ja und heute hacke ich mich


Thema
abonnieren
Beiträge: 20
Zugriffe: 826 / Heute: 1
GAP AG UMT. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Don´taskme:

ja und heute hacke ich mich

 
31.05.02 14:33
in häbbie änd´s komputa.Bis bald pappnase.

Gruß
   Stoxx Dudi
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +100,14%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +79,17%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +66,93%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,71%

Don´taskme:

naja,häbbie änd

 
31.05.02 18:03
hast ja ´ne ganze Menge Schweinskram auf deiner festplatte.denkst du eigentlich,
deine kontogeheimzahl ist so gut geschützt? tststststs....

gruß
    schmuggler
Antworten
Pichel:

up für Happy: Is was passiert? oder Dummschwätzer?

 
31.05.02 18:55
Gruß Pichel
Antworten
Vernunft:

@schmuggler hast DU vielleicht MULTYple

 
31.05.02 18:58
Alpträume oder ist Dir vielleicht ein hercooles über die leber gelaufen ? :Þ)
Antworten
Happy End:

Aufgrund der o.g. Aussagen von don´taskme

 
31.05.02 18:59
kann ich beruhigt annehmen, dass nichts passiert ist... :-)

Gruß    
Happy End
Antworten
Pichel:

also DUMMSCHWÄTZER = DONTASKME

 
31.05.02 19:11
Happy, du weißt ja, wenn Konto leergeräumt, von mir kriegste immer en €uro ;-)

Gruß Pichel
Antworten
Happy End:

Pichel, das ist irgendwie ein beruhigendes Gefühl

 
31.05.02 20:12
;-)))

Gruß    
Happy End
Antworten
Don´taskme:

na,na häbbie änd

 
31.05.02 20:36
nicht so voreilig.die unauffälligen angriffe sind die besten.

Gruß
   Pichel
Antworten
Happy End:

PAPPNASE!

 
31.05.02 20:38
 
Antworten
Don´taskme:

ein schwarzer für

 
31.05.02 20:40
beleidigend.

Gruß
   schmuggler
Antworten
Happy End:

Die Wahrheit kann manchmal hart sein

 
31.05.02 20:43
aber nicht beleidigend...
Antworten
Don´taskme:

ja häbbie-schatzi,mit ihr solltest du mitgehen

 
31.05.02 20:46

Corinna May denkt ans Auswandern. Wenn die Sängerin sich für Malta entscheidet, muss sie den Antrag auf Aufenthaltsgenehmigung nur noch unterschreiben
 

Bremen – Sie ist so enttäuscht über ihr schlechtes Abschneiden beim Grand Prix (Platz 21). Beim BILD-Ted meinten die meisten Anrufer, dass sie den Misserfolg verdient hat. Und sogar ihr Produzent Ralph Siegel sagte über ihren Auftritt: „Das klang wie Arsch und Friedrich“.
Jetzt will Corinna May (31) nur noch weg. „Ich kann mir definitiv vorstellen, Deutschland zu verlassen“, sagte sie bei Reinhold Beckmann. „Im Ausland werde ich als Sängerin akzeptiert.“

Aber wohin bloß, Corinna?

BILD hätte da eine Idee. Malta wäre genau richtig! Gleich mehrere gute Gründe sprechen dafür.

1. Von den Maltesern bekam Corinna May die meisten Punkte, wenn’s auch nur vier waren!

2. Auf Malta ist es immer schön warm.

3. Auf Malta weiß man, wie gewonnen wird (schließlich belegte Ira Losco mit ihrem Song „Seventh Wonder“ Platz 2).

4. Ralph Siegel ist gaaaanz weit weg!

BILD hat schon mal den Antrag für die Aufenthaltsgenehmigung ausgefüllt. Jetzt muss Corinna nur noch unterschreiben...

Gruß
    Dein Freund Stoxx Dudi

Antworten
Happy End:

PAPPNASE!

 
31.05.02 20:48
 
Antworten
Zick-Zock:

hab mich schon gewundert, wo der schmuggler bleibt

 
31.05.02 20:50
da ist er ja! *g*

ciao
schmuggle
Antworten
Happy End:

Kann mir nicht jemand mal einen Schwarzen geben

 
31.05.02 20:51
damit dieser Thread verschwindet?

EIN schwarzer Stern langt!

DANKE!
Antworten
R.A.P.:

@don´taskme

 
31.05.02 20:51
Meinst Du die findet Malta ? :-))
Antworten
Don´taskme:

häbbie-schnucki

 
31.05.02 20:52
du wiederholst dich.nimm deine corinna und mach dich vom acker.

Gruß
   Dein Freund Stoxx Dudi
Antworten
Don´taskme:

klar R.A.P.

 
31.05.02 20:53
häbbie nimmt sie an die Hand und führt sie nach Malta-Land.

Gruß
   Dein Freund Pichel
Antworten
Don´taskme:

häbbie deine firewall

 
31.05.02 20:55
hat klitzekleine löcher.so watt dummes auch.

Gruß
   Vernunft
Antworten
Don´taskme:

häbbie-schatzi

 
31.05.02 21:05
schon das Mail geöffnet??

Gruß
   Dein lieber Freund Stoxx Dudi
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem GAP AG UMT. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  13 HUMOR von QUENN MUM läßt GAp steigen !!!!! MULTY Elan 25.04.21 11:14
  4 Was haltet Ihr von der GAP AG????????????????? o.T. ak10 derGURU 25.04.21 10:25
  4 GAP STRONG SELL !!!! WKN 580150 Rammler Rammler 25.04.21 10:17
2 266 EW-Analyse für Morgen.... börsenfüxlein Optionimist 25.04.21 00:08
2 19 GAP AG zieht an ? TradingCoach tscheche 23.01.09 14:11

--button_text--