JER Envirotech , Rebound?

Beiträge: 25
Zugriffe: 3.661 / Heute: 1
JER ENVIROTEC. kein aktueller Kurs verfügbar
 
JER Envirotech , Rebound? minesfan
minesfan:

JER Envirotech , Rebound?

 
16.05.07 13:20
#1
WKN: A0DJ24

kanadischer Telekommunikationsdienstleister

aktuelle News:

aktiencheck.de AG: JER Envirotech schließt erste Tranche der Privatplatzierung ab

Corporate News übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
--------------------------------------------------

Das kanadische Unternehmen JER Envirotech International Corp. (ISIN
CA46614J1093/ WKN A0DJ24) teilt in Bezugnahme auf die Pressemitteilung vom
13. März 2007 mit, dass die Zustimmung der TSX Venture Exchange für die
erste Tranche der Privatplatzierung erteilt wurde.

Das Unternehmen hat 2.113.666 Wertpapiereinheiten zu einem Preis von 0,60
Kanadischen Dollar (CAD) verkauft. Jede Einheit besteht aus einer
Stammaktie sowie einem halben Warrant. Jeder Warrant berechtigt innerhalb
eines Zeitraums von einem Jahr zum Erwerb einer weiteren Stammaktie des
Unternehmens zu einem Betrag von 0,70 CAD. Die Haltefrist endet zum 5.
September 2008.

Bei JER Envirotech handelt es sich um einen global tätigen Hersteller von
WPC-Komponenten und Panel Boards. Die WPC-Technologie des Unternehmens ist
patentgeschützt. JER Envirotech verfügt über Fertigungsanlagen in Kanada
und Malaysia und errichtet derzeit neue Anlagen auf den Philippinen und in
Indien.

Meine Meinung kaufen!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,68%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,81%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,34%

JER Envirotech , Rebound? minesfan
minesfan:

aktueller Kurs: 38,1 Cent!

 
16.05.07 13:22
#2
JER Envirotech , Rebound? minesfan
minesfan:

im Aufwind: 42 Cent!

 
18.06.07 10:35
#3
--------------------------------------------------
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!
JER Envirotech , Rebound? minesfan
minesfan:

News!

 
22.06.07 11:08
#4
JER Envirotech schließt erste Tranche der Privatplatzierung ab

08:29 21.06.07

Vancouver (aktiencheck.de AG) - Das kanadische Unternehmen JER Envirotech International Corp. (ISIN CA46614J1093/ WKN A0DJ24) teilt mit, dass die erste Tranche der Privatplatzierung von 3.420.367 Wertpapiereinheiten abgeschlossen wurde.

Die Privatplatzierung umfasst insgesamt die Ausgabe von bis zu 8.500.000 Einheiten zu einem Preis von 0,60 Kanadischen Dollar (CAD), die zu einem Bruttoerlös von bis zu 5,1 Mio. CAD führen soll. Jede Einheit besteht aus einer Stammaktie des Unternehmens sowie einem halben Warrant. Jeder Warrant berechtigt innerhalb eines Zeitraums von zwölf Monaten zum Erwerb einer Stammaktie von JER Envirotech zu einem Preis von 0,70 CAD.

Die Erlöse der Transaktion sollen für die Vermarktung und als Arbeitskapital eingesetzt werden.

--------------------------------------------------
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!
JER Envirotech , Rebound? minesfan
minesfan:

schöne Performance die letzten 2 Wochen!

 
02.07.07 13:32
#5
--------------------------------------------------
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!
JER Envirotech , Rebound? minesfan
minesfan:

weiter geht´s... +2,2%

 
03.07.07 11:11
#6
--------------------------------------------------
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!
JER Envirotech , Rebound? minesfan
minesfan:

....+7,2%

 
11.07.07 13:43
#7
--------------------------------------------------
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!
JER Envirotech , Rebound? minesfan
minesfan:

...+4,2 %

 
13.07.07 09:56
#8
--------------------------------------------------
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!
JER Envirotech , Rebound? minesfan
minesfan:

Da steckt Potential drin!!

