Ist der Handel am Montag eröffnet ? o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 8
Zugriffe: 577 / Heute: 3
telly:

Ist der Handel am Montag eröffnet ? o.T.

 
09.02.02 17:00
Antworten
Aktienchecks:

bis 13.00 h o.T.

 
09.02.02 17:32
Antworten
schmuggler:

und der OS-Handel? o.T.

 
09.02.02 18:11
Antworten
brudini:

Wegen der Pappnasen

 
09.02.02 18:30
nur ein verkürzter Handel?
Antworten
schmuggler:

schaut nach einem beschissenen Tag aus o.T.

 
09.02.02 18:31
Antworten
Gruenspan:

Rosenmontag und Veilchendienstag

 
09.02.02 18:34
am besten, die Finanzmärkte ganz dicht machen, wäre mein Vorschlag.



               Alliwatschi he he he
Antworten
telly:

am besten den Bazar Neuer Markt nur 2 x die

 
09.02.02 23:55
Woche Handel.
Bei den Ümsätzen ist das am besten.
Antworten
schmuggler:

und wie isses Dienstag und Mittwoch? o.T.

 
09.02.02 23:57
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--