Jeder kann hier gewinnen!

Beiträge: 7
Zugriffe: 492 / Heute: 1
Jeder kann hier gewinnen! all time high
all time high:

Jeder kann hier gewinnen!

2
08.12.08 15:20
#1
Schön langsam kommt man sich hier vor wie in einer "superfreakshow".

Da vertritt jemand seine meinung und solange es gut geht, wird gepostet als ob man selbst als "liveticker" fungiert.
Doch dann läufts einmal schlecht, ist sendepause, dafür "zerreisen" wieder andere den thread und haben es sowieso immer gewusst.

Läuft es wieder kommt der Thread zum vorschein und man feiert seine gewinne, die in wirklichkeit garnicht exestieren, es sei denn, man hat doch nicht zum "geistig geplanten" stop verkauft,

PS. meine meinung: weiten short oder long kaufen und abwarten, dann ist man irgendwann auf der gewinnerseite und hat auch enmal (kurz) recht.

Ich versuche es mit einem weiten short, denn spätestens wenn die amis kalte füsse bekommen, geht der DAX in die knie.(kk 4706)

MfG

ath
Jeder kann hier gewinnen! Optionimist
Optionimist:

sehr gut erkannt

2
08.12.08 15:22
#2
!!
" Keiner bleibt Jungfrau, die Börse fickt jeden "
Jeder kann hier gewinnen! all time high
all time high:

PS.

 
08.12.08 15:25
#3
bedurfte auch nicht sehr viel geistiger arbeit, um das zu "ANALysieren", doch einige jährchen hier am board, haben einen doch geformt.

PS: IDs kommen und gehen, doch nur wenige überleben.
Jeder kann hier gewinnen! Reinerzufall
Reinerzufall:

dann achte mal , was mit dem posting passiert !

 
08.12.08 15:27
#4
Jeder kann hier gewinnen! Reinerzufall
Reinerzufall:

nobelpreisverdächtig *ggg*

 
08.12.08 15:32
#5
Jeder kann hier gewinnen! all time high
all time high:

keine sorge

 
08.12.08 15:32
#6
werde es in einigen monaten wieder hervorholen.

PS. ihr zwei seit ja  "augenzeugen"?, immerhin habt ihr auch schon einige j?hrchen erfahrung hier ;-))
Jeder kann hier gewinnen! all time high

shit happens

 
#7
bin noch short,( 5500er) habe mir aber vor lauter "übermut" zusätzlich eine spielposition vom 4775 er gekauft.(bei 4723)

Wurde ausgenockt. 4775,71 .

auch das muss gesagt werden.

bleibe aber weiterhin short.

Rest läuft nach plan

mfg
ath


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--