 
17.07.07 10:32
#9
JER Envirotech informiert über aktuellen Geschäftsverlauf

09:05 10.07.07

Vancouver (aktiencheck.de AG) - JER Envirotech International Corp. (ISIN CA46614J1093/ WKN A0DJ24) informiert in einem Investoren-Newsletter über den aktuellen Geschäftsverlauf des Unternehmens.

Ji Yoon wurde zum CFO des Unternehmens ernannt. Ji Yoon kann eine mehr als 14-jährige Erfahrung im Finanzbereich vorweisen und hält den akademischen Grad des Bachelor of Commerce der Universität von Alberta und das Business Diploma (Honours) des Lambton College of Applied Arts and Technology in Sarnia, Ontario.

Darüber hinaus teilt JER Envirotech mit, dass man seit ungefähr sechs Monaten mit einem nordamerikanischen Unternehmen zusammenarbeitet, um die Panel Boards von JER Envirotech als feuchtigkeitsresistenten Bodenbelag zu testen. Der Kunde strebt eine neue Produktlinie an, die vollständig auf der Panel Board-Technologie (5mm und 7mm) von JER Envirotech basiert. Die neue Produktlinie soll als umweltfreundliche Alternative zum traditionellen Laminat vermarktet werden, die vor allem in feuchten Räumen (Badezimmer, Keller) zum Einsatz kommen kann. Zudem arbeitet JER Envirotech sei einigen Monaten mit einem in den USA ansässigen Unternehmen aus der Gartenbranche zusammen.

In der Fertigungsanlage in Delta, British Columbia, arbeiten die beiden Pellet-Produktionslinien derzeit in zwei Schichten mit zusätzlichen Überstunden. Das Management erstellt derzeit einen Plan zur Ausweitung auf drei Schichten, um die Kapazitäten zu erhöhen. (10.07.2007/ac/n/a)


Quelle: aktiencheck.de


Fazit: Sollte der neue Bodenbelag boomen und das Laminat ersetzen, dann öffnen sich gewaltige Marktchancen für JER!!

--------------------------------------------------
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!
JER Envirotech , Rebound? minesfan
minesfan:

Vorläufiges Ergebnis

 
18.09.07 10:32
#10
DGAP-News: JER Envirotech International Corp.

08:54 18.09.07

Vorläufiges Ergebnis

JER Envirotech International Corp.: JER Envirotech meldet vorläufige Geschäftszahlen für viertes Quartal

Corporate News übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
--------------------------------------------------

(aktiencheck.de AG) - Das kanadische Unternehmen JER Envirotech
International Corp. (ISIN CA46614J1093/ WKN A0DJ24) meldet die vorläufigen
Geschäftszahlen für das vierte Quartal des Fiskaljahres 2007, das zum 31.
August 2007 endete.

Der Umsatz belief sich im vierten Quartal auf 629.400 Kanadische Dollar
(CAD), was einem Zuwachs von 1.638% gegenüber dem Vorjahreszeitraum
entspricht. Gegenüber dem dritten Quartal konnte JER Envirotech den Umsatz
um 277% steigern. Im gesamten Fiskaljahr 2007 erzielte das Unternehmen ein
Umsatzwachstum von 118% auf 934.400 CAD.

Ed Trueman, President und CEO von JER Envirotech, zeigte sich äußerst
erfreut über die Umsatzentwicklung im vierten Quartal. Der Umsatz habe die
Erwartungen des Managements übertroffen, so Trueman. Das Unternehmen
befinde sich derzeit in einer spannenden Phase, da viele wichtige Kunden
ihr Material in die Massenproduktion überführen würden.

JER Envirotech verfügt derzeit über Fertigungsanlagen in Kanada, Malaysia
und auf den Philippinen. Aktuell wird der Bau neuer Anlagen in anderen
strategischen Märkten, vor allem in den USA, in Asien und Europa, geplant.
(c)DGAP 18.09.2007

--------------------------------------------------
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!
JER Envirotech , Rebound? skgeorg
skgeorg:

hallo minesfan

 
22.09.07 21:09
#11
was fällt dir noch zu dieser aktie ein....? beobachte sie schon lange....überlege, einzusteigen...holz+kunststoff, besonders in feuchten regionen zukunftsträchtig? glaube, wir stehen am anfang...
JER Envirotech , Rebound? KMST
KMST:

wie gehts weiter...

