Anzeige
Meldung des Tages: Insider kaufen kräftig zu – 421.670 CAD an Käufen, während Silber $88 erreicht
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht
... 99 100 101 1 2 3 4 ...

JD.com - 1000 % von 2017 bis 2027

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,02 15,03
Fallender DAX-Kurs 5,03 10,00 12,07
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VM54F33 , DE000VK14VL4 , DE000VK1R4S3 , DE000VJ5NY02 , DE000VJ5J8S2 , DE000VJ4RN69 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 1.823.577 / Heute: 813
JD.com Inc ADR 28,33 $ +1,43% Perf. seit Threadbeginn:   -10,23%

MBerlin:

JD.com - 1000 % von 2017 bis 2027

10
18.03.17 15:15
youtu.be/WBuqMPGF7Og
Antworten
2.499 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht ... 99 100 101 1 2 3 4 ...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +79,76%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +61,78%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,51%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%

Lalapo:

Bin

08.01.26 14:05
auch etwas vorsichtig…. eigentlich würde ich liebend gerne zukaufen.. aber wenn ich sehe was DT selbstherrlich veranstaltet bin ich etwas zurückhaltend, eigentlich ist Venezuela eine Steilvorlage für China jetzt in Taiwan klare Verhältnisse zu schaffen, wenn nicht jetzt wann dann… Völkerrecht.. was ist das … , daher warte ich mal ab ob und was eventuell passiert …

PS : gesundes 2026 allen  
Antworten
woroda:

In der derzeitigen Situation

09.01.26 11:00
werde ich keinen Nachkauf tätigen. Wenigstens brauche ich mir wohl die nächste Zeit keine Gedanken über eine Zahlung von Kapitalsteuer und Soli machen müssen. Schönes We allen Investierten.
Antworten
Lalapo:

Alibaba steigt und steigt und steigt ...

28.01.26 17:06
und hier daddeln wir um"s 12 Monatstief weiter rum ....Alibaba hat vom 12 Monatstief rund 70 % gut gemacht ....

Versteh"s echt nicht ..und bin doch am überlegen JETZT schon zuzukaufen ...
Antworten
koeln2999:

Vergnügungssteuer.......

28.01.26 21:50
Alibaba steigt und steigt und steigt ...
und hier daddeln wir um"s 12 Monatstief weiter rum ....Alibaba hat vom 12 Monatstief rund 70 % gut gemacht ....

Versteh"s echt nicht ..und bin doch am überlegen JETZT schon zuzukaufen ...
Lalapo, 28.01.26 17:06
....pflichtig ist das hier nicht.

Ich meine aber eine Bodenbildung zu beobachten und glaube nicht dass wir noch grosses Abwärtsrisiko haben. Und wenn dann nur begrenzt.

Ob es eine gute Idee ist Alibaba, die gut gelaufen sind, zu verkaufen und das Geld in JD.com zu investieren?Irgendwann springt die Aktie an und dann gehts rasant nach oben. Es macht aber wenig Spaß die letzten Jahre.
Antworten
Lalapo:

Spaß hin Frust her .als ich 2023 Amazon unter 100

04.02.26 15:23
gekauft hatte hat auch keiner mehr an die Branche geglaubt.... erinnert mich heute  bei JD verdammt an die damals billige Amazon ...
Frage ist für mich nur noch wann und von welchem Niveau es los geht ...nicht ob ...
Antworten
Lesanto:

Problem

04.02.26 16:25
Ist bei JD im Vergleich zu Baidu zb.
Extrem margenschwache Geschäftsfelder, dazu null KI Phantasie und auch irgendwie kein richtiges Wachstum.
Ich bin letzte Woche hier komplett raus, den Verlust hab ich in Kauf genommen.
Ich habe den Glauben an diesen Titel verloren.
Antworten
koeln2999:

Abwarten

09.02.26 17:02
Aktuell läuft eine Sektorenrotation. JD.com. sollte bald auffallen
Antworten
bear_hunter:

Wirklich null KI Phantasie?

