Corinna May denkt ans Auswandern. Wenn die Sängerin sich für Malta entscheidet, muss sie den Antrag auf Aufenthaltsgenehmigung nur noch unterschreiben
Bremen – Sie ist so enttäuscht über ihr schlechtes Abschneiden beim Grand Prix (Platz 21). Beim BILD-Ted meinten die meisten Anrufer, dass sie den Misserfolg verdient hat. Und sogar ihr Produzent Ralph Siegel sagte über ihren Auftritt: „Das klang wie Arsch und Friedrich“.
Jetzt will Corinna May (31) nur noch weg. „Ich kann mir definitiv vorstellen, Deutschland zu verlassen“, sagte sie bei Reinhold Beckmann. „Im Ausland werde ich als Sängerin akzeptiert.“
Aber wohin bloß, Corinna?
BILD hätte da eine Idee. Malta wäre genau richtig! Gleich mehrere gute Gründe sprechen dafür.
1. Von den Maltesern bekam Corinna May die meisten Punkte, wenn’s auch nur vier waren!
2. Auf Malta ist es immer schön warm.
3. Auf Malta weiß man, wie gewonnen wird (schließlich belegte Ira Losco mit ihrem Song „Seventh Wonder“ Platz 2).
4. Ralph Siegel ist gaaaanz weit weg!
BILD hat schon mal den Antrag für die Aufenthaltsgenehmigung ausgefüllt. Jetzt muss Corinna nur noch unterschreiben...
Gruß
Dein Freund Stoxx Dudi