 
01.11.07 22:28
#12

aufgrund der neuen news (Global SmallCap Report/Research Update)push ich den einfach mal. prognosen sehen doch gar nicht so schlecht aus

JER Envirotech , Rebound? skgeorg
skgeorg:

JER....

 
02.11.07 14:30
#13
...weiß nicht, der GlobalSmallCap empfiehlt dieses papier ja ständig...ist auch nicht so gut....meintest du mit pushen kaufen, KMST?  
JER Envirotech , Rebound? KMST
KMST:

nein,

 
02.11.07 16:33
#14

da ich hier noch relativ neu bin unterlass ich einfach mal sowas wie ne stimmungsmache egal in welche richtung. mit push war einfach nur gemeint das ich diesen beitrag wieder etwas nach oben bringen wollte damit einige der alten hasen vielleicht doch mal kurz reinschauen und ihre meinung dazu abgeben.

also relativer neuling gibts ja noch viel zu lernen, deshalb hoffe ich auf ein paar posts von verschiedenen leuten wie die das ganze einordnen  würden.

die einseitigkeit der kaufempfehlungen hat mich auch sehr stutzig gemacht und doch etwas abgeschreckt. aber nichts desto trotz hab ich das ding mal in meine watchlist gepackt um es zu beobachten. so schlecht fand ich nämlich die nachrichten der letzten tage nämlich gar nicht 

JER Envirotech , Rebound? skgeorg
skgeorg:

@KMST

 
02.11.07 19:33
#15
...danke für info...habe JER auch schon lange auf meiner Liste.... die geschichte über diesen Kunststoffmix interessiert mich sehr, vor allem wenn man an die einsatzmöglichkeiten in feuchtwarmen klimazonen denkt....man müßte mal nachharken, ob auch schon andere etablierte unternehmen diese technologie bzw. dieses material produziern und anbieten....ansonsten stehen wir ja hier erst am anfang...
mfg, skgeorg
JER Envirotech , Rebound? minesfan
minesfan:

skgeorg

 
06.11.07 11:05
#16
sehr viele Infos sind gar nicht aufzutreiben, außer einem Posting, den ich aus WO habe:

Zitat:

Hab gerade ne Global-Smallcap-Report-Werbung für die Story gelesen.
Darin ist die Rede von einem Umsatz von 38.424,91 Can-$ von Juni bis August 2006 bzw. einer Umsatzexplosion um 1638% auf 629.400,00 Ca-$ im diesjährigen Vergleichszeitraum.
Uiuiui, das ist schon mal beeindruckend. Und man hält auch eisern am vor über einem Jahr promoteten Kursziel von 2 Euros fest.
Aber man hat auch schließlich Profis mit an Bord geholt. Hier nochmal ein Auszug aus diesem Interview:

Global SmallCap Report: Vor einigen Tagen wurde William S. Hunnicutt Jr. zum Vice President of Sales and Marketing und Ronald F. Price zum Director berufen. Über welche relevanten Berufserfahrungen verfügen die beiden?

Edward Trueman, JER Envirotech: Mr. Hunnicutt Jr. und Mr. Price verfügen beide über eine langjährige Erfahrung in unserer Branche. Ich bin sehr froh, dass wir Herrn Hunnicutt Jr. für unser Team als Vice President of Global Sales&Marketing gewinnen konnten, weil er die für diesen Job benötigten Fähigkeiten mitbringt. Zu seinen Aufgaben gehören der Aufbau des weltweiten Vertriebs- und Marketingteams und die Erreichung der Umsatzziele. Er verfügt über große Berufserfahrungen im PVC- und Automobilsektor. Er passt perfekt zu unserem Unternehmen.

--------------------------------------------------
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!
JER Envirotech , Rebound? skgeorg
skgeorg:

16.

 
07.11.07 12:46
#17
...danke, minesfan...werde hier mal weiter reinschauen, was sich so tut...
JER Envirotech , Rebound? outperformer2008
outperformer.:

JER, wie klein ist das Risiko?

