jancker steht schon die ganze wm im abseits!!!


Thema
abonnieren
Beiträge: 18
Zugriffe: 706 / Heute: 1
Zick-Zock:

jancker steht schon die ganze wm im abseits!!!

 
05.06.02 14:17
immer!!!!!!!!!!! *grrrr*
Antworten
Zick-Zock:

und dann

 
05.06.02 14:18
zieht er sich bei nem tor gegen die saudis das shirt aus... *lol* pfeife!

der soll mal etwas mitdenken!!!!!
Antworten
brudini:

Vielleicht kommt ja jetzt

 
05.06.02 14:18
einer der Ollis...
Antworten
shah:

Ich glaube, der stand vor der WM auch

 
05.06.02 14:19
schon im Abseits.
Antworten
vega2000:

Ziege bitte N I C H T anspielen !!!!!

 
05.06.02 14:20
Bisher kam keine einzige vernünftige Flanke in den 16er......
Antworten
brudini:

Spielt Jancker in der Werbung nicht immer

 
05.06.02 14:20
Meister Proper?
Antworten
marimar:

Nichts gegen janker

 
05.06.02 14:21
der mann kämpft wenigstens.im gegensatz zu manch anderen nationalspieler
Antworten
jack303:

heute ist auf jeden fall oli neuville gefragt

 
05.06.02 14:21
der jancker hat per Kopfball keine chance, den rest kann man eh vergessen
Antworten
Spitfire33:

Janker garantiert, daß Klose die Tore macht.*ggg* o.T.

 
05.06.02 14:23
Antworten
Katjuscha:

Bloß nicht Bierhoff einwechseln

 
05.06.02 14:25
Der steht noch häufiger im Abseits!

Ich verstehe absolut nicht, warum Ballack und Schneider die Lücken im Mittelfeld nicht konsequenter nutzen! Sie haben doch bewiesen, daß sie es können!
Jedenfalls würde ein bißchen mehr Entlastung nach vorn (2:0) ganz gut tun! Obwohl die Abwehr auch nicht so richtig geprüft wird, bzw. sie steht ganz gut!

Ein 2:0 würde mich ungemein beruhigen!
Antworten
verdi:

Was wollt Ihr:Ist doch spannend!!! Aber Ziege,mmh! o.T.

 
05.06.02 14:26
Antworten
Fuzzzi:

Los Jungs !

 
05.06.02 14:28
Hab mir eben was zu knabbern besorgt und will sehen, wie Ihr Euch den Arsch aufreißt !!!
Antworten
all time high:

hat das 1:0 etwas mit dem

 
05.06.02 14:28
fall des nasd. futures zu tun?


mfg
ath
Antworten
brudini:

Marco Bode kommt -

 
05.06.02 14:34
der macht gleich das 2:0. Passt auf...
Antworten
jack303:

wo bleibt hansi müller ? o.T.

 
05.06.02 14:44
Antworten
brudini:

Hansi Müller klemmt noch unter der Sonnenbank

 
05.06.02 14:47
fest.
Antworten
Zick-Zock:

wann zieht tante kähte bei jancker die bremse?

 
06.06.02 09:04
der nutzt uns doch nix...
Antworten
chreil:

...Martin Max als Joker einwechseln...? =) o.T.

 
06.06.02 09:17
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--