Jemand gestern die Sat1 Reportage gesehen?- Bodo Schäfer und seine Yellobubble.com


Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 351 / Heute: 1
XMan:

Jemand gestern die Sat1 Reportage gesehen?- Bodo Schäfer und sein.

 
27.06.00 08:57
Da besuchte der dumme Schäfer dieses Mal sogar die Firma in London also wenn das kein Puschen ist weis ich ja auch nicht!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--