www.4investors.de/php_fe/index.php?sektion=stock&ID=47558
mal sehen wie es jetzt weitergeht.
|
wenn ich mir die Empfehlung von Focus money (19.05.2011) ansehe - Stopp-Loss bei 9,85 - dann weis ich was heute passiert ist oder versucht wurde
stop loss fishing....und dann kräftig einsammeln beim kurssturz :)
hab heute allerdings profitiert 9,99 gekauft 10,26 gewinn realisiert, mal gugen was morgen geht.
Das eine Aktie die in den vergangenen Monaten super gelaufen ist , mal eine Korrekturphase durchmachen muss ist klar, aber das was hier abgeht ist wohl mehr als eine Korrektur... Es ist ja nicht so, dass sich bei Süss eine Blase gebildet hätte, die ungerechtfertigt bzw. fundamental nicht begründet ist, trotz der Vervierfachung auf Jahressicht.
Meiner Meinung nach, wissen hier Einige schon wieder mehr und schmeißen ihre Papiere auf den Markt, geahnt hatte ich dies schon vor einer Woche, nur leider habe ich nicht reagiert und meine Papiere abgestossen. Irgendwas ist hier im Busch und wir könnten in den nächsten Tagen/ Wochen unangenehme Neuigkeiten zu hören/lesen bekommen.
Leider ist im Netz nichts zu finden und die noch fehlenden 90 Cent bis 8,44 (Kursziel von Godmode bis zu möglichen Wende) werde ich nun auch noch aussitzen, bin ja schon mit 2,10 Euro pro Stück im Minus...
technische Gegenreaktion - Bodenbildung - Trendwende - oder klassische Bullenfalle?
Ich werde mich nicht festlegen, habe allerdings die 200 Tage Linie in Beobachtung (z.. Zt. bei 9,20) Sollte der Kurs deutlich unter 9,20 fallen, gehe ich von weiter fallenden Kursen aus, die ich dann versuche mit einem Put - Knockout abzusurfen. Kauf Put-OS bei ca. 8,95 mit einem Hebel von 4. (Bsp. LS1EGS)
Normal müsste man doch jetzt einsteigen, viel weiter wird sie ja wohl nicht mehr runter gehen,oder ab wann würdet ihr einsteigen, wie seht ihr es?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 6 | 1.313 | Neue Süss Microtec A1K023 zum 12.09.11 | DoppelD | Cedico | 24.02.26 12:15 | |
| 8 | MEIN MUSTERDEPOT... | Nase | pazilla | 11.09.22 19:13 | ||
| 1 | CONSORS WEEKLY NEWSLETTER Nr. 2000/46 | index | index | 24.04.21 23:59 | ||
| 13 | Aktuelle Adhocs und meldepflichtige News | jack303 | youmake222 | 11.02.15 23:19 | ||
| 7 | 404 | Ist Suess Microtec wirklich nur 1,35 € wert ? | Bruckner | Prince of Darkness | 20.08.13 00:57 |