10.02.26 17:25
Ja, JD entwickelt nicht wie andere Player eigene KI-Modelle. Das wird aktuell am Markt als Schwachpunkt gewertet, im Vergleich zu Mitbewerbern wie Alibaba, die mit eigenen KI-Modellen Schlagzeilen machen. Ich denke trotzdem, dass JD ein enormes Potenzial hat mittelfristig überproportional von der KI-Entwicklung zu profitieren. Ich habe mir mal von meiner KI-Anwendung (Copilot) die Mitarbeiterentwicklung bei JD und Alibaba über die letzten 5 Jahre auswerten lassen. Ich hatte ja schon erwartet, dass JD mehr Angestellte beschäftigt, aber dass der Unterschied so krass ist, hätte ich nicht gedacht. Demnach beschäftigt Alibaba aktuell rund 125.000 Mitarbeiter und JD rund 900.000 Mitarbeiter. Während sich die Mitarbeiterzahl bei Alibaba zwischen 2021 und 2025 halbiert hat, hat sie sich bei JD mehr als verdoppelt. Die deutliche Differenz in der Mitarbeiterzahl zwischen JD.com und Alibaba ist aber erklärbar – sie ergibt sich aus grundlegend unterschiedlichen Geschäftsmodellen, insbesondere in der Logistikstrategie. JD.com betreibt eines der größten logistischen Netzwerke Chinas und beschäftigt dafür Hunderttausende eigener Mitarbeiter (Sortierer, Fahrer, Disponenten). D.h., es sind ganz unterschiedliche Geschäftsmodelle von Alibaba als Technologie & Plattformbetreiber ohne eigene Logistik, während JD.com zusätzlich klassischer Händler ist, der Waren physisch lagert und liefert. Was das mit KI zu tun hat? Nur weil JD keine eigenen KI-Modelle entwickelt, heißt das ja nicht, das KI nicht eingesetzt wird. Das mit dem effektiven KI-Einsatz verbundene Einsparpotenzial bei JD ist bei der heute noch gigantischen Mitarbeiterzahl enorm. China ist absolut vorne mit dabei, wenn es darum geht, KI effektiv im Produktionsprozess zu integrieren. Gerade im personalintensiven Logistikbereich wird es mit KI und Robotik enorme Personal-Einsparmöglichkeiten geben. Ich wäre nicht überrascht, wenn die JD-Mitarbeiterzahl in den nächsten Jahren rapide sinkt, mit entsprechend hoher Personalkosteneinsparung und somit stark ansteigender Rentabilität. Auch hier ist nicht die Frage ob, sondern nur wie schnell und in welchem Umfang die Kosteneinsparungen kommen. Man braucht vielleicht noch etwas Geduld, aber obwohl ich hier (wie wohl die Meisten) zweistellig im Verlust bin, werde ich meinen Bestand halten, die gut 3% Dividende einstreichen und abwarten.
Antworten
koeln2999:

Abwarten

12.02.26 05:44
Aktuell läuft eine Sektorenrotation. JD.com. sollte bald auffallen
Antworten
koeln2999:

Expansion

12.02.26 07:43
www.heise.de/news/...tet-Lieferdienst-in-Europa-11173547.html
Antworten
Lalapo:

kann bitte einer den Threadtitel umschreiben ...

2
13.02.26 16:34
JD.COM ---1000 % ...von 2026  bis 2036 ... :-)

Heute um 22,xx mal was zugekauft ..  
Antworten
Lalapo:

irgendwie sagt mein Bauch das sich bald

25.02.26 08:42
was tun wird ... Frage ist .....in welche Richtung ... also von mir aus kann es jetzt gerne wieder Richtung 30 gehen ... wollen ja mal ganz seriös defensiv an die Sache ran gehen :-)))

MÄRKTE ASIEN/Technologiewerte treiben Indizes auf Rekordhöhen
DOW JONES--Die asiatischen Börsen sind am Mittwoch im Rallymodus. Befeuert von der Stärke von Technologiewerten marschieren die Indizes in Japan und Südkorea auf Rekordhochs. In Australien bremst selbst die hohe Inflation, die Zinserhöhungsspekulationen auslöst, die Kauflaune nicht, auch hier erreicht der Index Rekordhöhen. Das Thema KI bleibt das beherrschende. Aktien von Unternehmen, die zu den Gewinnern der KI-Entwicklung gezählt werden, sind besonders gesucht. Der jüngste Impuls kommt von Meta Platforms. Das Unternehmen will für über 100 Milliarden Dollar KI-Chips von Advanced Micro Devices kaufen. Anleger verteilten zudem Vorschusslorbeeren für die KI-Ikone Nvidia, heißt es. Nvidia wird am Abend nach Börsenschluss in den USA Geschäftszahlen vorlegen. Die Rede zur Lage der Nation von US-Präsident Donald Trump liefert den regionalen Märkten nur wenige direkte Anhaltspunkte, vor allem sorgt sie aber für kein Störfeuer.

