mit meiner Gold-Absicherung erlebe,
habe ich noch mal viel Zeit investiert,
um mein Bild - und nicht das, der "Fachleute"
von der zukünftigen Goldentwicklung zu entwerfen.
Mein Bild ist ganz einfach - und ich wette beide Hände
drauf, daß es stimmt:
Case A
dow jones fällt unter 10500:
gold price reagiert mit ausbruch - dann werde ich
reichlich im plus sein
Case B
dow jones fällt nicht unter 10500:
nichts, absolut nichts wird mit dem goldpreis passieren,
eher wird er weiter fallen
Ich werde dieses ereignis Dow unter 10500 nicht wochenlang abwarten -
eher verkaufe ich im Minus und trade lieber erfolgreich mit
wirklichen Anlagen!
Aber:
Die next Woche wird zeigen, wo der Dow hin will.
Die Chancen stehen nicht schlecht, daß der Dow unter 10500
rutscht, weil er am freitag zwei äußerst wichtige Marken
unterschritten hat: 11.000 und vor allem 10.800.
Es fehlen noch satte -2.3%.
Man kann nur dazulernen!
IZ