Ist die ComD mal wieder Defekt? oder warum kann ich mich nicht einloggen? o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 4
Zugriffe: 1.253 / Heute: 1
oll1:

Ist die ComD mal wieder Defekt? oder warum kann ich mich nicht einlogg.

 
15.03.00 10:18
Antworten
Boersenbundy:

COMDEFECT hat zu mir gesagt: "Wir brauchen nicht erreichbar.

 
15.03.00 11:02
Comdefect ist mal wieder defect, deswegen steht morgen in der zeitung: "Keine Verkaufspanik bei Kleinanleger!"
Antworten
oll1:

"Comeinwahlt konnte nicht durchgefuehrt werden..."

 
15.03.00 11:54
habt ihr das problem auch oder kommt ihr rein... da telefonisch mal wieder nix zu machen ist muss ich so mich auf loesungssuche begeben.. grummel...hat man meine pin geaendert?
Antworten
Kicky:

Bin um 8 und um 9Uhr 30 gut reingekommen,nehme dann allerdings jet.

 
15.03.00 13:15
der einen besseren Backbone hat.geht call by call 5 Pfennig/Minute                       www.x9media.com/
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--