht um materielle Dinge, mir sind andere Werte wichtiger, die man nicht mit Geld aufwiegen kann.
Jetzt geht's los Heron
Heron:

HV

 
19.04.19 14:12
NOTICE OF ANNUAL MEETING OF SHAREHOLDERS

MAY 23, 2019

secfilings.nasdaq.com/...&FormType=PRE%2014A&View=html

Jetzt geht's los Heron
Heron:

Analyst Price Target on MUX

 
19.04.19 14:16
www.tipranks.com/stocks/mux/price-target

Analyst Price Target on MUX
$3.38
▲ (143.17%Upside)

Based on 3 analysts offering 12 month price targets for MUX in the last 3 months. The average price target is $3.38 with a high estimate of $3.50 and a low estimate of $3.25.
Jetzt geht's los marroni
marroni:

momentan Schwächephase

 
21.04.19 16:15
aber das wird schon wieder werden
Jetzt geht's los bucks09
bucks09:

The Dust is Settling on Major Gold Deals...

 
23.04.19 18:09
... — What’s Next?

investingnews.com/daily/...ing/rob-mcewen-what-watch-gold-ma/

"The major theme in the gold space lately has been mergers and acquisitions (M&A), with big deals between top miners taking center stage.

Not all market participants view these transactions as positive, but Rob McEwen, chairman and chief owner of McEwen Mining (TSX:MUX,NYSE:MUX), is one executive who sees them as good for the industry.

Speaking via phone, he highlighted a number of reasons why he believes this is the case, with the fact that M&A activity could stoke interest from generalist investors rising to the top..."
Jetzt geht's los Heron
Heron:

Danke bucks09

3
23.04.19 20:52
Hier eine kleine G_Übersetzung

Natürlich ist McEwen seit seinen Goldcorp-Tagen weitergezogen und steht jetzt an der Spitze von McEwen Mining. Nach einem herausfordernden ersten Quartal , bei dem der Brecher in der Black Fox-Mine des Unternehmens in Ontario eingesetzt wurde, und einer Verzögerung bei der Deklaration der kommerziellen Produktion in der Goldbar-Mine in Nevada, glaubt er, dass der Betrieb wieder auf Kurs ist.

„ Ab 2017 bis 2018 haben wir unsere Produktion um 16 Prozent gesteigert. Und in diesem Jahr werden wir von 176.000 Unzen auf 205.000 Unzen steigen, eine weitere Steigerung von etwa 16 Prozent “, sagte er. "Nach einem herausfordernden ersten Quartal sieht es also viel besser aus."

Neben der Produktion bei Black Fox und Gold Bar sowie bei der Mine San Jose in Argentinien und dem El Gallo-Projekt in Mexiko wird McEwen Mining 2019 27 Millionen US-Dollar für die Exploration ausgeben.

Davon werden 17 Millionen US-Dollar in Ontario ausgegeben, Nevada 5 Millionen US-Dollar und die verbleibenden 5 Millionen US-Dollar in Argentinien. "Das gibt uns viele Schüsse auf das Tor", sagte McEwen.

„ Bei Black Fox erkunden wir nicht nur in der Mine, wo wir zwei- und dreistellige Bohrabschnitte in Gramm pro Tonne hatten. Wir werden dort sowohl an der Oberfläche bohren als auch tief gehen, denn wir sind nur wenig halb so tief wie viele der Minen in der Region “, sagte er.

Die Arbeiten bei Gold Bar konzentrieren sich auf oberflächennahe Oxiderze, obwohl das Unternehmen im Spätsommer zwei tiefe Bohrungen durchführen wird, um zu sehen, ob es das Material abfangen kann, auf das Barrick Gold (TSX: ABX , NYSE: GOLD) aus 25 Meilen Entfernung getroffen hat seine eigenen Operationen in Nevada.

In Argentinien hofft McEwen Mining zu ermitteln, ob für das Kupferprojekt Los Azules ein alternativer Zugangsweg möglich ist. "Ich freue mich auf viele Dinge in diesem Jahr, viele Neuigkeiten", sagte McEwen.  
Jetzt geht's los bucks09

Gerne Heron!

 

Seite: Übersicht ... 46 47 48 1 2 3 4 ...

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem McEwen Mining Forum

  
Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 1.176 Jetzt geht's los Heron bucks09 24.04.19 09:19
  12 Schluß jetzt mit der Modeerscheinung Gold!? Grieske Sven Grieske Sven 04.07.17 23:34
8 308 SP500 Finale MCEWEN MINING harry74nrw linus5 17.05.17 22:09
4 418 McEwen Mining Cuba Maß Heron 29.12.15 12:04
2 19 Löschung Heron Heron 28.12.15 19:28

--button_text--