Ist es sinnvoll in Cannabis-Aktien zu investieren?

Beiträge: 2
Zugriffe: 7.087 / Heute: 4
Dt. Cannabis kein aktueller Kurs verfügbar
 
Ist es sinnvoll in Cannabis-Aktien zu investieren? Konsti2020
Konsti2020:

Ist es sinnvoll in Cannabis-Aktien zu investieren?

 
27.11.19 12:00
#1
Guten Tag  Allerseits,
ich bin neu was investieren angeht und habe mich gefragt, ob es sich lohnt in Cannabis zu investieren, also habe ich recherchiert und bin auf einen interessanten Artikel gestoßen deutsche-hanf-zeitung.de/...belsten-cannabis-aktien-der-welt/ der mir die profitabelsten Cannabis-Aktien auflistet. Ich würde jetzt gerne wissen ob dies wirklich stimmt und ob ich investieren sollte. Falls da jemand Erfahrungen damit hat, würde ich mich über eine Antwort freuen .
Mit freundlichen Grüßen,
Konstantin  
Ist es sinnvoll in Cannabis-Aktien zu investieren? Bernd0998

Redfund Capital

 
#2
Redfund schießt gerade hoch.  


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Deutsche Cannabis Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
15 2.237 Deutsche Cannabis AG Mr.Esram HonestMeyer 12.12.22 08:54
19 2.918 F.A.M.E. Wiederaufnahme des operativen Geschäfts stockworld88 HonestMeyer 24.09.21 18:40
  5 Deutsche Cannabis ! Voigt kauft 10% Anteile! SCHNAPSI JunkitoProfito 25.04.21 03:22
  5 Nach dem Gold-Rush nun der Green-Rush micha1 M.Minninger 25.04.21 02:46

--button_text--