In Tokio schießt der Nikkei-225 um 2,6 Prozent auf 58.800 Punkte nach oben. Zu den größten Gewinnern im japanischen Leitindex gehört mit Nomura Research Institute auch die Aktie eines KI-Anwenders, die zuletzt wegen disruptiver KI-Sorgen gelitten hatte. Der Kurs legt um 6,2 Prozent zu. Die Halbleitertitel Advantest und Renesas springen um 7,3 bzw. 4,0 Prozent. In Südkorea überspringt der Kospi mit einem Plus von 2,0 Prozent zum ersten Mal die Marke von 6.000 Punkten. Allein in diesem Jahr liegt der technologielastige Index bereits mehr als 40 Prozent im Plus. Halbleiter- und Autoaktien führen die Kursgewinne an. Die Chipwerte Samsung Electronics und SK Hynix gewinnen je rund 2 Prozent. Die Analysten von Macquarie erwarten eine Verfünffachung der Gewinne. Hyundai Motor machen einen Satz um 10,1 Prozent. Für Fantasie sorgt ein Bericht, wonach das Unternehmen milliardenschwere Investitionen plant. Im Sog schnellen Kia um 13 Prozent nach oben.

In China geht es gemächlicher nach oben: der Shanghai-Composite legt um 0,9 Prozent zu, der technologielastige HSI in Hongkong um 0,6 Prozent. In Australien hat der S&P/ASX-200 1,2 Prozent höher geschlossen - trotz einer über den Erwartungen liegenden Verbraucherpreisinflation im Januar. Die Inflation erfordert nach Einschätzung von Analyst Marcel Thieliant von Capital Economics wahrscheinlich eine weitere Straffung durch die Notenbank. Dazu passend zieht der Austral-Dollar merkliich an. Gestützt wurde der Aktienmarkt vom Einzelhandelsrtiesen Woolworths. Dessen Kurs gewann 13 Prozent auf ein 18-Monatshoch nach starken Halbjahresergebnissen. Ebenfalls nach der Vorlage von Geschäftszahlen ging es für den Eisenerzförderer Fortescue um 4,8 Prozent nach oben. Im Fahrwasser legten BHP um 3,2 und Rio Tinto um 2,1 Prozent zu.
INDEX          zuletzt +/- %   % YTD Handelsschluss
S&P/ASX 200 (Sydney)  9.128,30  +1,2    4,8      06:00
Nikkei-225      58.799,79  +2,6     -      07:00
Topix 500 (Tokio)   3.006,19  +1,1    13,0      07:00
Kospi (Seoul)     6.088,40  +2,0    44,5      07:30
Hang-Seng (Hongk.)  26.747,50  +0,6    4,4      09:00
Shanghai-Comp.     4.153,65  +0,9    4,6      08:00
Antworten
koeln2999:

News

27.02.26 22:58
Sie Q4 Ergebnisse werden am 05.03. veröffentlicht. Bringt das endlich die Wende?
Antworten
koeln2999:

Trump

03.03.26 22:28
Die Aktie spielt aktuell den Krieg der Amerikaner und Israelis.
Könnte sein dass die Quartalszahlen vor diesem Hintergrund keine Beachtung finden.
Unter 20 werde ich massiv aufstocken.
Antworten
koeln2999:

Ergebnisse sind da

05.03.26 11:24
ir.jd.com/news-releases/...ter-and-full-year-2025-results-and
Antworten
koeln2999:

Zahlen

05.03.26 15:05
Also ich bin enttäuscht. Ein Verlust in Q4.
Die Reaktion der Märkte ist ja auch nicht gerade euphorisch. Was jetzt tun? Hatte gestern im Hinblick auf die Zahlen noch mal gut aufgestockt und bin nun noch weiter im Minus.
Antworten
bear_hunter:

Geduld ist leider gefragt

06.03.26 11:01
JD ist gerade in einer Phase, die uns Aktionäre nicht gerade glücklich macht. Umsatzwachstum ist OK aber die Gewinnentwicklung ist schwach. Das hat im Wesentlichen drei Gründe.
1. Schwacher Binnenkonsum in China (wegen Immobilienkriese, extrem hoher Sparquote der privaten Konsumenten etc.)
2. Mörderischer Preiskampf auf dem chinesischen Markt (drückt die ohnehin schmalen Margen immer weiter nach unten)
3. Hohe Kosten (für Marketing und das Erschließen neuer Geschäftsfelder wie Essenslieferungen)

