It's time to say goodbye. Aktien verkaufen?


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 350 / Heute: 3
JoBar:

It's time to say goodbye. Aktien verkaufen?

 
21.07.03 08:00
Weshalb?
Bei der Tour de France geht es demnächst in die Pyrenäen und wie schon letzte Woche beschrieben leben dort nunmal mehr Bären als Bullen :)

und hier gehts zum ernsthaften Teil www.wallstreet-online.de/ws/news/news/...d=723445&m=3.1.3.0.0&
Antworten
JoBar:

Gibt es natürlich auch bei Ariva!

 
21.07.03 08:09

http://www.ariva.de/news/columns/view.m?news_id=633675

Wie konnte ich das nur übersehen?

J
Antworten
daxbunny:

warten wir diese Woche ab und dann

 
21.07.03 08:12
sehen wir weiter

Guten Morgen @ all
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--