ist jemand in TRINITY investiert?


Thema
abonnieren
Beiträge: 5
Zugriffe: 657 / Heute: 1
lollol:

ist jemand in TRINITY investiert?

 
21.01.00 18:24
würde mich interessieren
Antworten
Lalapo:

Ja ; geb meinen Namen ein und du weißt wer hier der erst war .... o.T.

 
21.01.00 18:27
Antworten
Lalapo:

Kaufe seit anderthalb Jahen diese Perle ... und jetzt gehe ich in Rente d.

 
21.01.00 18:30
uß vorher in diese WErte rein....
Antworten
lollol:

Re: ist jemand in TRINITY investiert?

 
21.01.00 18:30
mich würden kursziele interessieren bzw wielange man nooch nachkaufen soll. ich kann leider mit den daten nichts anfangen die von trinity kommen. welches potenzial dieser selbsttest einbringt usw
Antworten
Heinzelmann:

Re: ist jemand in TRINITY investiert?

 
21.01.00 19:04
Ein verlässlicher Freund hat mir Trinity empfohlen. So habe ich rein auf Vertrauen mal 400 Stck. heute gekauft. Seine Story klang gut und alles rennt auf Biotech...
Paradoxerweise muss ich mich jetzt erst mal schlau machen und schaue mal durch die Boards. Wer hat News und was ist (genau) dahinter??
Bitte ´Meldungen

Heinzelmann
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--