Aber es gibt auch positive Punkte.
1. Mit 1 US$ relativ hohe Dividende (wer gestern gekauft hat, liegt bei rund 3,9% Dividendenrendite)
2. In 2025 6,3 % der Aktien über Aktienrückkäufe vom Markt genommen

Ich könnte mir vorstellen, dass das JD Management hier eine sehr langfristige Strategie verfolgt und das man momentan versucht Marktanteile zu verteidigen und auch in neue Geschäftsfelder investiert, auch wenn das erstmal zu Lasten der Gewinne geht, weil die neuen Geschäftsfelder hohe Investitionen erfordern und erstmal nicht profitabel sind. Zudem sind die niedrigen Kurse natürlich aus Sicht von JD perfekt für die Effizienz des im Rahmen der massiven Aktienrückkäufe eingesetzten Kapitals.

Was ich persönlich nicht so gut finde, ist, dass JD fast ausschließlich in Geschäftsfeldern mit niedrigen Gewinnmargen und starkem Konkurrenzdruck/Preiskämpfen unterwegs ist. Die hätten ja auch mal wie z.B. Alibaba in Cloud-Dienste oder andere Geschäftsfelder mit starkem Wachstum und hohen Margen investieren können.

Ich werde meine im Vergleich zu meinem Gesamtdepot recht große JD-Position weiter halten aber aus Risikodiversifikationsgründen vorerst keine weiteren Nachkäufe mehr tätigen.

Anbei nochmal ein verlinkter Artikel, der die Situation wie ich finde ganz gut zusammenfasst.

www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/...rgebnis/68639533
Antworten
koeln2999:

Dividende

06.03.26 14:31
Ich habe gestern Abend 80% meines Bestands mit einem Verlust von um die 40.000 Euro verkauft.
Ich bin schon seit 2020 dabei und diese Aktie bringt nur Verluste und wenig Spaßmomente.

Bezüglich der Dividende verstehe ich das auch nicht ganz. Wenn man am 9. April JD ADR hält, dann bekommt man pro ADR einen US Dollar Dividende. Dann bietet sich doch an, am 08.04. zu kaufen und sobald der Dividendenabschlag wieder im Kurs aufgeholt ist, zu verkaufen? Ist der 10.04. dann der Ex-Tag? Alles etwas undurchsichtig. Ich werde weiter halten, aber das Debakel hat mir gestern gereicht. War natürlich der falsche Zeitpunkt - heute morgen 5% im Plus, was mich weitere 4.500 Euro gekostet hat.

Alles mein Problem und mein Fehler, aber da es gestern den ganzen Tag runter ging, habe ich halt verkauft. So ein Mist.
Antworten
koeln2999:

Realisierte Verluste

06.03.26 14:32
Wenn ich die ganze Historie zusammenführe, dann habe ich schon 70.000 Euro realisierte Verluste bei der Aktie. Das ist für mich schon ne Menge, für den ein oder anderen Investor hier im Forum vielleicht nur Kleingeld.

Bin halt zu über 80 Euro rein.....
Antworten
bear_hunter:

@koeln

2
06.03.26 17:04
Ex-Dividendentag ist wohl 8. April
Record Date ist 9. April (an dem Tag muss die Aktie im Depot sein um Dividende zu erhalten)
Zahltag: hier habe ich unterschiedliche Quellen gefunden, die eine 23 April, die andere 26 April

Wer anderslautende Daten kennt kann mich natürlich gerne korrigieren.

Und ja, du kannst natürlich nach dem Ex-Tag kaufen und wenn der Kurs den Abschlag wieder aufgeholt hat sofort wieder verkaufen.