 
12.11.07 01:14
#18

Hallo, sehr interessante Aktie. Habe am Freitag (nur) 15000 geordert. Überlege, aus anderen Papieren auszusteigen um JER aufzustocken. Erstandlich, dass der Anstieg bei den news so langsam voran geht. Hoffe natürlich das dies in der kommenden Woche noch so bleibt. :-)

Weiß jemand, wie groß die Preiseinsparungung gegenüber alternativen Kuststoffen ist? Beispiel Kunststoffeinbauten an Autotüren oder Kabelleitungen für Elektrik im Haus. Der Ölpreis dürfte da einiges zu sagen.

Wer kennt sich mit der möglichen Oberflächenbeschaffenheit von diesem Kunststoff aus? Was ich bisher gesehen habe ist optisch nur bedingt einsetzbar. (Aber davon abgesehen gibt es viele Einsatzbereiche und mögliche Anwendung. Bsp. Bauindustrie) Kunststoffholzmischungen sind viele am Markt. War in Stuttgart auf der Kunststoffmesse. Waren mindestens 5 Firmen die ein solches Material verarbeiten oder als Rohstoff anbieten.    Gibt es hier Mitbewerber oder steht  nur die eine Firma als Hersteller im Hintergrund? Wie ist dies einzuschätzen, was wird durch das Patent gesichert?

JER Envirotech , Rebound? minesfan
minesfan:

kleiner Rücksetzer

 
12.11.07 15:25
#19
dürfte aber gesund sein, nach dem Anstieg

--------------------------------------------------
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!
JER Envirotech , Rebound? skgeorg
skgeorg:

@Outperformer...

 
13.11.07 20:07
#20
...Einsparpotential gegenüber altern. Kunststoffen soll wohl bei 40 % liegen....
JER Envirotech , Rebound? minesfan
minesfan:

schönes plus im Vorfeld der Zahlen

 
14.11.07 13:47
#21
die morgen kommen werden:

JER Envirotech veröffentlicht Gesamtjahresergebnisse am 15. November

06:22 14.11.07

Vancouver (aktiencheck.de AG) - Das kanadische Unternehmen JER Envirotech International Corp. (ISIN CA46614J1093/ WKN A0DJ24) wird die Geschäftszahlen des Fiskaljahres 2007 am Donnerstag, den 15. November, veröffentlichen.

Um 17 Uhr (Eastern Time) wird das Unternehmen einen Conference Call abhalten, in dessen Rahmen die Gesamtjahresergebnisse erläutert werden. Interessenten können den Conference Call fünf bis zehn Minuten vor Beginn über die Nummer 1-866-560-7731 (national) oder 1-780-669-8185 (international) erreichen. Die Zugangs-ID lautet 2629049406.

Die Aufzeichnung der Telefonkonferenz wird zwei Stunden danach für einen Zeitraum von 30 Tagen über die Nummer 1-877-333-2666 abrufbar sein (ID: 111508). (14.11.2007/ac/n/a)


--------------------------------------------------
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!
JER Envirotech , Rebound? minesfan
minesfan:

...+9,8%

 
21.02.08 14:39
#22
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!
JER Envirotech , Rebound? skgeorg
skgeorg:

JER...

 
09.05.08 21:01
#23
...hier wurde ja schon lange nicht mehr gepostet...Kurs hat ganz schön gelitten in letzter Zeit...weiß jemand, warum....Zahlen klingen doch gut (alles im Plus...)...??
JER Envirotech , Rebound? öko1
öko1:

Kurs.....

 
22.04.09 13:44
#24
Ich verstehe nicht, weshalb es um diese Aktie so ruhig ist, das Unternehmen hat Zukunft !
JER Envirotech , Rebound? öko1

Das sieht doch gut aus !

 
#25
....financial results for the second quarter ended February 28, 2009.

Highlights for the quarter were as follows:

- Revenues for the six months ended February 29, 2008 were $1,187,091, representing a 45% increase over the same period in fiscal 2008 at $820,715;



Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem JER ENVIROTECH International INC. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  24 JER Envirotech , Rebound? minesfan öko1 28.04.09 13:24

--button_text--