Jemand mal einen Blick auf den Future geworfen? o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 9
Zugriffe: 647 / Heute: 1
Reila:

Jemand mal einen Blick auf den Future geworfen? o.T.

 
27.08.01 00:04
Antworten
schmuggler:

fängt doch erst um 0.30 an, dacht ich! o.T.

 
27.08.01 00:12
Antworten
Luki2:

kaum zu glauben oder ? gute Nacht @all ! o.T.

 
27.08.01 00:14
Antworten
Reila:

Ein Märchen aus 1001 Nacht. Gute Nacht. o.T.

 
27.08.01 00:15
Antworten
schmuggler:

Nacht Luki - hoffe dein Name ist Programm :-) o.T.

 
27.08.01 00:16
Antworten
Green future:

futures

 
27.08.01 00:18
Das geht glaube ich eine halbe stunde dann sind die 5,25% weg
und es steht der richtige wert da. aktuell 0,02%
Antworten
Reila:

Sieht aber auch gut aus.

 
27.08.01 00:21
Jemand mal einen Blick auf den Future geworfen? o.T. 398739www.mis.dresdner-bank.de/cgi-dremis/...ll&Zt=992612595&La=DE&" style="max-width:560px" >
Antworten
hjw2:

für mich ist das der Schlusskurs vom Freitag.. o.T.

 
27.08.01 01:11
Antworten
heal:

immernoch +0,2%, also keine falschen Hoffnungen:-( o.T.

 
27.08.01 02:50
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--