Zu deiner wie ich finde krassen Verlustrealisierung:
Autsch, das ist nicht schön. Da hoffe ich mal, dass dein Gesamtdepot eine entsprechende Größe hat. So ein Verlust würde die Performance meines bescheidenen Depots auf Jahre hinaus versauen. Ich habe hier  nur 300 Stück zum Durchschnittskurs von 32,11 EUR, liege also ca. 27% hinten. Habe aber auch nicht vor, hier weiter nachzukaufen. Ich weiß wie schwer das ist hier Disziplin einzuhalten. Der Mensch/Privatanleger ist leider i.d.R. so gestrickt, dass er fast immer versucht, den erlittenen Verlust durch Nachkäufe wieder auszugleichen, was oftmals nur zur weiteren Ausweitung der Verluste führt. Ich behaupte jetzt mal, dass 80% der Kleinanleger langfristig mit 4-5 breit gestreuten ETF und laufendem monatlichen Zukauf per Dauerauftrag eine deutlich bessere Performance erzielen würden als über den Kauf von Einzelaktien. Das wäre vernünftiger, bietet aber auch weniger Unterhaltungswert ;-)
Die Kleinanleger kaufen halt oft die Unterperformer, weil die ja gerade so günstig sind und ja irgendwann mal doppelt so hoch standen. Die gut laufenden Titel lässt man liegen, weil die ja schon so gut gelaufen sind und damit als zu hoch bewertet empfunden werden. Jeder will schlauer sein als der Markt. Ich nehme mich da ja gar nicht aus, sonst hätte ich keine Novo Nordisk, JD.com oder Paypal im Depot. Klar, manchmal liegt man auch mal richtig, aber im Regelfall kauft man bei den Looser-Aktien deutlich häufiger nach als bei den Titeln, die gut laufen.
Antworten
Lalapo:

Mensch koeln2999

07.03.26 08:31
das ist wirklich bitter .!Tut mir echt Leid für dich,.aber davon kannst du dir auch nix kaufen .
Kopf hoch,aufstehen,.weitermachen .
Zahlen fand ich ok,aber auch nicht mehr,zukaufen werde ich aber nicht mehr….

Bear hat die menschliche Börsenpsyche wunderbar zusammengefasst …
Antworten
koeln2999:

@Bear @Lalapo

2
07.03.26 13:22
Danke für Eure Kommentare. Ja, ich kann mir nichts davon kaufen, aber es tut dennoch gut.
Mund abputzen und weiter ist eine meiner Stärken. Ich habe schon einige bittere Momente erlebt, 6 stelliger Verlust bei Wirecard ( den Grossteil selber schuld da ich an dem einen Tag massiv ins fallende Messer gegriffen habe), dazu noch 2 Insolvenzen bei kleinen Unternehmen  und dann natürlich Lufthansa in der Corona Krise und Bayer, wo ich Glyphosat nicht wahr haben wollte.
Es gab auch sehr gute Entscheidungen und entsprechende Gewinne, so dass ich insgesamt fein bin, wenn auch mein Depot nicht annähernd den Wert wiederspiegelt, als hätte ich mein Geld auf ein Sparbuch gelegt. Man muss aber immer gucken wo man herkommt und in meinem Fall mit einem grossen Einstieg in Aktien, einen Monat bevor Corona startete, hatte ich erst mal einen unverschuldet schlechten Start.
Von daher hiess es erst mal Verluste wieder reinzuholen und dann noch meine  Katastroheninvestments plus der festen Überzeugung, dass ich mit Investments in China gut fahre - was auch nicht ideal verlaufen ist.

Jetzt habe ich bei JD.com den Verlust realisiert, damit habe ich ja auch einen Verlustvortrag, der es mit sich bringt, dass ich Gewinne - sofern diese anfallen - nicht versteuern muss. Ich bleibe bei JD.com auch drin, aber die Bedeutung der Position wird nicht mehr so prominent sein wie das die letzten 5 Jahre war. Ich hatte zuletzt 5.000 Aktien, was viel zu viel war und genau dem Muster folgte, das Bear beschrieben hat. Ich bin echt fein damit, da ich das bereinigt habe und nun wieder nach vorne gucken kann. Was mich nur ärgert, ist dass ich vorgestern Abend verkauft habe und somit im Vergleich zum Schlusstand gestern schon wieder knapp knapp 5.000 Euro verpasst habe. Das ist echt viel Geld. Aber hätte ich zum Schussstand gestern Abend wirklich verkauft? Eher nicht. Na ja.

Am Ende ist es nur Geld, es gibt wesentlich wichtigeres, wenn ich das auch keinesfalls verlieren möchte.
Wenn JD weiter fällt, was ich eigentlich erwarte, dann werde ich auch wieder etwas nachkaufen.
Die Anzahl der Werte in meinem Depot ist übersichtlich, aber so möchte ich das auch haben. Ob es vernünftig ist - auch hierzu hat Bear gute Worte geschrieben.
Ein wenig O.T., aber ich bin zutiefst davon überzeugt dass Biontech die Medizinwelt revolutionieren wird, auch wenn es keine Garantie gibt und es noch etwas dauert. Die haben mich schon mal gut bezahlt und ich bin vor wenigen Monaten wieder rein und wenn ich alles verkaufe - da bleibe ich drin bis erwiesen ist, dass sie es nicht schaffen. Es gibt da einige Nachteile die verhindern dass die Aktie den aktuellen Wert wiederspiegelt, aber wenn sie den  Krebs besiegen, wird es kein halten mehr geben. Bis dahin werde ich immer wieder mal bei guter Gelegenheit kaufen und harre der Dinge die da kommen.

