Ist das jetzt ein verkappter Gag zur weiteren


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 438 / Heute: 1
DarkKnight:

Ist das jetzt ein verkappter Gag zur weiteren

 
14.12.01 20:53
Ausbeutung der menschlichen Arbeitskraft oder Fakt?

Freitag 14. Dezember 2001, 15:00 Uhr
Faulsein ist gesund
Faulsein ist gesund. Zum Beispiel auf dem Sofa herumzuliegen, ohne etwas zu tun, entspanne die Muskeln und helfe dem Körper Stresshormone abzubauen, berichtet die Zeitschrift "Freundin Wellfit". Demnach stärkt der Müßiggang das Immunsystem.

Etwa die Hälfte der freien Zeit sollte daher dem Nichtstun und Trödeln gewidmet werden, so die Zeitschrift weiter. Dazu gehöre auch, nicht immer den direkten Weg zur Arbeit zu wählen oder zu hetzen: Wer sich auf Umwegen treiben lasse, gewinne neue Eindrücke und beginne seinen Job entspannter
Antworten
zombi17:

Jetzt weißt du auch, warum ich 200 ..........

 
14.12.01 21:00
...Jahre alt werde , na ja , 150.
Das scheiß Internet kam dazwischen.
Antworten
Egozentriker:

Das ist nur ein Versuch...

 
14.12.01 21:04
den weiblichen Teil der Bevölkerung endgültig und ausnahmslos zu Peggy Bundys zu machen  ;-)
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--