Ja haben denn heute alle die Hosen voll?


Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 391 / Heute: 1
Zwergnase:

Ja haben denn heute alle die Hosen voll?

 
06.11.01 14:49
Zumindest wenn ich die mehrzahl der Werte in meinem Depot betrachte, muss ich den Eindruck bekommen. Wie sieht's denn bei Euch aus? Gr., ZN
Antworten
ecki:

Tja Zwerg, wenns nach meiner Nase geht, nehmen

 
06.11.01 14:55
da viele ihre Gewinne vor dir mit.
Ausgeschlossen?
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--