BTT.
JD.com wird auch erfolgreich sein. Der chinesische Ansatz langfristig zu denken ist genau mein Ding und wir werden sehen dass die Aktie auch steigen wird - nur hatte ich leider aktuel mal den Kaffee auf und wurde prompt bestraft. Aber wer weiss in welche Turbulenzen uns das Trumpeltier noch bringt und dann könnte die nun vorhandene Liquidität noch wertvoll werden. Auf einen positive Blick nach vorne!
Mein Mund ist abgeputzt und ich gucke optimistisch in die Zukunft.
Antworten
portnoi:

koeln

13.03.26 10:29
unglücklicher haette der verkaufszeitpunkt nicht sein können....
Antworten
koeln2999:

Stimmt

2
13.03.26 12:26
Ich habe 4 Jhre kein Stück verkauft und immer wieder zugekauft. Für letzte Woche war ich sehr zuversichtich dass der Boden erreicht ist und die Zahlen gut sein werden und der Aktie Auftrieb geben. Daher habe ich spekulativ am Tag vorher noch mal 1.000 Stücke zugekauft.

Dann kamen die Zahlen und meine eigene erste Beurteilung war dass sie sehr schlecht ausfallen. Dann fiel der Kurs nach einem anfänglichen Plus den ganzen Tag immer weiter und als die Amis öffneten, deuteten sich weiters Abverkäufe an.

Da habe ich dann in einem emotionalen Anfall verkauft. Sehr bitter und völlig falsch. Dennoch war es für mich mental ein reinigendes Gewitter. Früher hätte ich monatelang lamentiert und dem steigenden Kurs hinterhergeguckt - so geschehen als ich meinen Amazon Bestand zu 13 Euro komplett verkauft habe und die Aktie nie mehr angepackt habe. Das war richtig heftig.

So was passiert mir nicht mehr. Der Verkauf war Quatsch, da das weitere noch folgende Abwärtpotential eher limitiert ist. Ich habe nun wieder teurer zugekauft und halte nun ca. 40% des Bestandes den ich vorher hatte. Das ist auch o.k. so - ich war völlig überinvestiert und es gab in meiner Welt keinen Weg raus.
Wenn es wirklich noch dtlich unter 20 Euro geht, dann kaufe ich nochmals nach, ansonsten halte ich jetzt und werde wahrscheinlich Gesamt nie mehr ins Plus kommen, aber einen Teil der Verluste wieder ausgleichen. Ist mir auch egal wie lange es dauert. Taiwan aussen vor - das kann alles ändern.
Ich ärgere mich über mein unglückliches agieren,bin aber ansonsten fein damit und gucke nach vorne und mehr auf andere Aktien.
Antworten
ARIVA.DE:

BYD-Aktie: Ein Bündel guter Nachrichten, ...

14.03.26 15:00
Dies ist ein automatisiert generierter Hinweis auf die neueste News zu "JD.com Inc ADR" aus der ARIVA.DE Redaktion.

Neue Technologien, internationale Expansion und strategische Partnerschaften: Beim chinesischen Elektroautoriesen BYD häufen sich derzeit die positiven Nachrichten. Doch an der Börse reagieren Anleger bislang erstaunlich zurückhaltend.

Lesen Sie den ganzen Artikel: BYD-Aktie: Ein Bündel guter Nachrichten, welche die Aktie relativ kalt lassen
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 99 100 101 1 2 3 4 ...

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,02 15,03
Fallender DAX-Kurs 5,03 10,00 12,07
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VM54F33 , DE000VK14VL4 , DE000VK1R4S3 , DE000VJ5NY02 , DE000VJ5J8S2 , DE000VJ4RN69 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem JD.com Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
10 2.524 JD.com - 1000 % von 2017 bis 2027 MBerlin ARIVA.DE 14.03.26 15:00
  19 JD.com $China Konsum$ 1 Billion U$ Buyback Program Basysa dome89 15.05.20 07:59

--button_text--