jetzt bei 67-68 E. Kurse zum Einsteigen nutzen... o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 4
Zugriffe: 2.831 / Heute: 1
Aktien-Guru:

jetzt bei 67-68 E. Kurse zum Einsteigen nutzen... o.T.

 
13.09.99 10:30
Antworten
Investigator:

Alle haben Kasse gemacht. Jetzt sind steigende Kurse angesagt !.

 
13.09.99 10:32
Antworten
gtx1:

Eher heute noch unter 60

 
13.09.99 10:36
Ich bin der Meinung man bekommt sie heute noch unter 60.
we will see

Aber in Moment sind sie mir zu teuer
Antworten
Investigator:

Glaub ich weniger ! 60,1 war das durch den ersten Verkaufsdruck .

 
13.09.99 10:40
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--