jetzt bricht der Kaufwahn aus...


Thema
abonnieren
Beiträge: 6
Zugriffe: 747 / Heute: 1
Kopi:

jetzt bricht der Kaufwahn aus...

 
18.10.00 16:09
:-)
Antworten
Levke:

Stimmt, habe mir gerade eine Schachtel...

 
18.10.00 16:12
Zigaretten gekauft und plane noch ein paar Bierchen
auf den Schreck !
Antworten
Bronco:

so verhalten sich jetzt sicher viele.

 
18.10.00 16:33
Gute Gelegenheit, meine AUSTRIA TABAK mal wieder zu pushen. Halten sich wie der Fels in der Brandung.
Antworten
Kopi:

HHHHHHuuuuuuuuuurrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrraaaaaaaaaa

 
18.10.00 17:09
endlich wird das mal was....
Antworten
Peet:

Kopi in Kauflaune - dann muß es was werden !!! o.T.

 
18.10.00 17:11
Antworten
lka3324:

an Kopi !!

 
18.10.00 20:19
Freitag 16.00 uhr joggen - vergiss Deinen Dsl Turbo nicht !


Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--